AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Xilis
Es sollte wohl eher heißen kurdische Ratten und FSA Al Kaida Ratteneinheiten gehen gemeinsam gegen die säkulare syrische Armee vor. Ihr verräterischen Kurden widert mich an..... Hoffentlich zerquetscht euch die syrische Artillerie und Luftwaffe.....
Zitat:
Zitat von
Steiner
Es sollte wohl eher heißen kurdische Ratten und FSA Al Kaida Ratteneinheiten gehen gemeinsam gegen die säkulare syrische Armee vor. Ihr verräterischen Kurden widert mich an..... Hoffentlich zerquetscht euch die syrische Artillerie und Luftwaffe.....
Such dir Hilfe, Idiot.
Zitat:
Zitat von
Whatchulookinat
Such dir Hilfe, Idiot.
Sorry wer gemeinsame Sache mit Al Kaida und Radikalislamisten macht ist bei mir unten durch....
Zitat:
Zitat von
Steiner
Huberts heißgeliebte Al Nusrah Front hat sich nun hochoffiziell mit der irakischen Al Qaeda Sparte zusammengetan. Beide Gruppen wurden aufgelöst, verschmolzen und kämpfen von nun an als "Vereinigte islamische Staaten von Irak und Syrien" gegen die dort säkularen Staaten:
http://www.bbc.co.uk/news/world-middle-east-22078022
:schnatt::langw:
Aha!
Dezember 11, 2012
USA: Syrische Oppositionsgruppe auf Terrorliste
:smoke:
Zitat:
Zitat von
Steiner
Hat Assad noch Artillerie und noch ausreichend Luftwaffen?
Er wird nicht mal mit der FSA fertig, er kann sich kein Krieg mit den Kurden leisten.
Zitat:
Zitat von
Xilis
Die NZZ kann nicht mal Assads Namen richtig schreiben. Keine seriöse Quelle.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Sorry wer gemeinsame Sache mit Al Kaida und Radikalislamisten macht ist bei mir unten durch....
Du redest Bullshit. Glaubst du deine Meinung interessiert Kurden? Ich verachte euch zutiefst, ihr solidarisiert euch mit jedem der gerade mit dem Westen im Clinch liegt, egal ob Assad, Gaddafi, Saddam Hussein, Osama Bin Laden, für all diese Leute habt ihr Krokodilstränen vergossen.
Zitat:
Zitat von
dorbei
Die NZZ kann nicht mal Assads Namen richtig schreiben. Keine seriöse Quelle.
Schwiizerdütsch?
:gwitz: