AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Laschet + Grün oder Laschet + SPD. So wirds wohl ausgehen.
Die AfD wird wohl zum Ärger von CDU und FDP und zum Ärger von Grün, SPD und SED wieder andere Konstellationen verhindern.
AW: Erste kratzer im Image der "Sauberfrau"
Zitat:
Zitat von
sibilla
wasss? die böckin jetzt auch?
ich las die ganze zeit von der giffey und ihrem mann.
mein lieber scholli, was haben wir doch für ein grundehrliches pack an der regierung. :germane:
OT:
Das Chebli hat ja auch mit Ehemann Finanzskandälchen an der Backe!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dass er eine Koalition mit der AfD macht, dürfte unwahrscheinlich sein.
Da hatte ich mehr an die FDP gedacht!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich verstehe dich sehr gut. Halte aber nichts von völlig übertriebenen Szenarien. Weltuntergang oder Sodom und Gomorrha wird es ebensowenig geben wie Eispanzer der sich über Deutschland legt.
Stimmt. Es geht eher langsam alles den Bach hinunter. Dafür aber konsequent.
Zitat:
Zitat von
der Karl
"Er sei dazu nicht von der Bundestagsverwaltung aufgefordert worden."
Welch eine saublöde Anmerkung - bei dem würde ich auch gerne mal die EST-Erklärungen für die entsprechenden Jahre sehen, dem traue ich nicht hinten und vorne.
Wenn einer nichts Eigenes beitragen kann, wird auf andere gezeigt; anderen die Schuld an eigenem Versagen zu geben ist heutzutage überall Standard und wird besonders auch von den bigotten Grünen gepflegt.
2 von 8 bis 12 Millionen, außerdem sind sie vom Aussehen her Türken mit europäischen Vorfahren. Natürlich gibt es in der Türkei auch eine Bildungsschicht, aber die ist im Vergleich zu Europa wohl nicht besonders breit gestreut.
Zitat:
Die Biontech-Gründer Uğur Şahin und Özlem Türeci sind wohl das prominenteste Beispiel für erfolgreiche Gründer mit Migrationshintergrund
Quelle: dpa
Die Angst vor Migration ist nach wie vor verbreitet. Dabei profitieren Länder mit richtiger Zuwanderung enorm.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Der DLF versucht für Baerbock zu retten, was zu retten ist:
Die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmenden "Seltsamkeiten" (und dies gilt für Alle) sorgt doch am Ende dafür, dass man dann wirkliche Verfehlungen übersieht oder erst gar nicht mehr zu Kenntnis nimmt.
Es geht am Ende ja nicht darum, dass Annalena Baerbock das Geld kassiert hat (wobei man sich die Frage bei der Corona-Prämie stellen kann - wofür? - aber dies ist Sache vonb B90/DIEGRÜNEN) - das ist wohl ihr gutes Recht und wenn die B90/DIEGRÜNEN so mit den Mitgliederbeiträgen und Spenden umgehen - so what (wäre allerdings interessant zu erfahren, ob es sich dabei auch um Steuergelder handelt).
Dass aber die Vorsitzende einer Partei, welche angeblich seit Jahren eine Verschärfung der Offenlegungspflicht von Nebeneinkünften von MdB´s einfordert (und wie sich ja jetzt herausstellt auch deren Vorgänger) sich nicht an die eigenen Ansprüche hält zeigt die Geisteshaltung der Vorsitzenden wie der Partei...mal eben über Jahre "vergessen".
Da fragt man sich doch - was für "Pfeiffen*Innen*den arbeiten da eigentlich in der Parteiverwaltung von B90/DIEGRÜNEN.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dabei profitieren Länder mit richtiger Zuwanderung enorm...
Das Unterstrichene ist das Wichtigste in deinem Posting!
Es geht um die richtige, kontrollierte und abgewogene Zuwanderung.
Zitat:
Zitat von
amendment
Über die EU besteht doch schon Freizügigkeit.
Zitat:
Zitat von
amendment
Profitieren? Aber nur, wenn man es ausschließlich ökonomisch betrachtet und auch da profitieren meist nur Wenige.
Für ein paar Dukaten mehr sein Volk in einem durchrassten Multikultibrei aufgehen zu lassen halte ich für keine gute Idee.