Karma is a bitch!
:cool:
https://www.youtube.com/watch?v=18kmAV62lAE
Druckbare Version
Karma is a bitch!
:cool:
https://www.youtube.com/watch?v=18kmAV62lAE
Die Islamisierung geht weiter, mit den schlimmsten der Deutschenhasser:
Aufnahmezusage - Charterflug bringt 160 Afghanen nach Berlin
Dienstag, 16.12.2025 DLF
M. Frohnmaier am 3.12.25 im Bundestag, dass zu keinem Zeitpunkt nur eine einzige Ortskraft tatsächlich in ihrer Sicherheit gefährdet war. Im Gegenteil: Die Ortskräfte sind privilegiert.Zitat:
Mit einem von der Bundesregierung organisierten Charterflug sind 160 weitere Afghaninnen und Afghanen nach Berlin gekommen.
Bei all den Verbrechen durch Moslems werden die total verängstigten Deutschen eines Tages doch noch unter deren Knute kommen.Zitat:
Seit 2015 verzeichnen wir über 108 000 schwere Straftaten durch afghanische Tatverdächtige – lassen Sie die Zahl wirken, das sind 30 schwere Straftaten am Tag, an jedem einzelnen Tag –, 52 Menschen wurden seitdem von einem Afghanen ermordet, fast 2 700 Frauen von Afghanen vergewaltigt
Kein
Reiner Zufall
Sie sind , vorzugsweise im Westen, nicht total verängstigt, sondern hochideoligisiert im Sinne des Systems und hauen jeden hintenrum an die Wand, im übertragenen Sinne, der " politisch abweichend" ist. Beim Arbeitgeber, öffentlich, sie kündigen daher Freundschaften in Massen und so weiter.
Und wenn da doch irgendwie heimliche Angst gegenüber von der Gesellschaft gerufenen islamischen Herbeigerufenen vorliegt, liegt es daran, dass der Deutsche wohl das weltweit an wenigsten zusammenhaltende Volk ist und man gewöhnlich auf Opfer islamischer Gewalt noch einmal extra eintritt.
Daher eine unterschwellige Angst. Man bekäme es von 2 Seiten und wenn man sich darüber beschwert, wird man von seinen eigenen Landsleuten nochmal an den Pranger gestellt, während die Moslems schon den nächsten Alman " finden" .
Es geht weiter mit den muslimischsten Afghanen - Das ZDF meldete heute um 17.00 Uhr, daß noch 1.000 hergebracht werden. Die Bilder dazu waren deutlich:
Frauen in braunen bodenlangen BURKAS! Sie traten laufend auf den langen Kittel, ohne ihn anzuheben.
Es ist kein
Reiner Zufall,
dass die verlogene C*DU/C*SU uns genauso abschaffen will, wie das linksgrüne Gesindel. Aber alles aus dem Koalitionsvertrag..... :crazy:
Aus dem DLF:
Zitat:
Innenminister Dobrindt sagte dem Redaktionsnetzwerk Deutschland, bei dem Großteil handele es sich um Menschen aus dem sogenannten Bundes-Aufnahmeprogramm. Die restlichen kämen über ein anderes Programm für Ortskräfte ins Land. Man habe ein Interesse daran, dass die Fälle möglichst schnell abgearbeitet würden, erklärte der CSU-Politiker weiter.
Innenminister Dobrindt sagte dem Redaktionsnetzwerk Deutschland, bei dem Großteil handele es sich um Menschen aus dem sogenannten Bundes-Aufnahmeprogramm. Die restlichen kämen über ein anderes Programm für Ortskräfte ins Land. Man habe ein Interesse daran, dass die Fälle möglichst schnell abgearbeitet würden, erklärte der CSU-Politiker weiter.
Die Taliban lassen sich jede ausreisende "Ortskraft" mit veruntreuten Geld der Steuermichels vergüten, Geld das Deutschland nicht mehr
zur Verfügung steht, zu unserem Maximalschaden.Nicht wenige dieser "Ortskräfte" dürften den Taliban sensible Informationen geliefert haben, der Rest mittlerweilen ”religiös sonderbehandelt" sein , die bei uns etablierte Gegengesellschaft erhält militante Verstärkung.
Heute im DLF lt. WamS gemeldet:
In diesem Jahr sind einem Medienbericht zufolge knapp über 100.000 Menschen im Rahmen des Familiennachzugs nach Deutschland gekommen. Die meisten aus der Türkei.
Hat mit Islamisierung nichts zu tun...... :?
Es war kein
Reiner Zufall,
dass Weihnachtsmärkte von Moslems mit "Allah"-Gebrüll überfallen wurde - in Essen >10.000 Syrer.
Es nimmt kein Ende - die schlimmsten Moslems überschwemmen uns weiter:
Mit Aufnahmezusagen141 Afghaninnen und Afghanen in Deutschland eingetroffen
In Deutschland sind weitere 141 Afghaninnen und Afghanen eingetroffen, die eine Aufnahmezusage der Bundesregierung haben.
22.12.2025
Es ist kein
Reiner Zufall,
dass unsere Ausrottung fortschreitet.
Oh wie dramatisch :haha:
Du befürchtest also "unsere" Ausrottung?
Wer genau ist denn "unsere"?
Ich befürchte für mich lediglich dann eine "Ausrottung", wenn hier Faschisten und Rassisten an die Macht kommen (Beispiel Trump).
Ich hoffe, dass der Buntwerdungsprozess in Deutschland weiter voranschreitet und nicht mehr durch massenhafte Abschiebungen/Einreiseverbote übelst behindert wird. Nur verurteilte Straftäter sollten abgeschoben werden.
Im übrigen finde ich diesen nervtötenden alljährlichen Weihnachts-Hype der christlichen Platzhirschen unerträglich und eine Zumutung für alle Menschen anderen Glaubens oder gar keinen Glaubens.
Ich entschuldige mich dafür bei meinen Mitmenschen muslimischen Glaubens und mache in Gesprächen immer wieder klar, dass es hier auch jede Menge Deutsche gibt, die das ankotzt und die mit Weihnachten nichts am Hut haben.
141 werden den Brei auch nicht mehr fett machen.
500.000 pro Jahr, wie der Durchschnitt der letzten zehn Jahre, bei gleichzeitigen Geburtendefiziten der Deutschen + Auswanderung v.a. qualifizierter Deutscher
sind aber mathematisch ein Bevölkerungsaustausch.
Kann man gut finden, kann man als Naturgesetz oder mit Schulterzucken akzeptieren, wird aber die Lebenswirklichkeit der meisten hier drastisch verändern - nicht zum Guten allerdings.
---
Wie wäre es mit nem Amoklauf? Da kannste deiner Abneigung/Verachtung Luft machen.
Ich persönlich kann Weihnachten/Weihnachtsmärkten auch nichts abgewinnen. Meine Frau hat es längst aufgegeben, mich dorthin zu schleifen.
Ich werde bei derartigen Aufläufen von dummen Menschen aggressiv. Da reicht es schon, wenn mir jemand zu dicht auf die Pelle rückt. Das gilt allerdings auch im Supermarkt. Die Tage war ich im Netto und sone Alte stieß mir den Einkaufswagen mehrfach an der Kasse in die Hacken. Da musste ich mal etwas lauter werden. Immerhin hab ich das demente Teil gesiezt.