-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Wie sich kürzlich herausstellte, ist er ja auch Experte für Kontaminierung, Dekontaminierung und Abfallwirtschaft.
Und Volljuristenbruder! So einen kannte ich mal, so nen Volljuristen. Hatte stets nen Flachmann in der Tasche.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe gerade beruflich mit der promovierten Geschäftsführerin einer deutsch-chinesischen Consultingfirma telefoniert. ...
Nonsens, es gibt keinen Studiengang Geschäftsführung mit Promovierung.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und Volljuristenbruder! So einen kannte ich mal, so nen Volljuristen. Hatte stets nen Flachmann in der Tasche.
Ach ja, wie konnte ich das nur vergessen?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Geschäftsführerin wird in irgendwas promoviert haben. Fragt sich nur, in was? Gendergerechte Mastganshaltung?
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ähm,............. die ukrainischen Soldaten und Offiziere machen derzeit noch ganz andere Aussagen:
Leider hinter einer Abo-Schranke, aber 3 Absätze kann man lesen:
https://www.blick.ch/ausland/trotz-u...d19681414.html
"Ukraine-Kommandanten warnen: «Der Donbass fällt im Oktober"
«Der Donbass fällt im Oktober" dürfte Pfeifen im Walde sein. Ich nehme an das geht wesentlich schneller!
...
-
Zitat:
Zitat von
tosh
«Der Donbass fällt im Oktober" dürfte Pfeifen im Walde sein. Ich nehme an das geht wesentlich schneller!
...
Nö, November. Pünktlich zu den US-Wahlen.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Die Geschäftsführerin wird in irgendwas promoviert haben. Fragt sich nur, in was? Gendergerechte Mastganshaltung?
Schnattern ohne Inhalt lernt man am Besten bei Consults, oder Global Young Leadern. siehe die Lesbe Karin Suder
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...4840-giphy.gif
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wofür kämpft die ukruine - für Demokratie und Menschenrechte?
Nach den abgesagten Präsidentenwahlen und verbotenen Parteien war ersteres ja schon obsolet - nun auch letzteres... mit freundlicher Genehmigung des Europarates.
Es ist Krieg, Putinboy, da gelten andere Regeln.
Wenn der Russe aus der Ukraine vertrieben wurde, reden wir weiter.
Eventuell ereilt Selenskyi dann das Schicksal Churchills, der als Sieger 1945 auch nicht wiedergewählt wurde.
Aber darüber entscheiden die Ukrainer, und sicher keine Kriegshetzer in von Russen und und ihnen hündisch ergebenen Ossis gekaperten Foren.
-
https://t.me/DDGeopolitics/108784
Der NATO-Stotterheinz hat auch ne kaputte Schallplatte gefressen.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich tippe darauf sie hat den Boshi-Titel für "Spionage in Detschland".
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Hat er auch nicht geschrieben.
Tja, immer diese Sache mit dem verstehenden Lesen.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Afrika hat genug vom Kolonialismus und vom Neo-Kolonialismus. Die europäischen neo-kolonialen Ausbeuter fliegen gerade aus den afrikanischen Ländern raus. China und Russland machen dort die Wirtschaft.
Dann bitte aber auch Entwicklungshilfe und Nahrungslieferungen einstellen. Danke.
Dass es den Russen und Chinesen aber, im Gegensatz zum "neokolonialen" (was ist eigentlich Sibirien, Tibet oder Xingjang) Westen, um etwas anderes gehen würde als die dortigen Rohstoffe kann getrost als lächerlich bezeichnet werden.
Die Infrastrukturinvestitionen die die Europäer im letzten Jahrhundert dort getätigt haben, haben sich für sie nie ausgezahlt und sobald der böse weiße Mann weg war der diese Länder aus der Steinzeit geholt hatte haben die Neger die Straßen und Eisenbahnlinien wieder zerfallen lassen.
Bleibt abzuwarten ob China mehr Erfolg haben wird.
Das Problem ist und bleibt aber die dortige Bevölkerung wie die Chinesen selbst jetzt wieder lernen:
https://www.youtube.com/watch?v=CsyHbj_SHGA
Zitat:
Man kann nur hoffen, dass China und Russland es gelingt u.a. in z.B. Kamerun Fuß zu fassen. Dort entsorgt deine "Werte-Westliche-Welt" jedes Jahr gigantische Mengen Elektroschrott im zweistelligen Millionen Tonnenbereich aus USA, EU, Kanada, Australien.
