-
AW: Chemtrails, Geo-Engineering
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Vollzitat #992
:gp:
Sehr schöne und sehr ausführliche, umfassende Erklärung und Beschreibung des altbekannten Prinzips, dass man nicht beweisen kann, dass "Etwas" überhaupt nicht existiert.
Seien es angebliche Trigger durch HAARP zu Erdbeben oder Überschwemmungen, oder seien es richtigehend absurde und abstruse Behauptungen wie "es gibt überhaupt keine Viren" und was noch alles an Unsinn neuerdings wie eine Seuche durch die Social Media wabert.
Aber was ich in deinem ausführlichen Elaborat vermisse, ist der Erklärungsversuch für den Grund oder die Gründe der Menschen, die solchen hanebüchenen Blödsinn verzapfen und dann auch noch fuchsteufelswild werden, wenn man ihren Nonsens mit stichhaltigen Argumenten und auch Beweisen widerlegt.
Was treibt diese Menschen an? Ich es Wichtigtuerei, oder der Wille, die Mitmenschen zu vearschen, zu verunsichern oder aufzuscheuchen?
Weshalb wird so ein Blödsinn überhaupt erfunden?
-
Komisch. Sehe heute keinen einzigen "Kondensstreifen", der länger als die natürlichen ist. Hat das DT tatsächlich abjeschaltet?*LOL*
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Komisch. Sehe heute keinen einzigen "Kondensstreifen", der länger als die natürlichen ist. Hat das DT tatsächlich abjeschaltet?*LOL*
Das könnte schließlich mit den momentanen lokalen Luftkonditionen über Hamburg zusammen hängen, dass sich die Kondensstreifen aufgrund höherer oder niedrigerer relativer Luftfeuchtigkeit, Temperatur usw. eben schneller oder langsamer auflösen!
Hängt mit dem Taupunkt und dem Dampfdruck zusammen.
Als ob Trump sich darum kümmern würde, wie lange Kondensstreifen über Hamburg sichtbar seien! Mannmannmann.... :auro:
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ein lustiger Beitrag! Die angeblichen Chemtrails erkennen deiner Meinung nach sogar wen sie veblöden sollen und wen nicht. Du könntest Geschichte schreiben wenn du der Menschheit verraten würdest wie du dich und die genannten vor der Verblödungssubstanz geschützt hast.
Ich bin ungeschützt, und verblöde ja auch.
Als Beweis können meine hier veröffentlichten Beiträge dienen. :)
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich bin ungeschützt, und verblöde ja auch.
Als Beweis können meine hier veröffentlichten Beiträge dienen. :)
Gute Antwort!
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
..........................
Und schon geht der Unfug wieder los. Und ich widerspreche auf der Stelle, auch wenn dir das nicht passt.
Durch die HAARP-Anlage ist keine Wetterbeeinflussung möglich. Auch nicht mittels angeblich zuvor ausgebrachter "Kondensationskeime"! Denn dann würde es um das deutsche HAARP-Pendant (bei Rostock) andauernd regnen....
Das ist genauso unsinnger Schwachsinn wie auch deine vor längerer Zeit herbeiphantasierte Behauptung, dass sich um die Antennenmasten von Rundfunk- und TV-Sendern herum Wolken bilden würden.
Das ist genau derselbe Blödsinn wie auch deine angeblichen Bluetooth-Senderchen in den Impfstoffen oder wie deine absurde Behauptung (wie auch der viele andere Nonsens, den du hier den Nutzern unjubeln möchtest), dass man Viren nicht züchten und vemehren könne.
Selbst eine einfachste Google-Suche widerlegt solchen Quatsch.
Bei solchen haarsträubenden Behauptungen musst du eben mit Gegenwind rechnen, auch wenn du anschließend jammerst wie ein kleines wehleidiges Bübchen oder Mädchen, das beim Lügen ertappt wurde.
Doch, ist es. Bring bitte ein Gegenbeweis, wo die HARP Anwender sagen, Wetterbeeinflussung ist
mit HARP nicht möglich. Du bist nicht omnipotent genug um alles zu wissen.
Außerdem, wieso sollten es die Militärs hinausposaunen sie können Wetter manipulieren.
Das wäre ja doof, denn dann hätten Ahrtal-Bewohner auf eine Klärung bestehen und einen Nachweis
der HARP Nichtanwendung verlangen. Deshalb liegt alles im Dunklen und die Regierungen
schweigen. Und zahlen.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Doch, ist es. Bring bitte ein Gegenbeweis, wo die HARP Anwender sagen, Wetterbeeinflussung ist
Außerdem, wieso sollten es die Militärs hinausposaunen sie können Wetter manipulieren.
Das wäre ja doof, denn dann hätten Ahrtal-Bewohner auf eine Klärung bestehen und einen Nachweis
der HARP Nichtanwendung verlangen. Deshalb liegt alles im Dunklen und die Regierungen
schweigen. Und zahlen.
Du scheinst es wirklich nicht zu begreifen!
Diejenigen, die HAARP diese wundersamen Eigenschaften und Möglichkeiten zusprechen, sind in der Beweispflicht, nicht ich.
Bring du doch mal Beweise für die Behauptungen, wenn du dazu in der Lage bist.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich bin ganz bei Dir , lieber Palmero und ich habe mir deswegen auch nur die Zeit genommen, die Psychodynamik von Verschwörungstheorien darzulegen. Das war im Wesentlichen nur für Dich, weil ich denke, dass Du mir folgen kannst.
Vermutlich sind Fehler drinnen, ich weiß es nicht.Die anderen Forumteilnehmer werden es weder zu würdigen noch zu verstehen wissen.Da kommen dann nur persönliche Invektiven.genau das wird geschehen , wirst es ja sehen.Ich denke aber, ich habe mich versucht, die Vt Dynamik ein bißchen verständlich zu machen.Eigentlich war es nur für Dich.Diakussionskultur im Form hattes Du doch zu recht angemahnt.Recht so. Niemand wird sich mit den Argumenten befassen, sie werden mich stiekum als Depp und unqualifiziert bezeichnene, morgen schon.Keiner wird den kern der falsifikation als Voraussetzung einer "Theorie" verstehen und den Gedanken weiter entwickeln wollen.Morgen bin ich der Depp.Wirst sehen.Dann kommen Bilder von Kondensstreifen, die NICHTS bweisen oder zur Beurteilung zulassen.Sinnlos.Gute Nacht nach LP:
Nun kommt hinzu, dass man Fakten verwässern will. Die HAARP - Antennen in Alaska (und auch anderswo) existieren ja. An der Konstruktion kann man in etwa auf die Wellenlänge schliessen, auf der die Sender arbeiten. Und da werden Elf - Wellen dazugedichtet und Erdbeben. Wenn ein technisch wenig versierter jetzt drei Versionen hat, bleibt der wahre Zweck verschleiert, und derjenige, der das aufgreift, begibt sich aufs Glatteis, wird unglaubwürdig, ausser, er trennt den Weizen von der Spreu, und so einfach ist das für technische Laien nicht.
Bei Corona wars anders. Da gibts ja was aus der Virengeschichte; nur so richtig bewiesen ist da wenig. Die ganzen Impfkampagnen gleichen doch eher Experimenten denn Wissenschaft. Und trotzdem wird da immer noch auf dem Segen der Spritze geschworen.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
schweigen. Und zahlen.
Ist doch ganz einfach. Einen leistungsstarken Sender mit Antennen versehen und einschalten. Und dann die Wolkenbildung beobachten.
Oder in die Nähe von grossen Antennenanlagen gehen und das Radio einschalten (nicht UKW, einen Allwellenempfänger). Da gibts 200 Meter hohe Sendemasten, die das örtliche Wetter beeinflussen. Man muss die Abstrahlrichtung einschätzen können und die Wolkenbildung in Hauptabstrahlrichtung, über der Anlage und der Windrichtung entsprechend beobachten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...r_Sendeanlagen
-
Zitat:
Zitat von
Neu
(....)
Nun kommt hinzu, dass man Fakten verwässern will. Die HAARP - Antennen in Alaska (und auch anderswo) existieren ja. An der Konstruktion kann man in etwa auf die Wellenlänge schliessen, auf der die Sender arbeiten. Und da werden Elf - Wellen dazugedichtet und Erdbeben. Wenn ein technisch wenig versierter jetzt drei Versionen hat, bleibt der wahre Zweck verschleiert, und derjenige, der das aufgreift, begibt sich aufs Glatteis, wird unglaubwürdig, ausser, er trennt den Weizen von der Spreu, und so einfach ist das für technische Laien nicht.
