AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Ich vermute, es wird erst noch eine komplette Ausgangssperre geben.
Warum?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich nehme mich jetzt mal: ich hocke jetzt in Woche 4 im Homeoffice, und ich kann Dir gar nicht sagen wie sehr ich mich auf den morgendlichen Berufsverkehr, die Kollegen, die Kolleginnen, gemeinsame Raucherpausen, Lachen, Stress, Meetings, JourFixe freue!
Am Wochenende soll es schönes Wetter geben, dann kannst du ein wenig spazieren gehen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Man stelle sich vor, die ganze Coronahype entwickelt sich zum Flop...
Wie bringt der gemeine Politiker dem Volk bei, dass man ganz umsonst und aufgrund völliger Fehleinschätzung mangels verlässlicher Zahlen, die Wirtschaft ruiniert hat?
Wie erklärt man später, das 95% aller Toten auf natürliches Ableben aufgrund von Erkrankungen zurückzuführen ist?
Wie erklärt man dem kleinen Mittelständler, Hotelier und Ladenbesitzer dass man ihn völlig umsonst in die Pleite getrieben hat?
Was macht man mit 10 Millionen Billigmasken, die keine Sau braucht?
Um sich diese Fragen zu ersparen muss das Paniklevel hochgehalten werden, die Zahlen weiter manipuliert und dem Dumm-Michel weiter Druck gemacht werden.
Aktionismus zur Ablenkung - das Thema der Stunde. Maskerade ohne Sinn. Besser wie unangenehme Fragen. :auro:
Bislang ist es tatsächlich ein Flop. Selbst in Italien werden nur die Todeszahlen von 2017 erreicht.
https://www.euromomo.eu/
Zitat:
Zitat von
herberger
Wer in solchen trostlosen Städten, wie auf dem Bild, groß wird. Der kann ja nur zum Verbrecher oder Abartigen werden.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Die gemeinschaftlichen Fressorgien nach Sonnenuntergang –
ist doch nur eine Tatsache wie hohl das alles ist, genau wie die Fastenzeit bei den „Kathohlen“ nach dem genussvollen Faschingsleben.
Vorsicht! Fette sind auch von diesem Virus bedroht!
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Warum?
Es wird für meinen Geschmack zu oft betont, dass die Menschen sich nicht an das Kontaktverbot halten.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ich will dich jetzt nicht de illustrieren oder demoralisieren.
Ich war gestern Abend auf tagesschau.de unterwegs.
und habe mir da so ein bisschen im kommentarbereich zu den einzelnen Artikeln die Kommentare durchgelesen.
Der größte Teil war positiv und hat Merkel sogar noch für ihr kluges und besonnene Vorgehen gelobt.
und viele seien froh dass wir so eine ruhige Regierung hätten die nichts überstürzt.
Also ab auf tagesschau.de und staunen.
Die meisten Schreiber dieser Kommentare bei der ARD sind entweder Linke oder nicht mehr ganz richtig im Kopf.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Die meisten Schreiber dieser Kommentare bei der ARD sind entweder Linke oder nicht mehr ganz richtig im Kopf.
Kritische Kommentare werden kurzerhand wegmoderiert.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Die Tablette ist nur ein Baustein von viele, aber immerhin ein Anfang, um die Sterblichkeit bei den 55 bis 75-Jährigen niedrig zu halten. Bei den Leuten, die älter als 75 sind, wird schwierig, weil viele bereits mit großen Schritten auf den Tod zusteuern. Die unter 55 Jahre alten sind kein Thema, denn von denen sterben nur relativ wenige.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Kritische Kommentare werden kurzerhand wegmoderiert.
Den Verdacht habe ich schon lange. Die andere Methode ist es, bei bestimmten Beiträgen erst gar keine Kommentare zuzulassen, um zu verschleiern, dass die Masse der Leser vollkommen anderer Meinung ist.