AW: Nawalny auf Intensivstation!!!
Zitat:
Zitat von
sibilla
schau mal beitrag 2559 an, der navalny hockt im schwarzwald, mittlerweile wurde das von einheimischen eben dort bestätigt. :))
im nachbardorf von todtmoos - ibach.
Wohlbemerkt - in einem 5 Sterne Anwesen. Das Dorf hat keine 300 Einwohner. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben. Provokation an Russland.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wohlbemerkt - in einem 5 Sterne Anwesen. Das Dorf hat keine 300 Einwohner. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben. Provokation an Russland.
ich weiß das, ich war ja schon dort im letzten jahrtausend. lese einfach die letzten beiträge nach. :))
bis morscha, ich gehe jetzt.
daß es dort in diesem nest ein 5sterne anwesen gibt, na dann ... und wer zahlt das?
dreimal darfst raten, hehehe :D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Vielleicht solltest Du mal aufhören, Deine dummen Bollywood-Lügen in die Welt zu rotzen? Wo kriegt ihr diesen ganzen Scheiss eigentlich immer her? Nicht mal bei Lügel und Co kann man Deine wirren Behauptungen nachlesen
Anscheinend habe ich deinen verschwörungstheoretischen Nerv getroffen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Auf Laborergebnisse gibt hier keiner was. Die leben in ihrer eigenen Welt.
Du lebst in deiner eigenen Alki- Junkie-und Stricherwelt.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Mit Deinen absurden Lügengeschichten? Neee, eher meinen Nerv für Fremdscham.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Du lebst in deiner eigenen Alki- Junkie-und Stricherwelt.
Ich muss dich ja enorm triggern. Steigt dein Blutdruck????? Sehr schön!!!!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Vor allem wohl den Nerv der Ehre. Er ist "deutschstämmig" und marginal persönlich betroffen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich muss dich ja enorm triggern. Steigt dein Blutdruck????? Sehr schön!!!!
Apropos Blutdruck. Ich erinnere mich , du hast erwähnt, enormen Bluthochdruck und massives Übergewichtig zu haben. Du bist also schwerst krank und zudem Corona-gefährdet. Daher auch deine Pandemie-Panik und Paranoia. Ich kann nicht helfen. Suche einen entsprechenden Arzt auf. Bewege dich mehr, friss weniger Müll und geh mal in ein Gym zum Abnehmen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Läufst Du nicht mehr ganz rund? Du hast Deine Behauptungen zu belegen, nicht anders herum. Keines dieser vier Labore hat berichtet, dass es sich um ein - Zitat Kurti - "zweifelsfrei nachgewiesenen Einsatz eines verbotenen und international geächteten, chemischen Kampfstoff." handelt. I ch frage mich immer, wie Du und Konsorten so unverfroren seid, hier zu lügen ohne Rot zu werden.
Ich lese, hier ist alles beim Alten.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Vier namhafte Labore haben unabhängig voneinander Nowitschok in Nawalnys Blutproben nachgewiesen. Auf welche Theorien stützt du deine Sichtweise der "Realität"?
Was für ein Blödsinn und wer hat das Blut abgenommen? Bei so einem Gift wär der besoffene Typ schon lange tot