AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Soshana
also ich wurde sagen israel ist am durchdrehen , auch wenn nich von den Musels nichts hhalte die dreistigkeit zu bomben wie es gefällt sollte israel ausgetrieben werden .
Ich wünsche denen ne richtig butige nase damit se in zukunft in ihren Grenzen bleiben und andere in ruhe lassen solange se nicht angegriffen werden
Zitat:
Zitat von
Soraya
Eine der grössten Katastrophen im ÖRR ist diese Frau!
Wir sollten froh sein, dass man in unserer kommunistisch angehauchten Medienlandschaft überhaupt noch Stimmen vernehmen, die die jüdischen Verbrechen ansprechen.
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Du bist ja ein „ganz Doller“…..das ist alles, aber kein Multi Role Aircraft.
Mach dich erst mal schlau, was ein MRA ist……:D
Hier.Multi Role Tanker Transport MRTT.
https://de.wikipedia.org/wiki/Airbus_A330_MRTT
Wenn man null Ahnung hat: Mund halten, wenn sich Erwachsene unterhalten!
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Wie man die Terrorattacken der Israelis verteidigen, bzw. gutheißen kann, ist für mich nicht nachvollziehbar. Seit 1949 besetzt eine religiöse Glaubensgemeinschaft das Land, daß ihnen von den Engländern geklaut wurde. Die Freiheitskämpfer nennt man Terroristen und man tötet ganz offensichtlich Tausende der Einheimischen. Ich vermute, mit dem Angriff auf den Iran, wir dürfen nicht vergessen, daß er ein BRICS Mitglied ist, verärgern die "Auserwählten" gerade eine Menge Leute. DT hat seinem "Freund" Satanjahu ja aufgetragen, Verhandlungen zu beginnen. Hoffe, das wird was.
Sein wird mal ehrlich, die Jodels tun nur das was sie schon seit 3000 Jahren machen und weshalb sie immer und überall so ungeheuer beliebt waren.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Wie man die Terrorattacken der Israelis verteidigen, bzw. gutheißen kann, ist für mich nicht nachvollziehbar. Seit 1949 besetzt eine religiöse Glaubensgemeinschaft das Land, daß ihnen von den Engländern geklaut wurde. Die Freiheitskämpfer nennt man Terroristen und man tötet ganz offensichtlich Tausende der Einheimischen. Ich vermute, mit dem Angriff auf den Iran, wir dürfen nicht vergessen, daß er ein BRICS Mitglied ist, verärgern die "Auserwählten" gerade eine Menge Leute. DT hat seinem "Freund" Satanjahu ja aufgetragen, Verhandlungen zu beginnen. Hoffe, das wird was.
Irgendwie erwecken diese kleinen Teufel die niederen Instinkte und bösartigen Emotionen bei leicht beeinflussbaren Zeitgenossen. Und davon scheint es Unzählige zu geben.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Terror gegen Zivilisten, da wirds dir offensichtlich ganz kribbelig - untenrum. :?
https://pbs.twimg.com/media/Gtfz3AjW...jpg&name=small
https://x.com/DrEliDavid/status/1934282698001961322
15.06.2025, 22:33 Uhr
AKTUALISIERT 10:53 Uhr , 16.06 Uhr
Iranisches Militär und Wissenschaftler bei Angriffen getötet
Dossier
Zitat:
Mohammad Bagheri - Chef des Generalstabs der Streitkräfte des Iran;
Hossein Salami – Kommandeur des Korps der Islamischen Revolutionsgarden (IRGC);
Amir Ali Hajizadeh – Kommandeur der Luft- und Raumfahrtstreitkräfte der IRGC;
Gholam-Reza Mehrabi - Chef der Geheimdienstdirektion des Generalstabs der iranischen Streitkräfte;
Mehdi Rabbani - Stellvertretender Chef des Generalstabs für Operationen;
Hatem-Gholamali Rashid – Leiter des IRGC-Hauptquartiers für Nothilfe;
Mohammed Kazemi - Leiter des IRGC-Geheimdienstes;
Hassan Mohaqeq - Stellvertretender Leiter des IRGC-Geheimdienstes;
Taher-Fur - Kommandant des Drohnenhauptquartiers;
Dawood Sheikhian - Kommandeur des Luftverteidigungsstabs;
Esmail Ghaani - Kommandeur der Al-Quds-Spezialeinheiten der IRGC;
Fereidoun Abbasi, Nuklearingenieur, ehemaliger Leiter der iranischen Atomenergieorganisation;
Mohammad Mehdi Teheranchi - Kernphysiker;
Akbar Motalebi-Zadeh ist Experte für Chemieingenieurwesen;
Saeed Barji – Materialwissenschaftler;
Amir Hassan Fahahi - Kernphysiker;
Abdul-Hamid Minuchehr ist Kernphysiker;
Mansour Asghari - Kernphysiker;
Ahmad Reza Zolfaghari Daryani - Nuklearingenieur;
Ali Bahuei Katirimi ist Physiker und hat sich auf Mechanik spezialisiert.
