Er will ja dann mit den 10% die er nicht beschissen findet ein neues Deutschland gründen und die anderen beschissenen 90% abschieben. Dann ist hier auch ganz viel Platz für jede Menge nicht beschissene Türken und Araber.
Druckbare Version
Ich habe nie von Pflicht gesprochen, aber Mohammed hat eine 6jährige geheiratet und sie mit 9 bestiegen. Das ist valide in den Hadithen bestätigt. Aisha selbst hat beschrieben wie sie als 6jährige zu Mohammed kam. Man hat sie gemästet, aber nichts hat geholfen schreibt sie. Dann hat man es mit Dattleln versucht und schon wurde sie fett und damit schon als 9jährige fickfertig.
Ich kenne Eure Geschichten und auch alle Eure Lügen.
Hauptsache Moslem muss man sein. Dann sind alle zufrieden und mittlerweile ja sogar die Rechten.
Und um den Bogen zu spannen, dieselben, die dann Todestrafe für Kinderschänder fordern, haben offensichtlich kein Problem mit einer Religion, dessen Religionsgründer eine 6 -jährige geheiratet hat.
Angenehm für Moslems möchte ich gar nicht sein, denn ich lehne die Anwesenheit von Moslems in Deutschland ganz grundsätzlich ab.
Nuttenheinis lehne ich auch ab. Kann doch keine Frau was dafür, wnen die kleine Schwänze haben.
Und draußen rede ich genauso wie hier. ich kann mir das leisten.
Ein Nationaler verrät nicht das Erbe seiner Ahnen indem er sich hier an fremde Kulturen anbiedert. Ganz egal wer dafür verantwortlich ist, dass die sich hier ausbreiten.
Und ein Nationaler, der für Kinderschänder die Todesstrafe fordert, aber gleichzeitig eine Religion toleriert, deren Gründer eine 6-jährige heiratete, hat möglicherweise selber den Knacks.
ich werde hier wegen meines Glaubens mehr und länger gesperrt als andere. ich wurde sogar schon ein Jahr gesperrt. Das heißt aber nicht, daß alle user dies gutheißen.
Wenn ich einen Scheiterhaufen baue und Claudia Roth draufstelle, betteln mich alle um Streichhölzer an.:D
https://npd.de/2016/04/der-islam-geh...u-deutschland/
Selbst die NPD argumentiert wie "die Islamkritiker".
"Ein weiterer Aspekt, der im krassen Widerspruch zu europäischen Wertvorstellungen steht, ist die Unterdrückung der Frau, die vor allem im Kopftuchzwang symbolisiert wird.
Zwei weitere Belege dafür, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört, ist das Festhalten von Muslimen an der Zeremonie der Genitalverstümmelung von Jungen und an der grausamen Tötung von Tieren durch das betäubungslose Schächten."
Vielleicht "seid" ihr eben doch in Wahrheit keine Nationale sondern eben nur verkappte Moslems/Linke?
Tourette-anfall gekürzt. Im Gegensatz zu dir bin ich ein attraktiver , grosser und sportlicher Mann , der die Welt gesehen hat und 5 Sprachen spricht, und daher nicht ständig auf sein angebliches Studium verweisen muss, sondern gebildete Beiträge schreibt. Ich habe noch nie eine Mark für Sex bezahlt hat, sondern unterstütze grosszügig junge Frauen. Soll ich etwa deiner Gay-und Pädo-Community im Vatikan spenden ?
Du ungebildeter Pfaffenknecht kennst nur Bibel, Beichtstuhl und Ministranten. Du sexuell schwerst gestörter und total verklemmter perverser Wicht laberst hier seit Jahren fast täglich in jedem Strang über Ärsche und Kinder. Vermutlich geilt dich das auf und denkst du dabei an eure missbrauchten Ministranten-buben. Du scheinst Tag und Nacht an nichts Anderes mehr zu denken.
Und wenn du über Frauen redest, dann nur über Hexen, die du verbrennen willst. Frustierte und verklemmte Frauenhasser und perverse Pädos lehne ich entschieden ab. Kann doch keine was dafür, dass die Exorxisten alle kleine Schwänze haben, sich vor Frauen fürchten und Kinder missbrauchen. Jetzt fehlt nur noch, das du uns wieder von euren Foltermethoden erzählst, du Held.
