AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
Olliver
Mit wenigen Worten ,"ALLES" gesagt !
Bilder sind etwas Wunderbares ,weil auch weniger Beschlagene den Sinn erkennen .
Bildersprache .Gruß Bestmann und eine geruhsame Nachtruhe .
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Du bist echt sehr schlicht im Geiste.
Schlicht im Geist bist du. Schlichter als Sermoncu. Ausgeprägte Naziphobie führt demnächst zu eptileptischen Anfällen.
Erkennbar, wenn Gegner die Uhr um 10 Jahre zurück drehen wollen und du befürchtest Göbbels springt aus dem Grab.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Weisste was, von Dir aus mag ich schlicht im Geiste sein. In meinem langen Arbeitsleben habe ich allerdings genug Menschen Deiner Couleur treffen dürfen, die zwar hochgebildet waren, aber keinen Nagel in die Wand bekommen.
Blöderweise mussten diese lieben Nazihasser und Faschoanmahner sich dann aber eben einen solchen Scheißnazi in die Bude holen und teuer bezahlen! Und genau dieser Gedanke macht mir immer wieder Freude!
Wie kommst du dazu, Handwerker mit Nazis gleichzusetzen? Ist das jetzt die neue Mode von Faschos, Berufsstände zu beleidigen? Dass du ein gestörtes Verhältnis zu Intellektuellen hast, liegt bei der Schlichtheit der völkischen Lehre auf der Hand. Last not least, ich habe ein fünfzigjähriges Arbeitsleben hinter mir und arbeite immer noch ein bisschen. Von dir kann ich sagen, du hast in deinem langen Arbeitsleben wichtige Dinge nicht gelernt, zum Beispiel wer deine wirklichen Gegner sind, stattdessen kriechst du den Speichelleckern der Konzerne und Banken in den Arsch.
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Wie kommst du denn darauf, dass diese inhaltslose Labertasche hoch gebildet sein könnte? Nur weil er manchmal einen fehlerfreien Satz hinbekommt?
Sicherlich bekommt er die meisten Sätze fehlerfrei hin, dennoch beschränkt sich der Kern seiner Debatte darauf, jeden, der nicht auf seiner Welle schwimmt, als Nazi zu bezeichnen. Wahnhaft bezeichnet er sich dazu noch als tolerant und Verteidiger der Demokratie ohne im geringsten zu begreifen, daß er kräftig daran mitwirkt, diese abzuschaffen.
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
.... Nazis .....Faschos.... beleidigen.... gestörtes ....Schlichtheit der völkischen Lehre.....Speichelleckern .....Arsch.
Mmmmmmmmmmmh,
Gute Besserung!
;)
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Wie kommst du dazu, Handwerker mit Nazis gleichzusetzen? Ist das jetzt die neue Mode von Faschos, Berufsstände zu beleidigen? Dass du ein gestörtes Verhältnis zu Intellektuellen hast, liegt bei der Schlichtheit der völkischen Lehre auf der Hand. Last not least, ich habe ein fünfzigjähriges Arbeitsleben hinter mir und arbeite immer noch ein bisschen. Von dir kann ich sagen, du hast in deinem langen Arbeitsleben wichtige Dinge nicht gelernt, zum Beispiel wer deine wirklichen Gegner sind, stattdessen kriechst du den Speichelleckern der Konzerne und Banken in den Arsch.
Yeah, right.
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Falsch, wir schätzen beide Bodenständige. Ihr macht den Staat immer teurer zum Luxus.
Zitat:
Zitat von
Sondierer
Falsch, wir schätzen beide Bodenständige. Ihr macht den Staat immer teurer zum Luxus.
Gott oh Gott, was für ein Deutsch. Was meinst du mit bodenständig, Blut und Boden?
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Gott oh Gott, was für ein Deutsch. Was meinst du mit bodenständig, Blut und Boden?
Du hast echt einen Naziklapps. Du bist das linke Pendant zu denen, die zu weit rechts rausgeschwommen sind.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du hast echt einen Naziklapps. Du bist das linke Pendant zu denen, die zu weit rechts rausgeschwommen sind.
Du meinst, zu Arppe und Konsorten? Das sind aber viele in der AFD, die ganz rechts außen schwimmen, bzw. jetzt richtig ins mediale Schwimmen kommen. :fizeig:
" . . .Ein Gespräch zwischen Arppe, Hersel und Fernandes
Es entspann sich ein Gespräch: Holger Arppe: "Da kann man doch wirklich zu dem Schluss kommen, dass es besser ist, man wandert aus diesem völlig versifften Land aus und überlässt die Bundesrepublik ihrem Schicksal." Sandro Hersel: "Da kann man nur zum Nazi werden." Holger Arppe: "Ich kann mir jetzt erklären, warum Revolutionen immer so blutig verliefen. Da muss man einfach ausrasten und erstmal das ganze rotgrüne Geschmeiß aufs Schafott schicken. Und dann das Fallbeil hoch und runter, dass die Schwarte kracht!" Thomas de Jesus Fernandes: "Du weißt aber schon das dieses Rotgrüne Geschmeiß trotz ihrer Abartigkeit nur willfähige [sic]* Erfüllungsgehilfen sind."
