AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich arbeite ja jetzt in Bayern. Ich weiß nicht, woher diese Regelung kommt, niemand spricht offiziell von 2G+ dort, aber auf jeden Fall müssen sich selbst die Geboosterten jeden Tag testen lassen. Die Ungeimpften (so wie ich) müssen sich vor allen Leuten selber testen, die können zuhause keinen Test machen, könnte ja manipuliert sein. Demütigender geht es kaum! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich woanders unterschrieben.
Und eben wegen diesem massiven Druck gehen die Münchner verstärkt auf die Straße(die Polizei konnte nur durch Absperrungen weiteren Zulauf verhindern). Bisher ging die Bussi Bussi-Gesellschaft nur für "München ist bunt" auf die Straße!
kd
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich arbeite ja jetzt in Bayern. Ich weiß nicht, woher diese Regelung kommt, niemand spricht offiziell von 2G+ dort, aber auf jeden Fall müssen sich selbst die Geboosterten jeden Tag testen lassen. Die Ungeimpften (so wie ich) müssen sich vor allen Leuten selber testen, die können zuhause keinen Test machen, könnte ja manipuliert sein. Demütigender geht es kaum! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich woanders unterschrieben.
Absolut jeder Ausländer in Bayern und das sind Viele, die hier Integriert sind, halten von den Politik Deppen in Bayern absolut Nichts mehr. Und ein Grossteil der Bevölkerung ebenso Nichts. Alle die noch Verstand haben, also auch Arbeiten kapieren. Wir sind in einem Irrenhaus, von Skrupellosen Politik Kriminellen
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
was? vor 2 jahren bist grippal darnieder gelegen? daheim oder im spital? ich bin soweit putzmunter, zu dünn, ich muss wieder richtig essen und kochen die nächste zeit. immer nur schokoriegel und schnell mal ne banane, das reicht einfach nicht.
werde einen ordentlichen braten machen...semmelknödel, kroketten torte usw. ich hab nicht ein weihnachtsplätzchen gebacken.
ja, ich hatte corona, als das teil erst drei wochen später seinen berühmten namen bekommen hat.
mei, mir gings so elend und bei jedem dazukommenden sympthom konnte ich wirklich "hier, ich!!!" schreien.
ich sah meinen buben bereits winken auf wolke sieben.
ein halbes jahr später kippte ich um, landete in kroatien im krankenhaus mit allem pipapo, dann gings mir wieder besser und das erste, was die ärztin mir sagte: sie sind corona negativ. punkt.
und diese untersuchung ging über das blut und nicht über diese pinseldinger in der nase oder in der gosch.
ich fühle mich seither genesen, immun und ruhe ist seither, ich war nie wieder diesbezüglich irgendwie krank.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
sibilla
ja, ich hatte corona, als das teil erst drei wochen später seinen berühmten namen bekommen hat.
mei, mir gings so elend und bei jedem dazukommenden sympthom konnte ich wirklich "hier, ich!!!" schreien.
ich sah meinen buben bereits winken auf wolke sieben.
ein halbes jahr später kippte ich um, landete in kroatien im krankenhaus mit allem pipapo, dann gings mir wieder besser und das erste, was die ärztin mir sagte: sie sind corona negativ. punkt.
und diese untersuchung ging über das blut und nicht über diese pinseldinger in der nase oder in der gosch.
ich fühle mich seither genesen, immun und ruhe ist seither, ich war nie wieder diesbezüglich irgendwie krank.
ich weiss bis heute nicht, wie bei einer erkrankung nachgewiesen wird, dass ers das sog. corona gibt.
du kennst meine virengeschichte von 91, da hat es über monate nicht hingehaun, dass eine ursache gefunden wurde, also der erreger, die ursache/der auslöser.
sarcoidose/morbus boeck, legionellen oder sonstwas können noch viel übler und länger reinhaun, bei mir warens damals über 5 monate, bis die werte wieder normal waren und das fieber weg.
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Den Tag deiner Genesung solltest Du zu deinem erweiterten Geburtstag machen .
Gruß Bestmann .
ach, ich sehe das nicht mehr so eng, wenn ich alle meine geburtstage feiern müßte, hätte ich viel zu tun und das würde teuer werden. :))
ich feiere nix mehr, über des alter ben in naus.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Das ist nicht die gleiche Frage.
Man kann über den Impfstoff meckern oder nicht,
der Unterschied liegt darin, das die, welche sich impfen lassen (ob mit Bedenken oder nicht)
das ihre versuchen dazu beizutragen
den Schaden für die Gesellschaft zu minimieren.
Die anderen nehmen nur "ihre Freiheit" in Anspruch.
Wer hier der Gesellschaft schadet wird sich noch zeigen, denn zum aktuellen Zeitpunkt kann absolut niemand garantieren, dass diese Impfstoffe nicht schwerwiegende körperliche Folgen verursachen. Folgen, die vielleicht erst in 10 oder 20 Jahren wirklich zu Tage treten. Wenn sich diese globale Impfkampagne irgendwann zum größten medizinischen Skandal in der Menschheitsgeschichte entpuppen sollte, möchte ich Dich nochmal hören!
Der eigene Horizont muss schon sehr beschränkt sein, um nicht mal ansatzweise in Betracht zu ziehen, dass diese kurzfristige Massenimpfung noch ein folgenreiches Nachspiel haben könnte.
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Den Tag deiner Genesung solltest Du zu deinem erweiterten Geburtstag machen .
Gruß Bestmann .
ach, ich sehe das nicht mehr so eng, wenn ich alle meine geburtstage feiern müßte, hätte ich viel zu tun und das würde teuer werden. :))
ups, das berühmte neuland wieder, netzausfall für kurze zeit.
Zitat:
Zitat von
sibilla
Nun ja wer dem Teufel von der Schippe springen konnte hat sicher einen Grund zu feiern .
Ich habe dem Teufel des Öfteren ein Schnippchen geschlagen .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Nun ja wer dem Teufel von der Schippe springen konnte hat sicher einen Grund zu feiern .
Ich habe dem Teufel des Öfteren ein Schnippchen geschlagen .
Gruß Bestmann .
ich hatte gerade einen kurzen netzausfall.
und ja, das macht mir auch diebischen spaß, dem teufel ab und zu mal ein schnippchen zu schlagen.
bestmann, wir halten die ohren steif, so lange wie es geht, oder? :dg:
Zitat:
Zitat von
sibilla
ups, das berühmte neuland wieder, netzausfall für kurze zeit.
man muss sich nicht den lampenschirm aufsetzen und um den tisch rum rennen, dass es als feiern "gilt". bei mir ist es so, wenn ich alleine bin, dann kauf ich mir spezielle schokolade, pralinen, likör gefüllt, da geht das feiern übers essen und trinken, auch bowle ist was leckeres. es muss nicht so viel sein, aber was, was man eben selten hat.
auch dieses jahr, wegen c. geht mir das ziemlich am arsch vorbei, kleine kinder sind keine mehr da, bin froh, dass ich nicht mehr auf alle 4e um den christbaum rum muss.
gibt einen film von axel corti "an uns glaubt gott nicht mehr" oder so ähnlich, so kommt mir das seit über 1 jahr vor.
ich werd mich gepflegt besaufen, 2 gläser von irgendwas reichen da..