Werden die Ministranten auch mit 9 bestiegen ?
Grün klemmt leider. Aber sowas von Zustimmung!
Wenn jetzt schon angebl. "Nationale" für Überfremdung und Umvolkung sind, dann ist Deutschland definitiv verloren.
Da mag man gar nicht mehr reinlesen, weil es zwischen den Zehen zu jucken anfängt. Fußpilzalarm?
Das ist in der Tat ein unauflösbares Dilemma. Aber womöglich vermeinen solche Typen ja, den Islam reformieren zu können.Zitat:
Und ein Nationaler, der für Kinderschänder die Todesstrafe fordert, aber gleichzeitig eine Religion toleriert, deren Gründer eine 6-jährige heiratete, hat möglicherweise selber den Knacks.
Jedenfalls soweit, daß zwar die pöhsen, aufmüpfigen Weiber weiterhin unter der Knute bleiben sollen, jedoch erst mit 13jährigen Kindern Ehen vollzogen werden dürfen, wie im Iran.
Daß die Konvertiten und-tittInnen im Kalifat BRiD nur zweiter Klasse-Musel sein werden, scheint denen auch nicht so wirklich klar zu sein.:auro:
Sie haben bei der Beschneidung recht; und die ist im Islam nicht konstituierend. Was das Kopftuch angeht: das war ja früher normal; zumindest normaler als heute. Selbst die Jubgfrau Maria wird fast immer mit blauem Schleier gemalt. So ganz kulturfremd kann es nicht sein. Davon ab müssen sie das natürlich schreiben, weil a. Natürlich auch viele Rechte weiterhin gegen ‚den Islam‘ sind b. Das heute eine Minimalforderung ist, die Chsncen hat, ungesezzt zu werden, weil das von rechts und links unterstützt wird.
Ach Kickboxer auch noch? Du bist also quasi der Indiana Johns unter den Konvertiten.
Aber solche Videos, wo Deutsche zusammnengeprügelt werden, sind sicher in den entsprechenden Foren dieser Halbaffen Kult.
Da lacht dér Kasper aber nur blöde. Der gehört nicht mehr zum deutschen Volk.
Nachtrag, speziell an die Pseudo-Nationalen gerichtet:
Adler sterben
und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben,
statt Wahrhaftigkeit
Schein, nur Schein.
Also zum deutschen Volk gehören mit Sicherheit nicht metrosexuelle Schwuchteln, männliche Feministen, zu Kreuze kriechende Pfaffenknechte und ähnliches Geschmeiss. Wenn die Deutschen nicht zusammengeschlagen wwrden wollen, müssen sie halt ihre Eier wiederfinden. Das wird aber nix wenn sie sich weiterhin von RKK Umvolkern und ‚Feindesliebe‘ einlullen lassen.
Und das ist für die Universalgeleerten: :fuck: Hast Du nich andere Texte? Den hast Du schon so oft gebracht, wie Deine angestrengt falsch geschriebenen Lieblingswörter. Du wirst hier doch in erster Linie hofiert, weil Du allen nach dem Maul schreibst und zweitens (vermutlich) eine Frau bist. Quasi die Lisa Licencia, des Forums.... :D
Oh ja, wenn Deutsche nicht mehr zusammnéngechlagen werden wollen von Moslemhorden, dann sollen sie eben ihre "Eier wiederinden".
Komm geh doch nach Saudi-Arabien, Du Laberaffe.
Außerdem sind christliche Priester kein Geschmeiß. Wenn sie es für Dich offenbar sind, dann verpiß Dich aus Deutschland ud nimm bitte Dein arabisches Weib und Deine arabischen Kinder mit.
Ihr müßt hier nicht leben. Wallah!
Bruhaha, jetzt schreiben schon Konvertitten vor, was national ist oder nicht. Das sehen manche Leute doch anders, z.B. der hier:
https://motståndsrörelsen.se/par-oberg/
Ach ja, Konvertitte mit Sand in der Vagina, belästige mich bitte nicht mehr mit Antworten. Ist sinnlos. Daß ich Dich auf Ignore habe, ist Dir seit über einem Jahr bekannt.
Also laß es.
Nachtrag: es wäre auch erfreulich, Foristen, die mir wohlwollend zu sein scheinen, nicht mehr mit PNs zu zu kaxxen. Das ist hier kein gratis Beratungs-Forum für Psychos.