". . ."Ich will sie hängen sehen"
Im selben Chat, in dem Arppe sich das "Schafott" für das "Rot-Grüne Geschmeiß" wünscht, verfällt er kurz darauf in eine Gewaltfantasie: "Ich will sie hängen sehen… alle einzeln. Mein Bruder wird auswandern müssen, wenn er einen Job finden will. Das verdanken wir diesen widerlichen grünen Bolschewisten. Grube ausheben, alle rein und Löschkalk oben rauf." Und wie reagieren Hersel und Fernandes in dem Chat? Schweigen. Kein Widerspruch. . . ."
http://www.ndr.de/nachrichten/meckle...n,afd1234.html
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Du meinst, zu Arppe und Konsorten? Das sind aber viele in der AFD, die ganz rechts außen schwimmen, bzw. jetzt richtig ins mediale Schwimmen kommen. :fizeig:
" . . .
Ein Gespräch zwischen Arppe, Hersel und FernandesEs entspann sich ein Gespräch: Holger Arppe: "Da kann man doch wirklich zu dem Schluss kommen, dass es besser ist, man wandert aus diesem völlig versifften Land aus und überlässt die Bundesrepublik ihrem Schicksal." Sandro Hersel: "Da kann man nur zum Nazi werden." Holger Arppe: "Ich kann mir jetzt erklären, warum Revolutionen immer so blutig verliefen. Da muss man einfach ausrasten und erstmal das ganze rotgrüne Geschmeiß aufs Schafott schicken. Und dann das Fallbeil hoch und runter, dass die Schwarte kracht!" Thomas de Jesus Fernandes: "Du weißt aber schon das dieses Rotgrüne Geschmeiß trotz ihrer Abartigkeit nur willfähige [sic]* Erfüllungsgehilfen sind."
". . ."Ich will sie hängen sehen"Im selben Chat, in dem Arppe sich das "Schafott" für das "Rot-Grüne Geschmeiß" wünscht, verfällt er kurz darauf in eine Gewaltfantasie: "Ich will sie hängen sehen… alle einzeln. Mein Bruder wird auswandern müssen, wenn er einen Job finden will. Das verdanken wir diesen widerlichen grünen Bolschewisten. Grube ausheben, alle rein und Löschkalk oben rauf." Und wie reagieren Hersel und Fernandes in dem Chat? Schweigen. Kein Widerspruch. . . ."
Hau ab
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Im selben Chat, in dem Arppe sich das "Schafott" für das "Rot-Grüne Geschmeiß" wünscht, verfällt er kurz darauf in eine Gewaltfantasie: "Ich will sie hängen sehen… alle einzeln. Mein Bruder wird auswandern müssen, wenn er einen Job finden will. Das verdanken wir diesen widerlichen grünen Bolschewisten. Grube ausheben, alle rein und Löschkalk oben rauf." Und wie reagieren Hersel und Fernandes in dem Chat? Schweigen. Kein Widerspruch. . . ."
Wir sind aber heute wieder etwas cholerisch unterzuckert, nicht?
Beruhige dich vielleicht hat der etwas übereifrige Herr von AfD ja auch nur Leute wie dich gemeint, dann dann stünde beim nächsten G 20 Gipfel in Deutschland ein Wahnsinniger weniger in den Reihen des schwarzen Blocks.
Klassenkampf ist auch immer Krieg, und in diesem Krieg, da haben die antifaschistischen Hunnen nun langsam doch die schlechteren Karten.
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen. Ertrage es wie ein echter Antifaschist aus den roten Sturmstaffeln dieser Diktatur, oder jage dir eine Kugel in den Kopf, oder springe aus dem Fenster, was ihr roten Kmher noch nie konntet, denn Antifaschist sein und ein feiger Lump sein, das war schon immer deckungsgleich.
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Welche kein Genderfach studieren. Deine Verleumderei kannst lassen !!
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
" . . .
Ein Gespräch zwischen Arppe, Hersel und Fernandes
Es entspann sich ein Gespräch: Holger Arppe: "Da kann man doch wirklich zu dem Schluss kommen, dass es besser ist, man wandert aus diesem völlig versifften Land aus und überlässt die Bundesrepublik ihrem Schicksal." Sandro Hersel: "Da kann man nur zum Nazi werden." Holger Arppe: "Ich kann mir jetzt erklären, warum Revolutionen immer so blutig verliefen. Da muss man einfach ausrasten und erstmal das ganze rotgrüne Geschmeiß aufs Schafott schicken. Und dann das Fallbeil hoch und runter, dass die Schwarte kracht!" Thomas de Jesus Fernandes: "Du weißt aber schon das dieses Rotgrüne Geschmeiß trotz ihrer Abartigkeit nur willfähige [sic]* Erfüllungsgehilfen sind."
Die Diskussionsteilnehmer dort haben eigentlich vollkommen recht, es war ja ein scheinbares Privatgespräch. Und natürlich hat die berechtigte Wut eine Rolle gespielt, die dann zu derartigen, auch aus einer gewissen machtlosen Hilflosigkeit heraus verwendeten Formulierungen führte.
Man hätte es auch so formulieren können: Wenn die Deutschen mehrheitlich eine solche Republik wollen, in der sie ausser Diener und Schuhabtreter des Islam absolut NICHTS sind -- ich nehme an, du willst das auch so , JüngerFan-- dann sollen sie es haben.
Als beruflich Gefragter findet man dann halt anderswo Zukunft und man kann von woanders aus ruhig zusehen, wie sich die BRD sebst entsorgt. Islam und Ausbeutung versprechen vielleicht für Jünger Fan eine tolle Zukunft, nicht aber für Menschen mit Rückgrat, Ehrgeiz ,Können und Stolz.
Wohlan, viel Spaß mit deiner BRD.
PS: Ich würde die Grünen ,die Popen, die SPDler ,die Merkels und ihre Anhänger auch gerne das ernten sehen, was sie sich verdient haben: Einen alles vernichtenden Taifun, nur für sie allein.