Entsorgt heisst, es wird einfach verbrannt. Sobald China und Russland mit Kamerun eine Einigung gefunden haben, wird der Elektroschrott auf Kosten der jeweiligen Landes wieder zurück transportiert. Oder bzw. vor deren eigenen Küsten verklappt.
Haha. Du bist ja echt lustig.
Und wie wollen sie bitte diese Länder dazu bringen dafür zu bezahlen?
Wird wieder mit Atomwaffen gedroht?
Warum sollte sie dieses Problem überhaupt interessieren?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
...
Da ist Nichts mehr. Aber je länger das dauert, kann man noch viel Geld stehlen.
man muss halt langsam vorgehen, wegen Minen und sonstwas
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
...
Eventuell ereilt Selenskyi dann das Schicksal Churchills, der als Sieger 1945 auch nicht wiedergewählt wurde.....
:haha::haha:
Wieviel Unsinn kann man in einen Satz packen? Langley Beamish - JA!
PS: ZeleBob schreibt sich in deutsch mit -ij am Ende nicht mit y, kannste Deinen Kollegen mal beibringen....
-
Zitat:
Zitat von
navy
die Deutschen waren so deppert, Tausende von Kilometern in den Kaukasus zu fahren, hatten nicht die Geschichte studiert, warum die Schweden, Franzosen geschlagen wurden. Keine Geschichte gelernt, wie die heutigen Deppen im Auswärtigem Amte und das Problem war vor 30 Jahren bekannt
Schwerer Irrtum von Dir !
Die Russen standen an den Grenzen, bereit, ganz Europa bis Portugal einzunehmen.
Es blieb den Deutschen mit ihren wenigen Panzern und der schlechten Ausrüstung gar nichts anderes übrig, als die russischen Truppen in einem Überraschungscoup zu umgehen (was ihnen ziemlich gut gelungen ist) und zu versuchen, die Russen von ihren Plänen Europa einzunehmen, abzubringen.
Kannst Du nachlesen bei Bezymenskij, Bobylev, Danilov, Kiselev, Mel'tjuchov, Sokolov, Mercalov und Mercalova, Dieter Müller, Aleksndr Negic, Joachim Hoffmann, Walter Post, Ernst Topitsch und Werner Maser, Marc Solonin, Vikltor Suworow, Bernd Schwipper, Bogdan Musial und ein paar Forenmitgliedern im Milstein Strang.
https://www.1000dokumente.de/index.h...t=context&l=de
„Die friedliche Politik ist eine gute Sache. Bis zu einer bestimmten Zeit haben wir die Linie der Verteidigung vertreten, bis zum Zeitpunkt, bis wir unsere Armee noch nicht umgerüstet haben, die Armee noch nicht mit modernen Kampfmitteln ausgerüstet haben. Jetzt aber, da wir unsere Armee umgestaltet haben, sie reichlich mit Technik für den modernen Kampf ausgestattet haben, jetzt, da wir stark geworden sind, jetzt muss man von der Verteidigung zum Angriff übergehen.
Bei der Verwirklichung der Verteidigung unseres Landes sind wir verpflichtet, offensiv zu handeln. Wir müssen von der Verteidigung zur Militärpolitik des offensiven Handelns übergehen. Wir müssen unsere Erziehung, unsere Propaganda, Agitation, unsere Presse im offensiven Geist umbauen.
Die Rote Armee ist eine moderne Armee, eine moderne Armee ist aber eine offensive Armee.“[11] Wiki
https://de.wikipedia.org/wiki/Stalin...3%A4rakademien
Der Kalenderplan zur Ausarbeitung des Mobilisierungsplanes-Planes 1941 des Leningrader Militärbezirks vom 21.3.1941 ist auf der Internetseite http://www.soldat.ru/doc/mobilization/plan.html (Datum 19.6.2011) veröffentlicht.
Hoffmann, Joachim.: Die Sowjetunion bis zum Vorabend des deutschen Angriffs, in: H.
Boog u.a. (Hg.): Angriff auf die Sowjetunion, Frankfurt/M. 1991, S.69-140.
Hoffmann, Joachim: Die Angriffsvorbereitungen der Sowjetunion 1941, in: Bernd Wegner
(Hg.): Zwei Wege nach Moskau. Vom Hitler-Stalin-Pakt zum ,,Unternehmen Barbarossa",
München 1991, S.367-388.
Hoffmann, Joachim: Geplant - geführt - gewonnen! Neues zu Stalins Krieg, in: Das Ostpreußenblatt, 20. Januar 1996.
