Na klar. Ich werde gut bedacht.
Druckbare Version
Da bin ich mir sicher. Nach wie vor stellt sich ja für alle kritischen Zeitgenossen die Frage, ob es die "Corona-Epidemie" überhaupt in der Form gibt wie es die Regime-Lügenpresse behauptet. Nicht nur Gesundheitsamtsleiter Wodarg oder die 200 Ärzte und Virologen, die hier ja schon des öfteren genannt wurden und die sich in einem offenen Brief kritisch zu Drosten und Co. geäußert haben, sind da wichtig.
https://www.youtube.com/watch?v=XnlT3rPNUp0
"Schon sie haben alles und vor allem eine richtige „Stinkwut im Bauch“ auf das Regime.
„Nur bezweifle ich, dass die Veranstalter der Demos so weit denken, denn diese glauben immer noch, dass ziviler Ungehorsam und passiver Widerstand sie ans Ziel bringt. Haben
aber nicht erkannt, dass diese Zeit für dieses Vorgehen schon lange vorbei ist und auch die Anwendung des Artikels 20 Abs. 4 GG ebenfalls keine Aussicht auf Erfolg mehr hat.“
Es könnte natürlich auch sein, dass man diese Kompanie augenscheinlich, offensichtlich aufgelöst hat um sie als „fünfte Kolonne“ an der Kontrolle von Gerichten, Parlamenten vorbei agieren und als Agent Provokateur agieren zu lassen, einsetzen zu können."
Ich finde es mehr als befremdend, wenn man sich unter dem Vorwand des Auslebens der Individualrechte derart gegen das Allgemeinwohl positioniert.
Wir haben die Seuche durch konsequentes Maskentragen so einigermaßen in den Griff bekommen - und nun kommen die Urlaubsheimkehrer und die Besucher von illegalen Partys und sorgen mit ihrem Ansteckungspotential für eine erneute Gefährdung der Allgemeinheit.
Ginge es nach mir, so hätte ich für dieses Jahr für alle Inländer ein Ausreiseverbot verhängt und Ausländer kämen nur nach einer Quarantänezeit ins Land. Man wird doch wohl mal für ein Jahr lang seinen Hintern zu Hause lassen können und nicht unbedingt verreisen müssen. Desgleichen gilt für die Party People - mal ein Jahr lang die Füße stillhalten und schon wären wir aus dem Gröbsten raus.
Aber nein, die Egomanie zeigt ihr Gesicht, unter dem Deckmäntelchen vermeintlicher Freiheitseinschränkungen wird zu allerlei Unsinn aufgerufen.
Denk' ich an Deutschland in der Nacht...
P.S.: Diejenigen, die meine Postings hier verfolgen wissen, dass ich alles Andere als ein "Lecker" dieser Regierung bin oder ein Anhänger dieses demokratischen Systems.
Aber all mein politisches Denken und all mein soziales Engagement folgt stets dem Abgleich mit der Vernunft.
Aus meiner Sicht ist der Protest gegen die Coronamaßnahmen unvernünftig... und die Maßnahmen selbst gehen mir nicht weit genug.
Die Veranstalter von Bundesligaspielen koennten auf den Zug aufspringen und jedes
Bundesligaspiel als politisches " Event fuer die Freiheit " deklarieren damit die Spiele
nicht laenger ohne Publikum durchgefuehrt werden.
50.000 besoffene Fussballfans schreien und groelen dann eben nicht nur fuer ihre
jeweilige Mannschaft sondern alle 15 Minuten das schlichte Wort " Freiheit " und
schon ist die Massenveranstaltung des Poebels nicht nur politisiert sondern sogar
grundgesetzlich als Demonstration legitimiert.
Falls sich der Veranstalter des Muenchner Oktoberfestes (groesstes Volksfest der Welt)
ins Zeug legen koennten sie das bis Ende Oktober geltende Veranstaltungsverbot fuer
Massenveranstaltungen ebenfalls umgehen indem sie das Event als eine politische
Massenkundgebung mit erwarteten 2-3 Millionen Teilnehmern pro Tag anmelden.
Hier meine genialer Vorschlag fuer die Bezeichnung der politischen Massenkundgegebung:
" Muenchner Oktoberfest - saufen, fressen, ficken und Spass haben fuer die Freiheit "