AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Was sagt das schon über die Anhänger aus. Die vollziehen auch jede von Trumps Wenden eins zu eins. Danach kann man wirklich nicht gehen. Wie z.B. kommt es, daß sie von heut auf morgen von Gegnern zu Befürwortern des Impfstoffs werden? Trump müßte jetzt nur noch einen Lockdown mit Maske empfehlen und die Anhängerschaft verkrümelt sich geschlossen in ihre Keller wie Trump in den Bunker.
Nun, bei dem Impfstoff war Trump eigentlich fast immer dafür, besonders da er einem Lockdown aus wirtschaftlicher abwenden wollte. Er war ja auch bei anderen Medikamenten nicht gerade zögerlich.
Zitat:
Zitat von
herberger
Bei Nixon war alles sicher wie es ausgehen wird, was Frau Pelosi getan hat, war wohl mehr abenteuerlich.
Das hat damit nur bedingt was zu tun,
denn Nixon hätte sich ja auch dafür entscheiden können,
die Konsequenzen für sein handeln zu übernehmen und das Verfahren entspr. durch zuziehen.
Es war eben seine persönliche Entscheidung dies nicht zu tun und
auf die Begnadigung durch Ford zu setzen.
Trump hat immer noch die Chance die Wahl für sich zu beanspruchen.
In dem Video geht es um Mike Pence und seine Möglichkeiten die Wahl zu kippen.
https://www.youtube.com/watch?v=PVqJM3m02sk
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Das hat damit nur bedingt was zu tun,
denn Nixon hätte sich ja auch dafür entscheiden können,
die Konsequenzen für sein handeln zu übernehmen und das Verfahren entspr. durch zuziehen.
Es war eben seine persönliche Entscheidung dies nicht zu tun und
auf die Begnadigung durch Ford zu setzen.
Nixon wollte halt nicht der erste sein, den man absetzt.
Auch Clinton war in einem Verfahren verwickelt, worum es ging vergessen.
Zitat:
Zitat von
herberger
Nixon wollte halt nicht der erste sein, den man absetzt.
Auch Clinton war in einem Verfahren verwickelt, worum es ging vergessen.
Hauptsächlich Meineid.
Bei den anderen Punkten weiß ich nicht aus dem Kopf, was bis zum Senat gegangen ist.
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Hauptsächlich Meineid.
Bei den anderen Punkten weiß ich nicht aus dem Kopf, was bis zum Senat gegangen ist.
Das waren Meineid und Rechtsbehinderung. Es fanden sich keine 2/3 Mehrheiten im Senat.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Das waren Meineid und Rechtsbehinderung. Es fanden sich keine 2/3 Mehrheiten im Senat.
Danke. Ich erinnerte irgendwie, dass es mehrere Punkte zu Meineid gab, aber auch da müsste ich nachschlagen, was durchgegangen ist war. Ist ja aber auch nicht so wichtig in dem Zusammenhang.
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Danke. Ich erinnerte irgendwie, dass es mehrere Punkte zu Meineid gab, aber auch da müsste ich nachschlagen, was durchgegangen ist war. Ist ja aber auch nicht so wichtig in dem Zusammenhang.
Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass Oralsex offenbar kein Sex war. :D
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass Oralsex offenbar kein Sex war. :D
Ich kann mich an sehr wenig erinnern, da ich da noch etwas jünger bzw noch nicht sehr USA-interessiert war...
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Ich kann mich an sehr wenig erinnern, da ich da noch etwas jünger bzw noch nicht sehr USA-interessiert war...
Clinton hatte in diesem Moment den Eiertanz zu einer Kunstform erhoben.
Zitat:
“It depends on what the meaning of the word ‘is’ is. If the—if he—if ‘is’ means is and never has been, that is not—that is one thing. If it means there is none, that was a completely true statement.
(Quelle)