Böse Zungen behaupten, Mohammed wäre Vorbild & Schutzpatron eines jeden Pädophilen. :auro:
Druckbare Version
Das ist es nicht. Unter den Sunniten haben die Ahadith eine wichtige Stellung, und deswegen ist es auch in vielen Ländern erlaubt, Kinder zu heiraten. Das heisst nicht, dass man es machen MUSS. Schon gar nicht ist es ein Glaubensfundament. Das werde ich wohl besser wissen:
1. Glaubensbekenntnis
2. Gebet
3. Almosen
4. Fasten
5. Wallfahrt
Dann gibt es sechs Glaubensinhalte, diese sind:
Da steht nichts von Pflichtehen mit 9-jährigen.Zitat:
„Dass du an Allah glaubst, an Seine Engel, Seine Bücher, Seine Gesandten, an den letzten Tag und dass du an die Vorherbestimmung, sowohl das Gute als auch das Böse, glaubst.“
Noch einmal: Mohammed ist perfekter Mensch, Vorbild. Mohammed hat Aishe geheiratet (in Hadithen überliefert). Mohammeds Leben, Handeln und Tun (Hadithen) sind natürlich ebenso Glaubensinhalt.
Das ist der Prophet, der für alle Ewigkeit Gottes Wahrheit verkündet hat. Natürlich ist das nicht zu trennen. Und wird auch nicht getrennt. Deswegen hat man ja die Hadithen.
Bei der Frauen- und Kinderschar ist Abboud doch ein gemachter Mann.
"Krankenpfleger" hört sich gut an. Tatsächlich wird der Typ nie wieder arbeiten, zumindest nicht in Deutschland.
Niemand ist gegen anständige, ehrliche und moralisch saubere Katholiken. Aber es gibt Leute, die gegen Heuchler wie Papst Alexander VI sind, die Anderen Keuscheit und Moral predigen, aber selber dutzende Mätressen und 14-jährige Nutten weg ficken. Heuchler wie Krabat, der gegen Abtreibung von Ungeborene demonstriert, sie aber als lebende Hexen ermorden will. Und als Krönung der Doppelmoral jedem Musels Kindesmissbrauch vorhält, seine Gay-Community und Pädo-pfaffen aber verteidigt.
Du frägst ständig Andere denunziatorisch aus, bist aber selber zu feige, dich zu outen. Und ich frage ausnahmsweise dich, was du für einer bist, denn ich will wissen, mit wem ich rede. Hattest du je eine Feundin ? Bei wem und was arbeitest du ?
Verstehe. Dein Problem ist, du musst wirrstes Gedankenmist rechtfertigen.
Aus dem Grunde bin ich unseren europäischen Vorfahren noch heute dankbar, dass sie am 10. Oktober 732 bei der
Schlacht von Tours
diesen widerlichen Islam erfolgreich zurückgeschlagen haben.
https://www.raymondibrahim.com/2020/...juFsnUtfH_t9HM
Ach, aber die Deutschen sind die toughen Kerle? Weswegen man auf yt ein Video nach dem anderen sehen kann, wo sie von Arabern, Negern, Türken und Kurden auf die Fresse bekommen?! Selbst bei uns im Kickboxen ist nur ein (!!!) anderer Deutscher. :D Den anderen wohl zu ‚toxisch maskulin‘
Nee. Das ist einfach nur die subtile und politisch korrekte Variante Einwanderungsstopp und Rückführung schmackhaft zu machen, weil klar ist, dass in der überwiegenden Zahl der Fälle Integration nicht gelingt. Ungefähr so, als würdest du einem Gelähmten sagen, dass er laufen soll.
Was nichts daran ändert, dass es diese Integrationsbefürworter auch tatsächlich gibt. Die glauben dann eben an einen Euroislam usw. Wie die ganzen Linken.
Im Gegensatz zu Dir bin ich ein schöner und angenehmer Mann in den 40ern, der sich seine Hörner während seines Studiums abgestoßen hat und schöne Frauen liebt.
Ich mußte für Frauen oder Sex nie bezahlen im Gegensatz zu Dir Laufhaus-Nuttenheini. ich bekomme das gerade in Berlin wenn ich will sehr schnell.
Du sozial gestörter Opa laberst hier ständig von jungen Frauen. Du bezahlst sie und sie nehmen dabei Drogen, damit ihnen die Kotze nicht hochkommt.
Und jetzt erzähl uns noch was von Papst Alexander.
"Aufpass !"
Jeder einzelne Deutsche ist ein wahrer Chuck Norris ! :hzu:
Hier ist einer von ihnen:
https://www.politikforen.net/attachm...5&d=1434871750
:haha: :dg: