AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Reisen nur mit Impfung, wie es die UN, IATA, EU schon offiziell planen. Für was impfen, können die mit ihrer Betrugs Show nicht erklären
Es wird Tag- und Nacht erklärt.
Bitte deinen Pfleger um das Passwort für den Aufenthaltsraum. Dort schalte den TV ein. Du wirst sehen.
Zitat:
Zitat von
navy
Reisen nur mit Impfung, wie es die UN, IATA, EU schon offiziell planen. Für was impfen, können die mit ihrer Betrugs Show nicht erklären
Ist doch geil - einfach schön abspritzen lassen und der Strand und die Hotels sind schön leer und billig.
Die Ungeimpften Leugner verharren zu Hause und die Gespritzen können Abfeiern und werden sich dadurch schön erhaben fühlen. Natürlich wixxen die das Zeug auch ihren Kinderchen in die Adern und fühlen sich dann sicher.
Geile Nummer!
Zitat:
Zitat von
navy
Reisen nur mit Impfung, wie es die UN, IATA, EU schon offiziell planen. Für was impfen, können die mit ihrer Betrugs Show nicht erklären.
...
Können sie schon, wollen sie aber nicht. Wir sollen uns für die Dividende der Aktionäre impfen lassen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ich hoffe, wir müssen nicht bis 2022 warten.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich hoffe, wir müssen nicht bis 2022 warten.
Kriegst von Mutti 3 Fleißkärtchen!
Braaaaaaaaaaaver Bub!
;)
Zitat:
Zitat von
Trusty
Wenn der Staatsfunk sagt es ist sicher, dann ist das so!
Ein anständiger Bundesbürger geht dann natürlich sobald es geht zur empfohlenen Impfung!
Ich bin dann eben kein anständiger Staatsbürger aber Mitglied in den 2 Risikogruppen.:D
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich bin dann eben kein anständiger Staatsbürger aber Mitglied in den 2 Risikogruppen.:D
Absolut vorbildhaft - du gehörst zu den Anständigen Verantwortungsträgern und verdienst einen Orden!
Ich hoffe du hast auch Kinder und gehst auch dort mit gutem Beispiel voran.
Stell ein paar Fotos ein von der Impfung - ist doch nur ein kleiner Pieks.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es wird Tag- und Nacht erklärt.
Bitte deinen Pfleger um das Passwort für den Aufenthaltsraum. Dort schalte den TV ein. Du wirst sehen.
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net...83&oe=5FF75CF8
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was wäre,wenn dem Volk die Rülpser der Herrschenden egal werden...und sie sich ihr Leben jenseits von Berlin einrichten...ohne rechte Umsturzträume oder Gretas Fridays for future? :cool:
Ja. Man muß sich vom Pack emanzipieren. Und das Pack und Mischpoke sitzt im Reichstag, jodelt sich einen und droht mit dem Knüppel.