AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!
Zitat:
Zitat von
Panther
Ja.
Afghanische Hilfskräfte und deren Familien müssen nach Schland geholt werden , laut Gauland, dazu seien die Deutschen verpflichtet.
Die AfD ist auch schon auf dem Einwandertrip?
Zitat:
Zitat von
Panther
Ja.
Afghanische Hilfskräfte und deren Familien müssen nach Schland geholt werden , laut Gauland, dazu seien die Deutschen verpflichtet.
Die wollen doch nur noch mehr Neubürger hierherlocken, damit Deutschland nicht weiter schrumpft in der Bevölkerungsstatistik.
Zitat:
Zitat von
Odin777
WAs hast du denn gemacht, außer anonym rumzusabbeln?
Sage ich dir nicht, aber ich habe viel gemacht. In der Vergangenheit.
Zitat:
Dein verschissenes Rhein-Main-Gebiet ist eine Kloake, die Leute ziehen mittlerweile dahin wo es noch richtig viele Nazis gibt.
Und das sind nicht die Gebiete wo ihr wohnt.
Wen meinst du mit "die Leute"?
Merkel schiebt doch jeden Monat tausende Migranten nach, die kommen alle nach Rhein-Main..
Die Immobilienpreise explodieren.
Deutsche gibt's hier natürlich kaum noch, das stimmt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Als abschreckende Maßnahme vorstellbar. Ich schätze aber, dass das schon so abgesprochen wurde - das mit dem Kopfgeld. Lebend natürlich, der Kopf noch da, wo er hingehört.
Beim Buzkashi gehört der Kopf des Feindes aufs Spielfeld.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Das hat ja auch nicht Tacitus geschrieben, sondern ich. Tacitus hat den edlen germanischen Menschen dem verderbten römischen Menschen als Vorbild hingestellt.
Back to the roots würden wir heute sagen.
Tacitus eine Erfindung von Mönchen?
Der Schmarrn wäre mir neu.
Das wird vielleicht zu sehr OT?
Einfach mal selbst googeln...
https://de.geschichte-chronologie.de...tike-teil-2neu
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Da rede ich von einer weit entfernten Zukunft lang nach unseren natürlichen Tod. Du kannst ein paar Enklaven mit einer dann schon vielleicht nicht mehr rein deutschen Eliteeinheit möglichweise halten. Mehr nicht. Die Buren in SA haben auch geglaubt sie könnten mit Eliteeinheiten das Land regieren, das elende Ende kennen wir.
Da wäre ein Negan-Trupp effektiver.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Bist du besoffen ? Ich und Moslem ? :haha:
Du hast nicht einmal das 8 Sekunden Video kapiert :umkipp:
man kann hier leider niemanden mehr trauen ... das Forum ist vermuselt,
sorry falls ich Unrecht hatte
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Da rede ich von einer weit entfernten Zukunft lang nach unseren natürlichen Tod. Du kannst ein paar Enklaven mit einer dann schon vielleicht nicht mehr rein deutschen Eliteeinheit möglichweise halten. Mehr nicht. Die Buren in SA haben auch geglaubt sie könnten mit Eliteeinheiten das Land regieren, das elende Ende kennen wir.
In Wahrheit hatten die Engländer ja auch nicht die zig Millionen Inder mit ihren paar Truppen kontrolliert, sondern am Ende ja "nur" die lokalen indischen Herrscher die sie im Amt belassen hatten. Das ist ja ein wesentlicher Unterschied.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Beim Buzkashi gehört der Kopf des Feindes aufs Spielfeld.
Steht hier anders:
https://www.pferdchen.org/Pferdespor.../Buzkashi.html
Ein harter Sport jedenfalls.