Der Begriff "politische Wissenschaft", ein Widerspruch in sich, läßt jedem mit IQ über 30 die Fußnägel einrollen.
23.11.2022, 19:54
amendment
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von ChopChop
ui, hegt da jemand Sperrwünsche gegen Nutzer des Forums? Ja, das ist passend. Auch dass du glaubst, wir leben noch im antiken Rom, nur weil du immer noch in eine Rinne pisst. Aber im übrigen Deutschland sind solche Zeiten vorbei. Außerdem ist Wikipedia voller Lügen, wenn es dir passt. Jetzt passt es mir :ätsch:
Hervorragender Konter an einen Macho-Mann; er achtet nur sich selbst und sonst niemanden. Ein Macho halt. Und er achtet ganz sicher nicht unser Deutschland.
23.11.2022, 19:55
navy
Zitat:
Zitat von amendment
Hans J. Kleinsteuber studierte nach dem Abitur am Engelbert-Kaempfer-Gymnasium von 1962 bis 1967 Politische Wissenschaft am Otto-Suhr-Institut der FU Berlin und von 1967 bis 1968 die Fächer Political Science, Economics und Diplomacy an den Universitäten Tufts und Harvard. Von 1969 bis 1975 war er wissenschaftlicher Assistent am John-F.-Kennedy-Institut für Nordamerikastudien der Freien Universität Berlin. An der FU Berlin wurde er 1975 promoviert mit der Arbeit Staatsintervention und Verkehrspolitik in den USA. Ein Jahr später wurde er Professor am Institut für Politikwissenschaft (Teilbereich Vergleichende Regierungslehre) an der Universität Hamburg.
Mein Prof., bei dem ich meine Abschlussarbeit machte. Stell du hier doch mal deine Qualifikation rein......
Also bei einem Politikdepp, der ohne Hirn ist, sogar mit dem Harvard Murks, wo Georg Soros, seine Volldeppen anheuert, Wer zu blöde ist für Arbeit, studiert so einen Murks
23.11.2022, 19:56
amendment
Zitat:
Zitat von ChopChop
In Würzburg nicht. Aber das ist eine deutliche Klarheit, denn in Franken begann alles Deutsche. Dort blühte das Geschlecht der Hohenzollern auf, die später den deutschen Kaiser krönten. Möglich, dass man auch heute noch in Brandenburg in Rinnen pisst (ich glaube das aber nicht), so wie auf der Wiesn in den großen Pissoirs, wo man als Frau am liebsten 100m weg bleibt (was aber nicht geht, weil die Frauen direkt daneben angeordnet sind).
Unsere öffentlichen Urinale sind wohl sehr sauber und die Becken sind direkt angeschlossen. Alle unsere männlichen Gäste loben die Sauberkeit in Würzburg und überhaupt in Deutschland allgemein.
Hast du alles schön ordentlich gemeldet, du dämliches Maul?
Mit Verlaub, ich bin begeistert! :gp:
23.11.2022, 19:56
kotzfisch
Hahahaha.... völlig lachhaft!
23.11.2022, 19:57
amendment
Zitat:
Zitat von navy
Also bei einem Politikdepp, der ohne Hirn ist, sogar mit dem Harvard Murks, wo Georg Soros, seine Volldeppen anheuert, Wer zu blöde ist für Arbeit, studiert so einen Murks
Du bist nun mal minderintelligent, das kann man durch solche primitiven Aussagen deutlich erkennen.
23.11.2022, 19:59
ABAS
Zitat:
Zitat von kotzfisch
Ja! Hier im Strang ist heute mal wieder ganz grossen Kino.
Schwabenpower
Zitat:
Zitat von ChopChop
ui, hegt da jemand Sperrwünsche gegen Nutzer des Forums? Ja, das ist passend. Auch dass du glaubst, wir leben noch im antiken Rom, nur weil du immer noch in eine Rinne pisst. Aber im übrigen Deutschland sind solche Zeiten vorbei. Außerdem ist Wikipedia voller Lügen, wenn es dir passt. Jetzt passt es mir :ätsch:
Da hast Du natürlich völlig Recht: ein Sperrwunsch geht gar nicht.
Ein Todeswunsch natürlich schon, das ist ja nicht so schlimm.
amendment
Zitat:
Zitat von kotzfisch
Trau dich einfach mal, ein paar Versatzstücke deiner Vita hier reinzustellen. Oder hast du etwa Angst davor, dass man dich "zerlegen" könnte?
Dann wäre ich dir ja meilenweit, was das Selbstbewusstsein betrifft, voraus...
Differentialgeometer
Zitat:
Zitat von amendment
Mit Verlaub, ich bin begeistert! :gp:
Willst Du mit der alten Schrumpelfutt jetzt einen auf Dumm&Dümmer machen?!