Hoffmann, Joachim: Podgotovka Sovetskogo Sojuza k nastupatel'noj vojne. l 941 god [Die
Vorbereitungen der Sowjetunion auf einen Angriffskrieg im Jahre 1941], in: Otečestvennaja
istorija 1993,4, 8.19-31.
Hoffmann, Joachim: Stalins Vernichtungskrieg 1941-1945, 2. Aufl. München 1995
https://www.1000dokumente.de/index.h...t=context&l=de
-
Zitat:
Zitat von
Gero
Dann bitte aber auch Entwicklungshilfe und Nahrungslieferungen einstellen. Danke.
Dass es den Russen und Chinesen aber, im Gegensatz zum "neokolonialen" (was ist eigentlich Sibirien, Tibet oder Xingjang) Westen, um etwas anderes gehen würde als die dortigen Rohstoffe kann getrost als lächerlich bezeichnet werden.
Die Infrastrukturinvestitionen die die Europäer im letzten Jahrhundert dort getätigt haben, haben sich für sie nie ausgezahlt und sobald der böse weiße Mann weg war der diese Länder aus der Steinzeit geholt hatte haben die Neger die Straßen und Eisenbahnlinien wieder zerfallen lassen.
Bleibt abzuwarten ob China mehr Erfolg haben wird.
Das Problem ist und bleibt aber die dortige Bevölkerung wie die Chinesen selbst jetzt wieder lernen:
https://www.youtube.com/watch?v=CsyHbj_SHGA
Haha. Du bist ja echt lustig.
Und wie wollen sie bitte diese Länder dazu bringen dafür zu bezahlen?
Wird wieder mit Atomwaffen gedroht?
Warum sollte sie dieses Problem überhaupt interessieren?
Die Annahme, daß die Russen sich jetzt um Afrika "kümmern" wollen, ist wirklich lächerlich....
Die Russen sollten sich erstmal um ihre Minderheiten im Hinterland kümmern.
Aber die züchten sie als Kanonenfutter ran.
Vielleicht wollen sie es mit den Afrikanern auch so machen....
Das dürfte schiefgehen....
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Wie sich kürzlich herausstellte, ist er ja auch Experte für Kontaminierung, Dekontaminierung und Abfallwirtschaft.
Auch das noch?
Er ist Latrinenfeldwebel a.D.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Auch das noch?
Er ist Latrinenfeldwebel a.D.
Gibt es etwas, was er nicht kann oder nicht weiß? Das wäre ja peinlich. Oh, moment............
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wenn der Russe aus der Ukraine vertrieben wurde, reden wir weiter...
Die Russen gehen ganz von alleine wenn Dein Gaylord Selensky nicht sinnlos sein Volk verheizen würde, das nämlich keine Lust auf Krieg gegen Russland hat wie sich mittlerweile abzeichnet.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Das wurde schon im ersten Strang bestätigt. Widerlegt wurde da nichts.
Allein das hier reicht doch schon...
https://www.jstor.org/stable/44937660
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
bis Portugal, das ich nicht lache
immerhin
Impressum
Bayerische Staatsbibliothek
Ludwigstraße 16
80539 München
Gesetzlicher Vertreter:
Generaldirektor Dr. Klaus Ceynowa
Telefon: +49 89 28638-0
Fax: +49 89 28638-2200
E-Mail: direktion@bsb-muenchen.de
Internet: www.bsb-muenchen.de
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE-811259539
https://www.1000dokumente.de/index.h...ressum_ru&l=de
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Gibt es etwas, was er nicht kann oder nicht weiß? Das wäre ja peinlich. Oh, moment............
Er hat noch 3 Studiengänge absolviert, war Elitekämpfer, Fallschirmjäger, kann Kampfhunde mit bloßen Händen töten und ist Schlangenbeschwörer.
Baron von Münchhausen war ein Scheißdreck dagegen
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Genossen der VR China und Russischen Foederation werden uns Deutsche weder dazu motivieren noch fordern. Sie erwarten das seitens der BRD Regierung und des Deutschen Volkes selbst der Ansatz zum " Grossen Befreiungssprungs nach vorn " gemacht und dann in die Tat umgesetzt wird. Mit einer Regierung die tatsaechlich der Bezeichnung gerecht wird, waere dieser " Grosse Befreiungsprung nach vorn " erfolgreich umsetzbar.
Wir Deutschen spraengen endlich mal auf die Seite der Sieger und machten uns damit selbst zu Siegern.
