AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Biden konnte in über 10 US-Staaten die Impfpflicht am Arbeitsplatz nicht durchsetzen. Gegen das 1. Urteil legte Biden Einspruch ein und bekam nun die finale Packung:D
Kurzum, ich habe mittlerweile den Eindruck, daß die Polit-Handlanger des Corona-Verbrecher-Syndikats Muffensausen bekommen, zumal die Impfnutzlosigkeit immer sichtbarer wird und ebenso die verheerenden Impfnebenwirkungen sich nicht mehr deckeln lassen!
Welcher Idiot ist denn aktuell noch bereit, sich doppelt impfen zu lassen + Boostern und dann ab März mit einer angeblich Omikron angepaßten Impfbrühe nochmal 3 x impfen zu lassen?
kd
Um auf Deine letzte Frage zu antworten: in Deutschland alle die sich bisher haben impfen lassen.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Bestmann
OH Wunder ,mein Beitrag an Dich ((,Lass es besser sein ,Gurgel mit einer Flasche guten Whiskys ,schlaf Dich anschließend aus ,und feiere Weinachten ,ohne
Gottesdienst mit Deiner Familie )).
Gruß Bestmann .Hat mir tatsächlich einen Roten
eingebracht .Ja man sollte die Frischlinge nie unterschätzen ,klein aber immer auf der Lauer sich bemerkbar zu machen .
Lieben Gruß ,und genieße den Whisky .
Ja, der Frischling ist nicht ganz frisch, sondern ein Wiedergänger, der hier fehl am Platz ist, so wie schon früher.
In den USA wird es keine Impfpflicht geben können, da der demente Biden vom Volk und den Gerichten gebremst wird.
Der Corona Betrug fällt jetzt dort auf, weil Florida besser als die meisten US Staaten dasteht, ohne jegliche Maßnahmen...
Natürlich berichtet die deutsche Schundpresse und der ÖR nicht darüber.
Deswegen laufen die Schafe hier alle zur Spritze, verstecken sich hinter Masken und glauben ihren Führern...erbärmlich
Zitat:
Gerne wird auch verschwiegen, wie erfolgreich die Corona-Politik des Florida-Gouverneurs Ron DeSantis ist. Stand 12. Dezember 2021 sieht die Bilanz des US- Bundesstaates wie folgt aus, obwohl alle Corona-Maßnahmen bereits Anfang Mai beendet wurden:
Bei den Inzidenzen/positiven Testungen und bei der Hospitalisierung steht von allen 50 Bundesstaaten nur Hawaii geringfügig besser da als Florida:
- Inzidenz Florida 9 im Vergleich zu 8 auf Hawaii.
- Hospitalisierung Florida 6 im Vergleich zu 4 auf Hawaii.
Auch bei den Todesfällen steht Florida mit 0,22 besser da als
die meisten anderen US-Bundesstaaten. (Jeweils bezogen auf 100.000 Einwohner und Durchschnitt pro Tag der letzten 7 Tage.)
Nicht wirklich verwunderlich, dass die Mainstream-Medien in Deutschland nicht darüber berichten. Der Gedanke liegt nahe, dass die Abhängigkeit der Medien von Staatsgeldern sie zu treuen, folgsamen Berichterstattenden der Regierungspolitik verkommen lässt. Noch kurioser: Sie rufen teilweise beflissen nach darüber hinaus gehenden, härteren Maßnahmen.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Biden konnte in über 10 US-Staaten die Impfpflicht am Arbeitsplatz nicht durchsetzen. Gegen das 1. Urteil legte Biden Einspruch ein und bekam nun die finale Packung:D
Kurzum, ich habe mittlerweile den Eindruck, daß die Polit-Handlanger des Corona-Verbrecher-Syndikats Muffensausen bekommen, zumal die Impfnutzlosigkeit immer sichtbarer wird und ebenso die verheerenden Impfnebenwirkungen sich nicht mehr deckeln lassen!
Welcher Idiot ist denn aktuell noch bereit, sich doppelt impfen zu lassen + Boostern und dann ab März mit einer angeblich Omikron angepaßten Impfbrühe nochmal 3 x impfen zu lassen?
kd
ohoh, da gibts noch viele und die verteidigen diese spritzerei im brustton der überzeugung.
war heute lidl plündern, kam nach hause und traf zwei nachbarn. sie streckte mir die hand entgegen - bleib weg von mir, du bist nicht "geimpft" und hast du gestern nicht auf rtl 2 blablabla gesehen?
ich: nein, warum?
sie: intensivstationen, blablabla ...
normalerweise ist ihr kleiner hund immer auf mich zu gelaufen und wir haben uns begrüßt.
alles futsch, hätte ich eine hand frei gehabt, hätte ich wirklich mit der hand vor dem kopf gewedelt.
ich habe mich dann gedreht und bin gegangen. mit solchen leuten diskutiere ich nicht mehr.
du mußt mittlerweile echt beweisen, daß du gesund bist.
ist mir aber egal, ich sitze das aus, in der ruhe liegt die kraft. :)
die leute werden immer "geboosterter", es ist zum mäusemelken.:irre:
gut von mir aus, es soll so sein.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Bestmann
OH Wunder ,mein Beitrag an Dich ((,Lass es besser sein ,Gurgel mit einer Flasche guten Whiskys ,schlaf Dich anschließend aus ,und feiere Weinachten ,ohne
Gottesdienst mit Deiner Familie )).
