https://www.news.de/panorama/8554290...uf-der-welt/1/
Zähl mal: Jetzt Jetzt Jetzt Jetzt
Das waren schon 8.
Druckbare Version
https://www.news.de/panorama/8554290...uf-der-welt/1/
Zähl mal: Jetzt Jetzt Jetzt Jetzt
Das waren schon 8.
Warum schicken die Tageszeitungen ihre Sport-Redakteure nicht einfach nach Hause? Die sind wohl verpflichtet, genauso viel über Sport zu berichten, als wenn es noch Sport gäbe: Stattdessen nur Gelaber über nicht stattfindende Turniere, Karriereenden von abgehalfterten Profis, E-Sport, legendäre Spiele, wer hätte heute gegen wen gewonnen und verschobene Meisterschaften. Mal im Ernst: Wer liest so was?
Naja, er ist eben Insolvenzanwalt, klar dass er sein "Produkt" da vermarktet.
Er bringt schon gute Punkte, aber am Ende helfen die Insolvenzen auch nichts mehr bzw. dieser Anwalt stellt Dinge als "easy" dar die eben nicht easy sind.
Ein Insolvenzverwalter soll ja schauen, ob und wie ein Unternehmen, dass nicht mehr liquide ist, weiter geführt werden kann.
Dafür übernimmt er dann praktisch die Firmenleitung.
Aber wie soll denn ein Insolvenzverwalter dies wissen, wenn wir in einer Situation sind, die es so noch niemals gab in der Geschichte der Weltwirtschaft?
Das was wir da gerade machen ist ein Wahnsinn, ich denke schon er wäre noch zu stoppen aber mit jeder Woche die wir diesen Wahnsinn weiter betreiben rennen wir immer mehr ins totale Verderben... Die Bürger Europas sind einfach nur saudämlich, weil sie Politikern vertrauen, die in Wahrheit extreme Vollidioten sind.
Wie kann man so doof sein zu glauben, dass Politiker, die sonst für die Toiletten für das Dritte Geschlecht Geld zum Fenster hinaus werfen, jetzt in der Corona Krise irgend etwas zu Stande bringen würden?
Aber ihr Vollidiotentum können sie eben gut überspielen, solange nichts dramatisches passiert, aber mit der derzeitigen Situation werden sie überhaupt nicht fertig und schwimmen hilflos herum wie ein Nichtschwimmer im Olympiabecken...
Eine ganz miese Rolle spielen hier natürlich wieder einmal die Medien, diese Leute sind noch eine Stufe dümmer als Politiker und peitschen die Bürger noch einmal richtig ein.
Hätten wir vernünftige politische Führer dann würden die jetzt: Stopp! sagen, wir hören auf, wir VERBIETEN per Gesetz die schwachsinnigen Corona - Tests und wenn jemand stirbt mit 93 Jahren dann stirbt er eben!
In New York wird gerade von den deutschen Medien der "Anti - Trump" gefeiert, der alles viel besser und toller kann als Trump.
Die Wahrheit: Der Typ dort ist ein Vollidiot, sein Bruder ist ein CNN - Reporter der gerade in Quarantäne sitzt und nun von zu Hause aus die Panik ordentlich anschürt. Da wundert es natürlich auch nicht warum es in NY besonders viele Corona - Fälle gibt und die Krankenhäuser kollabieren, das ist offenbar politisch so gewollt....
Wahrscheinlich.
https://www.euromomo.eu/outputs/number.html
Schau es Dir an!
Schwächerer Peak als bei der Grippewelle 2017/18 und selbst der Peak Mai 2019 ist (noch) nicht erreicht. Und zwar INSGESAMT!
Warum flennt ihr Paniker eigentlich immer schon vorher so rum?! Geweint wird, wenn der Kopp ab ist!
Meine Freundin schickte mir heute eine SMS, daß - ob es wahr ist, weiß ich nicht, bereits 54 Geldautomaten gesprengt wurden - und daß die Juweliere ihre Ware nach Arbeitsschluß entweder in sicheren Safes unterbringen oder gänzlich mit nach Hause nehmen.
Suchergebnisse
Webergebnisse
Zitat:
▷ 28 offizielle News zu Geldautomatensprengung 2020 ...
www.presseportal.de › blaulicht › Geldautomatensprengung
Aktuelle Nachrichten: ✓ POL-REK: 200330-1: Geldautomat aufgehebelt ... POL-BO: Geldautomatensprengung am 07.03.2020 in der Wittener Innenstadt.
Offiziell habe ich solche Mitteilungen weder in den VT der Fernsehsender gelesen noch habe ich sie bei DLF und inforadio gehört.
Wird es noch ärger werden ?Zitat:
300 Meter von Polizeiwache entfernt: Geldautomat gesprengt ...
www.nrz.de › Region › Niederrhein
vor 1 Tag - 300 Meter von Polizeiwache entfernt: Geldautomat gesprengt ... Im noch jungen Jahr 2020 zählte das Landeskriminalamt bereits 53 Fälle, in 33 ... Die aktuelle Serie von Sprengungen könnte allerdings ein ziemlich abruptes ... Während die Institute in den Niederlanden ihre Automaten verstärkt und die ...
Zitat:
Geldautomaten-Sprengung: Polizei fahndet mit Großaufgebot
www.schwaebische.de › ... › Ravensburg › Sigmaringen › Tuttlingen
vor 19 Stunden - April 2020. Deutsche Presse-Agentur. In einer Bank in Niederwerrn (Landkreis Schweinfurt) ist ein Geldautomat gesprengt worden. Anwohner ...
Zitat:
Bundesverband der Juweliere, Schmuck- und ...
www.bv-juweliere.de
Die Corona-Krise zwingt viele Fachhändler ihre Geschäfte zu schließen. Dass sie aber per Lieferdienst weiter verkaufen, wissen viele Kunden nicht. Der ...