Der Ansehensverlust beim US Hegemon, der NATO und EU durch konsequente Aufkuendigung der NATO und EU fuehrt gleichzeitig zu einem Ansehensgewinn bei den Chinesen und Russen, welche uns Deutsche wg. des mutigen " Grossen Befreiungssprunges nach vorn " auf Augenhoehe behandeln. Waere ich in der Regierungsverantwortung, kuendigt ich der NATO und EU sogar unter Vertragsbruch die Mitgliedschaft mit sofortiger Wirkung, ohne mich an die vertraglich vereinbarten Kuendigungsfristen zu halten und kontraktierte einen Beitritt zum BRICS Plus Wirtschaftbuendnis.
Nach Aufkuendigung der NATO ein anderes militaerisches Buendnis einzugehen betrachtet ich als obsolet. Dem BRICS Plus Wirtschaftsbuendnis gehoeren neben den drei Nuklearmaechten, China, Indien und Russische Foederation zahlreiche mit konventionellen Waffen militaerisch stark aufgestellte Mitgliedsstaaten z.B. die Tuerkei an. Dadurch uebernimmt das BRICS Plus als formelles, offizielles Finanz- und Wirtschaftsbuendnis die informelle und inoffizielle Funktion eines globalen Sicherheits- und Militaerbuendnisses seiner Mitglieder.
Nach meiner realistischen und pragmatischen Prognose wird ein " Deutscher Befreiungssprung nach vorn " auf anderen NATO und EU Laender einen Dominoeffekt ausloesen. Die Neider werden ebenfalls den USA und der EU in den Ruecken fallen, es uns Deutschen nachmachen und auf Seite der Sieger springen. Die NATO zerfaellt von Innen heraus und die meisten EU Mitgliedslaender streben eine Aufnahme in das BRICS Plus Buendnis an, welches sich zum offiziellen und formellen globalen Finanz- und Wirtschaftsbuendnis entwickelt aber gleichzeitig die inoffizielle, informelle Funktion eines globalen Sicherheits- und Militaerbuendnisses uebernimmt.
Wir Deutschen koennen durch unseren " Grossen Befreiungssprung nach vorn " die Initiatoren konstruktiver Entwicklungsprozesse sein, welche in den positiven Kausalfolgewirkungen die Weltsicherheitslage stabilisieren, die Wirtschaftsleistung und den Wohlstand aller Nationen auf der Welt in friedlicher Koexistenz steigern.
Der "Große Befreiungssprung" sollte m. E. aber erst nach dem "Kleinen Befreiungssprung" erfolgen! Der da wäre:
1. Schaffung eines unitaristischen, nicht-föderalen Großeuropas!
2. Auflösung der NATO erst nach der Schaffung einer eigenen Verteidigungsfähigkeit des neuen Großeuropas.
3. Freundschaftliche Beziehungen zu den anderen verbleibenden, außereuropäischen Hegemonialmächten .
4. Aufbau gerechter, bilateraler Beziehungen zu prosperierenden, afrikanischen Staaten.
5. Schaffung einer eigenständigen, "Eigenwerte"-basierenden Ideologie.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Er hat noch 3 Studiengänge absolviert, war Elitekämpfer, Fallschirmjäger, kann Kampfhunde mit bloßen Händen töten und ist Schlangenbeschwörer.
Baron von Münchhausen war ein Scheißdreck dagegen
Ob er auch Unterwassermikado kann?
-
Zitat:
Zitat von
witcher
Du hast weder Ahnung von einem europäischen Kulturraum, noch Wirtschaftsraum, dir fehlen jegliche Grundlagen von Ökonomie und du plapperst einen Sermon, der seinesgleichen sucht...
Du willst Autarkie ohne nennenswerte Rohstoffvorkommen, du willst Krieg mit Russland ohne Armee, Ausrüstung und vor allem Soldaten.
Die einzige Chance für Europa liegt in einem Verbund mit Russland, ansonsten werden hierzulande bald die Lichter ausgehen.
Die Grundlage einer jeden Industrie- und Wirtschaftsunion ist der günstige und planbare Zugang zu Rohstoffen und Energie. Glaubst allen Ernstes, wir könnten uns sonst unsere vergleichsweise üppigen Lohnvorstellungen leisten, die Konkurrenzfähigkeit ist die Währung jedweder Wirtschaftspolitik.
Wir leben nicht mehr auf den Bäumen mit einem Bewegungsradius von maximal 20 km...
