Weil der Shithole-Westen noch schön lange im Selbstzerstörungsmodus schmoren soll.
8 Millionen weitere Versorgungssuchende sind in Lauerstellung und Buntland ist ein schwerreiches Land.
Also: Immer rein damit!
Druckbare Version
Wir fangen gerade erst an! Dieser überflüssige Krieg wird die politische Richtung aber keineswegs als Korrektiv beeinflussen. Und das ist auch richtig so.
Aus meiner Sicht ist gut und richtig, dass erstmal die Atommeiler länger laufen. Ginge es nach mir, würden die sogar bis zum kompletten Umbau aller europäischen Volkswirtschaften hin zu ökologisch und nachhaltig wirtschaftenden Systemen weiterlaufen.
Das mit der Atomkraft wird viel zu dogmatisch betrachtet...
Da du kein Ökonom bist sag ich dir die vollsten Wirkungen beginnen hier erst Mitte 2023. www.pleiteticker.de ... wirst eh nicht anklicken.
Bei mir würden sie gegen neueste ab 40 - 60 Jahren Laufzeit getauscht.Zitat:
Aus meiner Sicht ist gut und richtig, dass erstmal die Atommeiler länger laufen. Ginge es nach mir, würden die sogar bis zum kompletten Umbau aller europäischen Volkswirtschaften hin zu ökologisch und nachhaltig Wirtschaftenden Systemen weiterlaufen.
Ebenso die Forschung intensiviert zum Fusionsreaktor.
Die Chinesen machen n m M alles richtig, sie wechseln von Stinkekohle zu kleinen Reaktoren.
Frankreich gewinnt den Wettbewerb zweifach.Zitat:
Das mit der Atomkraft wird viel zu dogmatisch betrachtet...
1. Energiekosten
2. Klimasteuernmäsig.
Ähm, das ist keine kausal schlüssige Argumentation! Wenn du behauptest, dass all die westlichen Waffen im Grunde der "letzte Dreck" sind und gegen die russischen Waffen haushoch unterlegen sind musst du schon begründen, warum Russland den Krieg nicht beendet und nicht, warum der Westen den Selbstzerstörungsmodus aufrecht erhält!
Die europäische Region Ungarn überlappt sich mit etlichen anderen Regionen. Völlig normal. Lösung sollte rational erfolgen, mit Hilfe von lokaler Autonomie von Landkreisen sowie mehrsprachigen Ortsschildern und Amtssprachen. Eventuell auch durch Schaffung neuer Staaten in den Überlappungszonen.
Ist halt die Frage ob man mit einer robusten und wenig anfälligen Waffe in den Krieg zieht, oder mit einem empfindlichen, mimosenhaften wartungsintensiven Schicki-Micki-Bling-Bling-Spielzeug an die Front geht.
Ist das Gleiche, ob man mit einem alten robusten Defender ins Gelände fährt oder mit einem Lifestyle-"Geländewagen".