:haha: Deswegen hat er bei der Wahl ja auch so gut gegen den senilen Biden abgeschnitten. :haha:
Druckbare Version
Das Schöne an USA ist, dass die alle auf die Verfassung eingeschworen werden, ob nun Richter, Militärs, hohe Regierungsbeamte, usw. Das soll zB. sicher stellen, dass kein mieser Umsturzversuch eines noch so miesen Präsidenten Erfolg haben wird. Die Founding Fathers waren unglaublich weitsichtig und genial. :)
Der Fettsack hat's ja versucht. Zuerst wollte er mit Lügen und sinnlosen Klagen die Wahl kapern und schließlich schickte er seinen Mob zum Capitol, um die Zertifizierung des Wahlergebnisses zu verhindern und Pence zu killen. War aber nix.
Jetzt ist er Privatmann. Kann den ganzen Tag lang golfen, Diet Coke schlürfen und sich weiter Pfunde anfressen. Twittern darf er ja auch nicht mehr.
Das ist mir egal. Aber sowas von! :)
Btw, für 47% der Amis ist Trump einer der schlechtesten Präsidenten.
https://d3i6fh83elv35t.cloudfront.ne...t-1024x499.png
In 4 Jahren kommt dieser Schlag. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Vielleicht kommt sogar Donald Trump selbst zurück, da ich niemanden sehe, der auch nur annähernd seine Rolle einnehmen kann.
Biden ist jetzt aber auch wichtig. Ohne Biden hätte England mit den USA ein wunderbares Freihandelsabkommen ausverhandelt und würde sich entwickeln und gedeihen. Das darf nicht passieren. Biden hat ja gesagt, ein GB außerhalb der EU muss sich ganz hinten anstellen. So zerstört er Englands Ausweg aus der EU, der ja so schön hätte werden können.
Unter Donald Trump wäre das nicht passiert. Und wenn Trump wiederkommt, sind die Beziehungen so gestört, dass da keine Allianz gegen die EU zu Stande kommen kann.
Naja, auf den Dicken kommen einen Haufen Klagen zu, wegen Steuerhinterziehung, Anstiftung zum Aufruhr, persönliche Vorteilsnahme im Amt, usw. Kann sein, dass er in 4 Jahren nicht antreten kann, weil er gesiebte Luft atmet.
Ich wünsche es ihm. :D
Dass Joe ihn begnadigt, ist kaum anzunehmen.
https://www.youtube.com/watch?v=edMf97jY7y4