AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Genau!
Bis dahin läuft die Heizung weiter durch!
;)
Nun ja, wer angesichts der eindeutigen Faktenlage, die auch hier im Strang zur Genüge dargelegt worden ist, immer noch von anthropogener Klimaerwärmung schwadroniert, ist entweder ein skrupelloser Profiteur dieser orchestrierten Klimahysterie, oder aber ein faktenresistenter Dummkopf, der zu eigenständigem Denken nicht fähig ist, und stattdessen lieber stumpfsinnig mit der Meute hinter den Priestern der Global Church of Warming daher trottet.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Genau!
Bis dahin läuft die Heizung weiter durch!
;)
Siehste, Du bist schuld! Deine Heizung wärmt das Klima auf, die Gletscher schmelzen und wir werden alle ertrinken :hd:
hallo,
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
....Durch El Nino war es tatsächlich übermäßig warm, allerdings scheint mir die Kurve falsch kalibriert. Denn das Maximum 2007 müsste deutlich höher liegen....
---
der El Niño von 97-98 ist auch herausgeglättet!
mfg
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das Elektro-Auto: Merkels nächster Fehler nach der Energiewende?
Wenn unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel - immerhin promoviert in statistischer Quantenchemie - eine technische Idee lanciert, dann ist höchste Skepsis geboten. Man erinnere sich nur an die sogenannte Energiewende, welche vor fünf Jahren im Nachgang zu Fukushima auf ihre Initiative hin beschlossen wurde. Windräder und Solarkollektoren sollten die schrecklichen Atom- und Kohlekraftwerke ersetzen. Inzwischen weiß man, dass diese Art der Energieerzeugung immens teuer ist, das Stromnetz instabil macht und dringend benötigte Großspeicher nicht in Sicht sind.
Vor kurzem hat die Bundeskanzlerin die Automobile ins Visier genommen, eine der letzten Branchen, in denen Deutschland noch Weltgeltung besitzt. Die PKW sollen statt mit Benzin oder Diesel mit elektrischem Strom betrieben werden. Eine Million solcher Automobile wünschte sich Merkel bis zum Jahr 2020. Als es nur wenige hunderttausend zu werden drohten, wurde eine staatliche Prämie ausgelobt. Die Käufer von E-Autos sollen einen Zuschuss von 4.000 Euro bekommen und zehn Jahre lang von der Kfz-Steuer befreit werden. Ob sich genügend Technikfreaks für diese Transportform finden lassen - die gleichzeitig ökonomisch etwas unterbelichtet sein müssten - bleibt abzuwarten.
.........
Weiter hier:
http://www.rentnerblog.com/2016/06/d...-nachster.html
Der Merkel und dem Ministerium für Zauberei traue ich auch noch eine Art "EEG für Autos" zu.
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Der Merkel und dem Ministerium für Zauberei traue ich auch noch eine Art "EEG für Autos" zu.
Die 4000 tEUROnen pro Elektrokarre fallen ja nicht vom Himmel.
Sie müssen vom dusseligen Steuerzahler aufgebracht werden.
Von dir und mir.
Umverteilung von unten nach oben.
Denn wer leistet sich üblicherweise solche teuren Elektrokarren?
Reiche Ökofanten-Hohlköppe für den Zweit-bzw Drittwagen.
http://real-planet.eu/Minden1.jpg
Ohjeee mineee,
was jammern die Alarmisten rum, heute mal wieder im Frühstücksfernsehn........... zeigt doch die Tussi eine 2013er Marke, aber die höheren lässt sie mit einem wilden Kameraschwenk weg.
LÜGENPRESSE......
Jahrhunderthochwasser bla bla.
Guckst du frühere Pegelstände.
Was müssen die im MIttelalter dicke SUVs gefahren haben?!
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die 4000 tEUROnen pro Elektrokarre fallen ja nicht vom Himmel.
Sie müssen vom dusseligen Steuerzahler aufgebracht werden.
Von dir und mir.
Umverteilung von unten nach oben.
Denn wer leistet sich üblicherweise solche teuren Elektrokarren?
Reiche Ökofanten-Hohlköppe für den Zweit-bzw Drittwagen.
Richtig! Was soll ich mit so einem Ding? Zwischen zwei Baustellen ohne Strom liegen bleiben?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Richtig! Was soll ich mit so einem Ding? Zwischen zwei Baustellen ohne Strom liegen bleiben?
Sehr wenig Nachfrage wäre trotz der 4000.- Steuergeld-Umlage von unten nach oben!
Elektroautos Bisher verhaltenes Interesse an Kaufprämie
.... Bisher ist die Nachfrage verhalten.
...
Eschborn. Das Interesse an der Kaufprämie für Elektroautos scheint sich zunächst in Grenzen zu halten. Seit dem Start des Verfahrens am Sonnabend gingen beim zuständigen Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (Bafa) 175 entsprechende Anträge ein, wie die Behörde am Montagmittag in Eschborn auf Anfrage mitteilte. Der Beginn sei reibungslos verlaufen.
http://www.haz.de/Nachrichten/Wirtsc...os-eingegangen
Zitat:
Zitat von
Olliver
Sehr wenig Nachfrage wäre trotz der 4000.- Steuergeld-Umlage von unten nach oben!
Elektroautos Bisher verhaltenes Interesse an Kaufprämie
.... Bisher ist die Nachfrage verhalten.
...
Eschborn. Das Interesse an der Kaufprämie für Elektroautos scheint sich zunächst in Grenzen zu halten. Seit dem Start des Verfahrens am Sonnabend gingen beim zuständigen Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (Bafa) 175 entsprechende Anträge ein, wie die Behörde am Montagmittag in Eschborn auf Anfrage mitteilte. Der Beginn sei reibungslos verlaufen.
http://www.haz.de/Nachrichten/Wirtsc...os-eingegangen
Verstehe ich nicht.
Eigentlich sollte es für jeden Klimahysteriker doch quasi eine heilige Pflicht sein, so eine Elektrokarre zu fahren.
Zitat:
Zitat von
Olliver
http://real-planet.eu/Minden1.jpg
Ohjeee mineee,
was jammern die Alarmisten rum, heute mal wieder im Frühstücksfernsehn........... zeigt doch die Tussi eine 2013er Marke, aber die höheren lässt sie mit einem wilden Kameraschwenk weg.
LÜGENPRESSE......
Jahrhunderthochwasser bla bla.
Guckst du frühere Pegelstände.
Was müssen die im MIttelalter dicke SUVs gefahren haben?!
;)
Kannst Du uns mal erklären warum früher ganze Ortschaften unter Wasser standen, die teilweise über einem Kilometer vom Flüßchen entfernt liegen.