AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Darf sie nicht, nach welcher Rechtsgrundlage?
Wo sind die Richter, Richter außer Dienst, Staatsanwälte, Professoren oder sonstige Juristen, die gegen diese kriminelle Merkel endlich vorgehen?
Wenn Mafiosis gegen andere Mafiosis vorgehen wollen, tun sie dies stets nur mit Erlaubnis der Mafiosis.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Darf sie nicht, nach welcher Rechtsgrundlage?
Wo sind die Richter, Richter außer Dienst, Staatsanwälte, Professoren oder sonstige Juristen, die gegen diese kriminelle Merkel endlich vorgehen?
Woher hat du dein Profilbild her.
Zur Entschuldigung.
Ich bin einfach nur schwach und müde geworden.
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
In der folgenden Rechnung stimmt etwas nicht. Finde den Fehler.
Fahrt von Aleppo nach Bodrum/Türkei: €1200,00
Schlepperkosten für Überfahrt nach Kos (4 Personen): €4000,00
Ausgaben für Schwimmwesten: €0,00
Schwimmwesten sind an der Westküste der Türkei längst ausverkauft.
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Supi, das wird dann schön bunt hier.
Naja, für die Buntheit werden schonmal alle Verträge gebrochen, die die tolle EU so hergibt. Gut, Gurken dürfen immer noch nicht krumm sein.
AW: Erkenntnisblitz zwingt Nahles zuzugeben, daß nur ca. 10% der Flüchtlinge "Fachkräfte" sein könnt
Ich glaube nicht an Erkenntnisse dieser Person.
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Willst du mich quälen? Heute ist es leicht irgendwas zu lernen oder zu erfahren, dein Kopf gehört dir, Googeln musst du. Soll ich dir jetzt 70 Jahre deutsche Geschichte oder den 100jährigen Krieg gegen Deutschland mit 2 Short-Sätzen erklären?
Ach, was ich noch fragen wollte, ist das Flüchtlingskind immer noch tot? Oder steht es in Deutschland schon auf einem Kindergeldantrag?
Frag google.
Zitat:
Zitat von
Becker
Nana, genau darauf wartet das System doch. Die haben schon lange den Finger am Abzug und erste Krampferscheinungen sind auch schon sichtbar. Unsere Zeit wird kommen.
Hmm, ich bin nicht der Mensch, der wartet, bis er das Weiße in den Augen sieht. Zumindest nicht auf meinem Grund und Boden. Und der gehört unseren Kindern, was auch genau so bleiben soll.
Zitat:
Zitat von
tosh
Schwimmwesten sind an der Westküste der Türkei längst ausverkauft.
Quelle?!
Zitat:
Zitat von
Micro Cube
Eben gerade bei "Lanz"
Frau Demirkan wohl voll auf Speed.
Scheint sogar Markus Lanz peinlich.
Thema? Asyl!
Ich dachte die hyperventiliert und kippt vom Stuhl.
Aber Herr Oppermann hat auf das 'Pack' noch eine Steigerung gelegt.....dieses Pack gehört nicht zu dieser Gesellschaft (in meinen Worten wiedergegeben)
(Video stand beim posten noch nicht in der ZDF-Mediakthek)