Typisch dein Geschwurbel. Unser, sie und wir... Ein schwuler Feldwebel und seine drei feministischen Politikerinnen beim planen...
Ein schwuler Feldwebel dürfte dir gerne zehn nackte Crack-Neger in die Unterkunft schicken...
22.11.2022, 19:47
Schwabenpower
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Minimalphilosoph
Ja. Die Polen sind für ihren humanen Umgang mit Gegnern weltweit bekannt. Auch haben sie große Erfahrungen übernommene Gebiete in "blühende Landschaften" zu verwandeln. Ich beziehe mich auf die letzten hundert Jahre. Vielleicht haben sie davor auch schon große Leistungen erbracht.
Ebend ;)
22.11.2022, 19:47
onesomeone
Zitat:
Ich hoffe du kommst ein paar Tage ins Verlies.
Musst du den Chef fragen. Ich wuerd dir deine Hoffnung um die eigenen Ohren schmeissen.
22.11.2022, 19:48
Schwabenpower
Zitat:
Zitat von Differentialgeometer
Es war ja quasi eh Polen. :) Und wie stanley pimmlish früher, in einem Anfall von Klarheit, vorgeschlagen hat, bekommen wir im Gegenzug die Ostgebiete zurück. :D
OK, guter Ansatz. Hatten die Ungarn nicht auch Interesse?
22.11.2022, 19:50
Minimalphilosoph
Zitat:
Zitat von onesomeone
Musst du den Chef fragen. Ich wuerd dir deine Hoffnung um die eigenen Ohren schmeissen.
Du hast eben Glück. Ich geh jetzt in den Chat. :haha:
22.11.2022, 19:51
ABAS
Zitat:
Zitat von Differentialgeometer
Es war ja quasi eh Polen. :) Und wie stanley pimmlish früher, in einem Anfall von Klarheit, vorgeschlagen hat, bekommen wir im Gegenzug die Ostgebiete zurück. :D
Wo ist ueberhaupt der User Stanley Beamish? Ich habe schon lange nichts von ihm gelesen.
Vielleicht hat er sich uebernommen und ist im Hintern eines Amis oder Juden erstickt.
22.11.2022, 19:52
Minimalphilosoph
Zitat:
Zitat von amendment
Ein schwuler Feldwebel dürfte dir gerne zehn nackte Crack-Neger in die Unterkunft schicken...
Contenance... So kommst du nie in den Generalstab.
Kennst du echt zehn Crack-Neger??
22.11.2022, 19:53
Minimalphilosoph
Zitat:
Zitat von ABAS
Wo ist ueberhaupt der User Stanley Beamish? Ich habe schon lange nichts von ihm gelesen.
Vielleicht hat er sich uebernommen und ist im Hintern eines Amis oder Juden erstickt.
Der ist jetzt immer völlig irre als "onesomeone" unterwegs.
22.11.2022, 19:56
onesomeone
Zitat:
Der ist jetzt immer völlig irre als "onesomeone" unterwegs.
Jeder der auch nur einen Funken Verstand hat, sieht deine Self Exposure Moves hier.
Wenigstens wissen jetzt all Jene welche Aufgabe du in Foren einzunehmen hast.
Ist doch auch schoma gut.
22.11.2022, 19:58
Minimalphilosoph
Zitat:
Zitat von onesomeone
Jeder der auch nur einen Funken Verstand hat, sieht deine Self Exposure Moves hier.
Wenigstens wissen jetzt all Jene welche Aufgabe du in Foren einzunehmen hast.
Ist doch auch schoma gut.
Was meinst du denn so zum Krieg in der ehemaligen Sowjetunion? Hast du einen Favoriten?