_
Quelle:
https://www.kommersant.ru/doc/7798292?from=doc_vrez
Zitat:
Zitat von
Soshana
Du wirkst sexuell erregt - genieße es!
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
ich hoffe israel bekommt mal ne blutige nase ,die führen sich auf wie der typische Kassenschläger in der Schule , bis er mal an den richtigen kommt , und irgendwann kommt der richtige erdienter weise:cool:
Pakistan hat laut israelischen Angaben Israel mit Atombomben gedroht, sollte es den Iran seinerseits atomar angreifen.
Pakistan hat 500 Atomsprengköpfe.
---
Zitat:
Zitat von
Soshana
Und mit welchen recht machen die israelischen Mörder das ?
Ich glaube ne blutige nase ist noch viel zu wenig
Zitat:
Zitat von
Soshana
https://newsmedia.tasnimnews.com/Tas...0833163904.jpg
Das Regime geraet immer mehr unter Druck, weil Mossad-Kommandos Jagd auf die Fuehrer der Revolutionsgardisten und Geheimdienstler des Irans im ganzen Land machen.
Gestern wurden einige Atomwissenschaftler vom Mossad mit Autobomben in die Luft gesprengt...
Bald wird das iranische Volk erkennen, dass die Schlaechter immer mehr mit dem Ruecken zur Wand stehen und dann beginnt die Stunde zum Volksaufstand !
Im Moment warten die Iraner noch auf den richtigen Zeitpunkt, um dann gegen das Regime in Teheran und der Provinz zuzuschlagen... Das weiss ich von Iranern.
Je mehr die Revolutionsgardisten im ganzen Land unter Druck gesetzt werden, umso groesser die Chancen fuer den baldigen Volksaufstand !
IRGC-Geheimdienstmitarbeiter bei israelischem Angriff getötet
16. Juni 2025 – 09:41 Uhr
Quelle:
https://www.tasnimnews.com/en/news/2...israeli-attack
Deine Angstneurose kann ich nur als bedingt schuldmindernd bewerten. Du bist auf die vom Likudregime seit 4 Jahrzehnten aufgebaute, arglistige Taeuschungs- und Bedrohungskulisse genauso hereingefallen, wie alle anderen mental schwachen Israelis, die das Likudregime gewaehlt haben.
Alle Waehler des Likudregimes sind damit Mittaeter bzw. haben durch ihr unmuendiges Waehlervotum das voelkermoerderische, landraeuberische, kriegsverbrecherische amtsmissbrauchende Likudregime zur Macht verholfen in der Macht erhalten. Mit einer sozialistischen Regierung haette es laengst eine Zweistaatenloesung gegeben. Solange wie das rechtsextreme, religionsfundamentalistische, kapitalistische, imperialistische Likudregime in Israel die Macht hat, wird es keine Sicherheit, keinen Frieden und kein gedeihliches Zusammenleben der Voelker im Nahen Osten geben.
Durch das Likudregime werden seit 4 Jahrzehnten 500 Millionen nichtjuedische Menschen des Nahen Ostens terrorisiert. Das ist eine Tatsache. Es ist nach Gesichtspunkt des rationalen Verstandes und sozialer Kompetenz unvorstellbar was sich die Israelis einbilden und einer halben Milliarde nichtjuedischer Menschen im Nahen Osten zumuten. Das israelische Likudregime und die Mehrheit seiner Waehler besteht aus psychisch gestoerten, boesartigen, ueberheblich, selbstgefaelligen Kreaturen, die keinen rationalen Verstand und keine soziale Kompentenz haben.