AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Eulenspiegel
nein, nur ein paar DDR-Grenzer.
Kollateralschäden im Kampf der Systeme, ein klassisches Einwanderungsland kann es sich schon mal leisten, den Schwund zu ignorieren.
Heutzutage ersaufen die Leute vor FRONTEX, da ist keiner mehr so dermassen willkommen wie damals die deutschen "Brüder und Schwestern"
Dafür wird als Ausgleich im fernen Afghanistan geschossen, man will ja nicht aus der Übung kommen ...
Dein Vergleich ist absurd.
Zitat:
Zitat von
Eulenspiegel
warum schreitet bei derartigem kein Mod ein ?
nicht das ich pingelig wäre oder dem Staatsschutz übertriebenes Engagement unterstelle, aber derartige Statements sind schon mehr als grenzwertig !
Bremst den bitte mal jemand !
Wenn dir der Beitrag grenzwertig erscheint, dann drück den Meldeknopf. Diesen hier werde ich nicht verändern, weil er keinen Aufruf beinhaltet.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ich bleibe dabei! Erst wenn der Reichstag brennt, bewegt sich was!
Ist so.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ich bleibe dabei! Erst wenn der Reichstag brennt, bewegt sich was!
Besser wäre in den Reichstag bzw. auch in anderen Regierungsgebäuden in Berlin zögen Asylbewerber ein,
demnach was ich gesehen habe, wären bzw. sind die Schäden immens nach dem Auszug der Asylbewerber!
Elbegeist :irre:
PEGIDA scheint wohl am Ende zu sein.....
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Wer der Lüge nicht die Stirn bietet, hat schon verloren.
Tun wir doch.
Wie primitiv du lügst merkt hier jeder.
Bestreitest sogar dass EON massiv miese macht.
Zitat:
Zitat von
Efna
PEGIDA scheint wohl am Ende zu sein.....
Warum ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Warum ?
Irgendwie schläft das alles ein....
Zitat:
Zitat von
Efna
Irgendwie schläft das alles ein....
Von den Medien her eher. Totschweigen nennt sich das, auch eine Form von Propaganda.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Von den Medien her eher. Totschweigen nennt sich das, auch eine Form von Propaganda.
Stimmt, das ist die Macht der Medien. Die können einen umgefallenen Sack Reis in China hier als Ereignis hinstellen und tausende Menschen vor der "Haustür" totschweigen. Wichtig ist, was die Leute im Kopf haben, auf der Straße rumtanzen kann man noch wenn das Wetter besser wird.