Bitt ziehe jetzt nicht den Goethe für deine homoerotischen Anal-Smileys ran, Chronos. Das kannste mit deinen Sidekicks machen.
Druckbare Version
Dies ausgerechnet vom größten @rsch, der jemals die Annalen des HPF vollgeschissen hat, ist tatsächlich eine neue Kategorie der Wahrheitsverweigerung.
Rechne lieber mal deine angeblichen 4,3 Millionen Passagier-Flugkilometer richtig aus, du Lachnummer einer Münchhausen-Karikatur... :fizeig:
@Flaschengeist würde es euch nicht so plump sagen wie ich, aber es ist offensichtlich dass ihr beide arrogante,
besserwisserische, teilweise dumme Systemärsche seid.
Wie gesagt, das ist ausschliesslich meine Formulierung.
Noch eine Covid Spritze könnte euch helfen besseren Durchblick zu bekommen oder
auch nicht. :fizeig:
Wenn man halbwegs zivilisiert schreiben und sich nicht wie ein Pissrinnen-Prolet benehmen will, bleibt bei besonders hartnäckigen Stalkern doch wohl bloß nur noch ein Bezug zu Goethes sehr rustikalen Bühnenstück-Jargon als noch höfliche Aufforderung
Wichtig wäre dabei zumindest, dass es wenigstens verstanden würde, aber auch diese Hoffnung habe ich bei dir aufgegeben.
Viel wichtiger wäre es , dass du endlich mal deutsche Grammatik und Orthografie richtig und vollständig lernen würdest und es nicht mehr bescheuerterweise für besonders witzig hieltest, beinahe jeden Begriff mit deinem völlig bekloppten "lustich" und dem ganzen anderen Blödsinn fast unleserlich werden zu lassen.
Die boshaften Tratschschwuchteln hierzuforum bedienen sich doch schon zur Genüge an dem Über Bande austeilen, hetzen, spotten, verleumden oder beleidigen. Das ist für mich charakterlich ganz weit unten anzusiedeln. In dieser Kategorie solltest du ihnen besser das Feld überlassen. Wenigstens aber meine Beiträge nicht dafür nutzen gegen andere auszuteilen.
Dann besser direkt so dass der Gegenüber wenigstens die Möglichkeit hat, zu reagieren, auch wenns schmutzig wird.