AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das Problem sind nicht die AfD-Wähler, sondern die offensichtlichen Fehler und Pannen der etablierten Parteien, die solche Parteien wie die AfD erst groß werden lassen.:cool:
Mir scheint, dass der Umgang mit der Coronakrise der großen Mehrheit der Bevölkerung wieder einmal sehr klar vor Augen geführt hat, wie vergleichsweise seriös in Deutschland von unseren etablierten Parteien Politik gemacht wird. Dass du in gerade dieser Zeit die CSU verlassen hast, sagt mehr über dich aus als über die CSU.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die CSU ist seit 71 Jahren staatstragend in Bayern ...Westdeutschland und dann im gesamten Staatsgebiet .Die SED/PDS/LINKE fährt eher alles gegen die Wand.:cool:
Da fallen mir auf Anhieb mindestens drei Politiker der Linken ein, die mit Sicherheit als Bundesminister für Deutschland eine bessere Arbeit abliefern würden als inkompetente und korrupte Figuren wie Dobrindt und Scheuer.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Da fallen mir auf Anhieb mindestens drei Politiker der Linken ein, die mit Sicherheit als Bundesminister für Deutschland eine bessere Arbeit abliefern würden als inkompetente und korrupte Figuren wie Dobrindt und Scheuer.
:rofl::rofl::rofl:
Ugh... der war gut!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das Problem sind nicht die AfD-Wähler, sondern die offensichtlichen Fehler und Pannen der etablierten Parteien, die solche Parteien wie die AfD erst groß werden lassen.:cool:
Die AfD ist gerade dabei, wieder klein zu werden :cool:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Mir scheint, dass der Umgang mit der Coronakrise der großen Mehrheit der Bevölkerung wieder einmal sehr klar vor Augen geführt hat, wie vergleichsweise seriös in Deutschland von unseren etablierten Parteien Politik gemacht wird. Dass du in gerade dieser Zeit die CSU verlassen hast, sagt mehr über dich aus als über die CSU.
Die CSU war eine gute Partei, bis dann Dilettanten à la Beckstein/Huber und Seehofer das Ruder übernehmen wollten.In dieser Reihe wird auch Söder stehen...ein eitler Schwätzer wie Gerhard Schröder .
Interessant, daß "irgendwie" Linke wie phantomias Sympathien für die Söder-CSU durchblicken lassen .:cool:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Es gibt auch andere Tendenzen:...Fratelli d'Italia unter Meloni...also Faschisten mit dem Flammensymbol des MSI im Logo...legen zu.:cool:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die AfD wird nur dann gewählt, wenn sichergestellt ist, dass sie nichts anstellen kann.
Nein, sie wird gewählt, wenn sie sich nicht anbiedert.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es scheint doch eher so zu sein, dass diese Corona-"Krise" die Menschen derzeit mehr beschäftigt als alles andere - und das nur deswegen, weil sie von den "etablierten Parteien" ständig am kochen gehalten wird.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das war auch zu erwarten. Irgendwann schleichen sich in jede Partei V-Männer und Freimaurer ein um diese
von innen heraus entweder groß zu machen oder zu zerlegen, während die Medien das gleiche von außen machen.
Ist immer die gleiche Herangehensweise.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die CSU war eine gute Partei, bis dann Dilettanten à la Beckstein/Huber und Seehofer das Ruder übernehmen wollten.In dieser Reihe wird auch Söder stehen...ein eitler Schwätzer wie Gerhard Schröder .
Interessant, daß "irgendwie" Linke wie phantomias Sympathien für die Söder-CSU durchblicken lassen .:cool:
Ich habe für Söder keinerlei Sympathien, der für mich nur ein machtgeiler Opportunist ohne Prinzipien ist.