1. Europas Wirtschaftspolitik muss sich noch entschiedener in Sachen Energiewende positionieren. Wir müssen noch unabhängiger vom Import fossilbasierter Energieträger werden.
2. Europa muss in erneuerbare, umweltverträgliche Energieträger investieren; dazu gehört m.E. auch die Atmoenergie.
3. Ließ dich mal in punkto Rohstoffe zum Thema Ukraine ein dann verstehst du, warum wir die Ukraine bei uns in der EU haben wollen, haben müssen. Dein Freund Putin jedenfalls scheint das kapiert zu haben...
4. Wenn Russland als Rohstofflieferant ausfällt, steigt dafür Kanada ein. Und mittelfristig Rohstofflieferanten aus Afrika.
Als bekennender Kulturbolschewist liegt es dir einzig nur daran, dass wir uns von den Russen in allen Gesellschaftsbelangen dominieren lassen sollen.
Deine Ahnung von Ökonomie siedele ich auf dem Niveau eines gewieften Marktschreiers an, der seine Waren ohne schlechtes Gewissen zu Spottpreisen feilbietet, da der Autokrator Putin den Begriff "Ökologie" aus dem Russischen bzw. Kyrillischen hat tilgen lassen...
Du wärest unter russischer Knute einer derjenigen, die nach der Maxime handeln:
"Wes' Brot ich ess', des Lied ich sing."
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Der "Große Befreiungssprung" sollte m. E. aber erst nach dem "Kleinen Befreiungssprung" erfolgen! Der da wäre:
1. Schaffung eines unitaristischen, nicht-föderalen Großeuropas!
2. Auflösung der NATO erst nach der Schaffung einer eigenen Verteidigungsfähigkeit des neuen Großeuropas.
3. Freundschaftliche Beziehungen zu den anderen verbleibenden, außereuropäischen Hegemonialmächten .
4. Aufbau gerechter, bilateraler Beziehungen zu prosperierenden, afrikanischen Staaten.
5. Schaffung einer eigenständigen, "Eigenwerte"-basierenden Ideologie.
Jede Unioniererei bringt für eine Seite Wohlstandsverluste, sah man an den neuen Bundesländern.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Europas Wirtschaftspolitik muss sich noch entschiedener in Sachen Energiewende positionieren. Wir müssen noch unabhängiger vom Import fossilbasierter Energieträger werden.
2. Europa muss in erneuerbare, umweltverträgliche Energieträger investieren; dazu gehört m.E. auch die Atmoenergie.
3. Ließ dich mal in punkto Rohstoffe zum Thema Ukraine ein dann verstehst du, warum wir die Ukraine bei uns in der EU haben wollen, haben müssen. Dein Freund Putin jedenfalls scheint das kapiert zu haben...
4. Wenn Russland als Rohstofflieferant ausfällt, steigt dafür Kanada ein. Und mittelfristig Rohstofflieferanten aus Afrika.
Als bekennender Kulturbolschewist liegt es dir einzig nur daran, dass wir uns von den Russen in allen Gesellschaftsbelangen dominieren lassen sollen.
Deine Ahnung von Ökonomie siedele ich auf dem Niveau eines gewieften Marktschreiers an, der seine Waren ohne schlechtes Gewissen zu Spottpreisen feilbietet, da der Autokrator Putin den Begriff "Ökologie" aus dem Russischen bzw. Kyrillischen hat tilgen lassen...
Ach so wegen Atomkraft der Ukraine ? :crazy: Ich hab da andere Ideen. EIGENE.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
...
Wiedermal ein klassischer Fall von Projektion.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wiedermal ein klassischer Fall von Projektion.
Exakt. :top:
Genau dieser Gedanke kam mir auch spontan, als ich das las.
-
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Zum Glück ist Kanzler Scholz bezüglich einer "Taurus"-Lieferung an die Ukraine bisher standhaft geblieben. Oder legst du gesteigerten Wert auf Krieg mit Russland?
Ja , er will das es zischt , knallt und raucht , wenn er dann erkennt das dies Realität und kein Spiel ist ist er der erste der die Beine in die Hand nimmt und rennt !
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
laß es bleiben, lohnt sich nicht, perlen vor die säue.
will überall mitreden mit großer gosch, hat aber von nix ne ahnung.
einfach zeitverschwendung.
Ab dem ersten Mai werde ich dich und all die anderen Delinquenten, die als Insassen meines Verließes ihr karges Dasein fristen, mit einem Arschtritt auf die Straße setzen - aber nicht, weil sie einer Amnestie unterzogen wurden, sondern weil ich auf jeden Einzelnen die freie Jagd eröffne...
