Zweifellos, nur würden die Gutmenschen dieser Welt dann Amok laufen. Lager sind da schon humaner, zumal sie sich dort nicht fortpflanzen können und deshalb von alleine gehen dürfen (sobald sie ihre Schulden beim deutschen Volk abgearbeitet haben).
Druckbare Version
Richtig !
Jeder möchte ein besseres Leben. Ich stürme jetzt einmal die Villen der Reichen, plündere ihre Kühlschränke und scheiße ihnen ins Wohnzimmer.
Das ist auch nichts anderes. Ich will auch ein besseres Leben, also hole ich es mir mit Gewalt, oder?
By the way: Ich lebe in einem Scheißloch! Das nennt sich Offenbach.
zwei gleichzeitige Nachrichten nebeneinander gestellt, aber die Reker ist eh Deutschlands geistiges Wuhan
Reker: Köln soll 100 Flüchtlinge aus Griechenland aufnehmen
https://www.evangelisch.de/inhalte/1...land-aufnehmen
Spahn rät von „nicht notwendigen Reisen“ nach Nordrhein-Westfalen ab
https://www.welt.de/vermischtes/arti...ch-NRW-ab.html
Wer genau hinsieht und hinhört, der wird wissen, daß die damaligen Opfer körperlicher und sexuellen Mißbrauchs bis ins hohe Alter darunter leiden, und oft viel Hilfe benötigen - heute gehen diese Opfer, die jetzt im Rentenalter sind, mit Schildern auf die Straße und kämpfen um ihr Recht.
Als die Grünen gegründet waren, gab es Mißbrauch, die rote Regierung schickte Waisenkinder zu Pädophilen und wenn diese heute eine Entschädigung fordern, dann weigern sich die Jugendämter. Dafür steht diese Partei jetzt als neue Volkspartei da und keiner denkt mehr daran - also einmal Opfer, immer Opfer ?
https://www.focus.de/politik/deutsch...d_4696028.html
Zitat:
Das Leid, von dem Peter spricht, wurde in den 80er-Jahren und 90er-Jahren durch sexuellen Missbrauch an Jungen angerichtet – und könnte größere Ausmaße haben, als bisher vermutet. Von „bis zu 1000 Opfern“ sprach Thomas Birk, Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses und einer der Autoren des nun vorgelegten Berichts der Untersuchungskommission, bereits Ende März auf einer Veranstaltung der Heinrich-Böll-Stiftung.
Ich war durch eine Lesermeinung in der TAZ im Internet darauf aufmerksam geworden, als ein Leser zur Kenntnis gab, daß sogar Journalisten dafür waren, ins Grundgesetz einfließen zu lassen, daß bereits Kinder weit unter 12 Jahren zum Spielball aller Pädophilen werden dürfen - man hat es zwar schön umschrieben, aber zwischen den Zeilen war klar, was dahinter stand, Da hat sich von der alten Spitze der Grünen keiner dagegen gewehrt - weder Frau Roth(sowieso ohne Kinder), kein Trittin, kein Joschka Fischer, keine Künast und niemand sonst, die da was zu sagen hatten. Aber gegen Priester wettern - das konnten sie - wenn ich an die stets schreiende Frau Roth denke - da kann man nur weg schalten, denn sie wird ihr Unrecht nie einsehen.
Das habe ich mir alles gemerkt und wer denkt schon an all das Leid innerhalb des Landes, was passiert ist - die Journalisten, die Unrecht taten, weil sie dem Unrecht zum Recht erklärten, sitzen oder saßen noch lange auf ihren Posten. Das nur zur Gerechtigkeit. - Ich dachte auch an den Krieg in Jugoslawien, wo ebenfalls Kinder aus den Flüchtlingslagern von angeblichen Verwandten geholt wurden und in Kinderbordelle gebracht wurden - und eine Frau Roth hat gegen diese Meldungen gewettert, daß sie nicht wahr wären - heute sind solche Aussagen größtenteils aus dem Archiv entfernt worden - aber wer lange genug gelebt hat, der weiß noch um so manches. - Gerechtigkeit - für wen ? Kinder sind in allen Zeiten mißbraucht worden - benutzt worden - fangen wir bei der Sklavenhaltergesellschaft an, gehen über die Zeiten des 30 jährigen oder anderer Kriege - Kinder wurden als Kanonenfutter mißbraucht und vieles mehr - und wenn heute Kinder ihrer Genitalien verlustig gehen - ihr Leid wird nie zur Kenntnis genommen - es hat halt zu sein und damit sagen Politiker und Machende einfach - Basta !