Ich schrieb ja bereits, was ich über diesen Terror-General denke und fügte diesen Link bei:
Inside Iran's fanatical Revolutionary Guards - the warped terror group plotting revenge over death of Qasem Soleimani (thesun.co.uk)
Leider wird ja auf der Wiki-Plattform nicht viel über die Beteiligungen an den Terroranschlägen, in denen der Terror-General involviert war,
berichtet. Dieser Terror-General vertrat die iranische Regierung und deren Terror-Einheit der staatlichen Revolutionsgarden.
Wenn man die Geschichte des Iran und dem Irak kennt, dann weiß man auch, dass es
vor geraumer Zeit noch Todfeinde waren. Des Weiteren
ist bekannt, dass der Iran sich sehr stark
in die Politik des Iraks einmischt und dort sogar teilweise die Fäden zieht. Die immer wieder auftretenden
Demos im Irak gegen die USA und gegen die westlichen Truppen wurde aus dem Iran und vom Terror-General gesteuert.
Man vergisst ja leider sehr schnell die Bilder. Wie die USA und die westlichen Truppen S. Hussein gestürzt hatten und dafür von den
meisten Iraker gefeiert wurden. Da musste der Iran sehr schnell handeln und seinen schiitischen Einfluss einbringen, um den "Sieg"
der USA nicht "ausufern" zu lassen. Da kamen nun die tagtäglichen Terroranschläge und Selbstmord-Attentate auf den Plan, die ja
nachweislich den USA und deren Ansehen schädigte. Dabei ging es, wie es ja gerne dargestellt wird, nicht um den IS. Denn die Terror-
Anschläge, von denen sich ja sogar Bin Laden distanzierte, trafen fast nur die Bürger des Iraks. So kam natürlich Hass auf und die iranische
Propagandamaschine zeigte diesbezüglich immer auf ihren Todfeind, den USA.
Man muss natürlich tiefer in die Materie eingehen d.h. meine Hinweise berühren nur die Oberfläche.
Du kannst dich ja auch im Internet erkundigen, wie die iranischen Bürger die Schnauze voll haben von all den Beteiligungen ihrer "Soldaten"
an den Kriegsgeschehen im Nahen Osten. Die iranischen Bürger wollen, dass es mit der Wirtschaft im Lande endlich wieder bergauf geht.