Aber bei den anderen werde ich nicht der Erste sein, der den Reigen eröffnet. Erst muss ich aktiv von denen provoziert werden.
Doch bei dir, du heimtückische Hexe, werde ich anders vorgehen...
-
Zitat:
Zitat von
witcher
Du hast weder Ahnung von einem europäischen Kulturraum, noch Wirtschaftsraum, dir fehlen jegliche Grundlagen von Ökonomie und du plapperst einen Sermon, der seinesgleichen sucht...
Du willst Autarkie ohne nennenswerte Rohstoffvorkommen, du willst Krieg mit Russland ohne Armee, Ausrüstung und vor allem Soldaten.
Die einzige Chance für Europa liegt in einem Verbund mit Russland, ansonsten werden hierzulande bald die Lichter ausgehen.
Die Grundlage einer jeden Industrie- und Wirtschaftsunion ist der günstige und planbare Zugang zu Rohstoffen und Energie. Glaubst allen Ernstes, wir könnten uns sonst unsere vergleichsweise üppigen Lohnvorstellungen leisten, die Konkurrenzfähigkeit ist die Währung jedweder Wirtschaftspolitik.
Wir leben nicht mehr auf den Bäumen mit einem Bewegungsradius von maximal 20 km...
Von Ökonomie hat er null Ahnung. Deswegen hat er so verrückte Ideen und glaubt Europa könne Gott und die Welt finanzieren. Sagte er mal, 1 MRD Aufbauhilfe nach Ukraine senden löse hier einen Boom aus. ICH FRAGTE, IN DAS BUNDESLAND NRW LÖST ER KEINEN BOOM AUS ??? Still war er.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Du meinst wohl eine Hirni, Soziologin, die Sozialmedia Dummi accounts hat.
Die Nationalität der Person, der Dummi Schnackis einer Consult ist wohl geheim. Auch der Blödeste nennt sich heute Consult, jeder Trottel kann sich so nennen
Schrieb ich doch, oder nicht? Es war eine Chinesin.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ab dem ersten Mai werde ich dich und all die anderen Delinquenten, die als Insassen meines Verließes ihr karges Dasein fristen, mit einem Arschtritt auf die Straße setzen - aber nicht, weil sie einer Amnestie unterzogen wurden, sondern weil ich auf jeden Einzelnen die freie Jagd eröffne...
Aber bei den anderen werde ich nicht der Erste sein, der den Reigen eröffnet. Erst muss ich aktiv von denen provoziert werden.
Doch bei dir, du heimtückische Hexe, werde ich anders vorgehen...
Sag mal, ist dir dieses kindische Gesülze eigentlich nicht selbst peinlich?
Du machst dich hier immer mehr zum Affen, merkst du das denn nicht?
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Ach ja, wie konnte ich das nur vergessen?
"Freunde" der Nacht, freut euch auf den 1. Mai...
Der "Arbeiter der Stirn" legt sich ganz besonders gern mit "dem Arbeiter der Faust" an, wenn dieser borniert und überheblich seine "Gefilde" verlässt..
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wenn der Russe aus der Ukraine vertrieben wurde, reden wir weiter.
Eventuell ereilt Selenskyi dann das Schicksal Churchills, der als Sieger 1945 auch nicht wiedergewählt wurde.
Aber darüber entscheiden die Ukrainer, und sicher keine Kriegshetzer in von Russen und und ihnen hündisch ergebenen Ossis gekaperten Foren.
11 Oppositionsparteien verboten, das hat was ?
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Ob er auch Unterwassermikado kann?
Nein, das kann ich nicht. Dafür aber Beton mischen... :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ja , aber der von vor drei Monaten noch !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , er will das es zischt , knallt und raucht , wenn er dann erkennt das dies Realität und kein Spiel ist ist er der erste der die Beine in die Hand nimmt und rennt !
Auf dem Rückzug würde ich aber ganz bestimmt nicht vergessen, mal einen Abstecher unter die Röcke zu machen, altes Mädchen....
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Sag mal, ist dir dieses kindische Gesülze eigentlich nicht selbst peinlich?
Du machst dich hier immer mehr zum Affen, merkst du das denn nicht?
Demnächst will er seine Penislänge verkünden. Ich bin gespannt. Wahrscheinlich kann er ausm Vorgarten seine Frau Agitatorin am Herd in der Küche pimpern.
Was für eine erbärmliche Gestalt!