Gruß Bestmann .Hat mir tatsächlich einen Roten
eingebracht .Ja man sollte die Frischlinge nie unterschätzen ,klein aber immer auf der Lauer sich bemerkbar zu machen .
Lieben Gruß ,und genieße den Whisky .
laß dich nicht ärgern, das ist kein frischling, sondern schon übergut abgehangenes fleisch, das bereits stinkt.
als spanferkel ga-ran-tiert nicht mehr zu gebrauchen. :)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sie werden aber bald einen heftigen Gegenwind erleben , wenn es so weiter geht mit der Testerei trotz Geimpften -oder Genesenen Status !
Italien und Portugal , da gelten die Zertifikate ob Geimpft oder Genesen ab 01.12.2021 nicht mehr , wenn sie schon älter sind , also mehr als 5 Monate alt !
Und das soll EU weit eingeführt werden , eine zeitliche Beschränkung der Zertifikate !
Dann kommt man nur noch mit Zertifikat und neuesten Test irgendwohin !
Das haben sich die Corona Jünger so bestimmt nicht vorgestellt , wurde ihnen ja auch anders erzählt !
Die Testerei ist richtig , jeder muß getestet werden , nur können sie dann nicht mehr so schnell behaupten es wäre eine Pandemie der Ungeimpften !
Können sie ja jetzt schon nicht , seit 3 G am Arbeitsplatz , die Zahlen sinken , trotz der ganzen Testerei , wo kommen also die " Neu Infizierten " her ?
Können ja nur von den Ungetesteten stammen !
Ich arbeite ja jetzt in Bayern. Ich weiß nicht, woher diese Regelung kommt, niemand spricht offiziell von 2G+ dort, aber auf jeden Fall müssen sich selbst die Geboosterten jeden Tag testen lassen. Die Ungeimpften (so wie ich) müssen sich vor allen Leuten selber testen, die können zuhause keinen Test machen, könnte ja manipuliert sein. Demütigender geht es kaum! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich woanders unterschrieben.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Nein, ohne mögliche Abtreibungen würden (Wunsch)Kinder weniger leiden. Die moderne, hohe Arbeitsproduktivität würde alle Ethnischdeutschen problemlos versorgen und darüber hinaus das Artensterben und Corona verhindern.
Dummes Gequatsche. Es gibt überhaupt keine hohe Arbeitsproduktivität. Es gibt nur immer mehr Bullshitjobs. Denn die angeblich hohe Produktivität muss ja ständig überwacht und kontrolliert werden. Und dann wird es wieder unproduktiv.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Bei Abtreibungen heißt es auch: "Mein Körper gehört mir".
Sollen doch die Hühner auf ihren Körper aufpassen.
Warum wiederholst du, was ich gesagt habe? Wenn es bei Abtreibungen so heißt, muss das auch für Impfungen gelten.
Übrigens: "Mein Körper gehört mir" hätten die Hühner bei der Begattung sagen müssen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ja, der Frischling ist nicht ganz frisch, sondern ein Wiedergänger, der hier fehl am Platz ist, so wie schon früher.
In den USA wird es keine Impfpflicht geben können, da der demente Biden vom Volk und den Gerichten gebremst wird.
Der Corona Betrug fällt jetzt dort auf, weil Florida besser als die meisten US Staaten dasteht, ohne jegliche Maßnahmen...
Natürlich berichtet die deutsche Schundpresse und der ÖR nicht darüber.
Deswegen laufen die Schafe hier alle zur Spritze, verstecken sich hinter Masken und glauben ihren Führern...erbärmlich
Ja ,der Frischling ist des Öfteren mit Nachdruck aus dem HPF entfernt worden ,ich frage mich nur wes bringt es dem Typen
andere mit Roten zu verärgern ,auffallen um jeden Preiß .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
hamburger
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Ja ,der Frischling ist des Öfteren mit Nachdruck aus dem HPF entfernt worden ,ich frage mich nur wes bringt es dem Typen
andere mit Roten zu verärgern ,auffallen um jeden Preiß . Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
sibilla
laß dich nicht ärgern, das ist kein frischling, sondern schon übergut abgehangenes fleisch, das bereits stinkt.
Frischling ist der forenbekannte Multi-Nickler, Troll und Wiedergänger Hannoveraner alias DerBeißer. Er provoziert, spamt und trollt. Mit den immer gleichen Zwei-zeilern. Aber offensichtlich kann er seine ID gut verbergen....
Zitat:
Zitat von
cornjung
Frischling ist der forenbekannte Multi-Nickler, Troll und Wiedergänger Hannoveraner alias DerBeißer. Er provoziert, spamt und trollt. Mit den immer gleichen Zwei-zeilern. Aber offensichtlich kann er seine ID gut verbergen....
so einen ignoriert man nicht mal.
sag mal, bist du geimpft?