Und wieder Unsinn vom Fass!
Von einem fast einen Quadratkilometer umfassende Antennen-Array auf Frequenzen schließen zu wollen, wäre reine Kaffeesatzleserei. Dazu braucht man einen Spektrum-Analyzer!
Auch das mit der angeblichen Vernebelung durch mehrere sich widersprechende Behauptung ist nichts weiter als dummes Zeug.
Herrgottnochmal, weshalb schaut ihr Spinner denn nicht auf der offiziellen Website der HAARP-Anlage und ladet euch die Planungs-Charts über die Sendezeiten herunter, oder empfangt die Frequenzen mit einem kleinen Kurzwellenempfänger und beobachtet eventuelle Übereinstimmungen mit Erdbeben oder Flutkatastrophen, anstatt nur immer jahrzehntelang alberne Behauptungen zusammen zu phantasieren?
Oder noch besser: Ein Ticket kaufen, nach Alaska reisen und eine der zahlreichen Führungen für Interessierte durch die HAARP buchen?
Was für ein einfältiges Geschwätz.... :auro:
Hier die offizielle Website von HAARP:
https://haarp.gi.alaska.edu/may2024-campaign-notice
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
schweigen. Und zahlen.
Wetterereignisse, wie sie im Ahrtal das Hochwasser verursacht haben gab es schon in früheren Jahrhunderten, zB in Naumburg an der Saale.
Das einzige Klima, was sich verändert hat ist das politische:
- die Wetterwarnung wurde nicht publiziet obwohl mehrere Tage bekannt.
- es wurde nicht rechtzeitig Evakuiert obwohl die Gefahren bekannt waren
- es wurde in Überschwemmungsgebieten gebaut, nachdem die Hochwassergefahrengebiete editiert wurden
- tote Holzsztämme wurde nicht entfernt, so wurde die Flut mit Baumstämmen 'gesalzen'
- die Stauseen nicht abgelassen wegen der gefühlten Dürre
Das sind genug Gründe um die Vorgänge nicht aufzuarbeiten..
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Besten Dank für Dein Kompliment. Wie du vermutlich weisst, war ich viele Jahre lang mit der Herstellung von Medizinprodukten beschäftigt. Da gings um Produktion, Produkteigenschaften, Kosten und Vertrieb. Corona war für mich ein Mittel, um am Glauben an die einfachsten Erfahrungswerte der Menschheit zu zweifeln - oder eben nicht zu zweifeln. Haarp ist für mich ein Sammelbegriff für Phantasievolles und Machbares. Machbar ist Wetterbeeinflussung - in ganz begrenztem Masse, durch gezieltes Versprühen von Kondensationskeimen oder Hochfrequenz. Aber Erdbeben damit auslösen zu können ist quatsch. Um 0,08 Grad kann der Mensch das Klima beeinflussen, das ist fast nichts; daran sollte man sich orientieren.
Die Wetterkunde ist auf dem Level von Astrologie. Ich würde mich weigern das als Wissenschaft zu bezeichnen.
Deswegen aus den falschen Vorhersagen die Anwendung von HAARP beweisen zu wollen, finde ich sehr ambitioniert.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ist doch ganz einfach. Einen leistungsstarken Sender mit Antennen versehen und einschalten. Und dann die Wolkenbildung beobachten.
Na, dann mach mal.
Aber nicht vergessen: Foto und Details über Uhrzeit, Standort, Frequenz und Luft-Parameter mitzuliefern....
Wieso gibt es denn in der gesamten Literatur wie auch im IN zu Hochfrequenz und deren Anwendungen keinerlei Hinweise, Beobachtungen, Fotos und Dokus über Hochfrequenz und angebliche Wolkenbildungen um die Sendemasten?
Darüber müsstest doch sogar du allmählich mal misstrauisch werden...
(Jetzt warte ich nur noch auf deine Lachnummer von der kleinen Schweizer Klitsche, die es geschafft hatte, irgendeinem arabischen Häuptling für viel Geld eine Sendeanlage zur Wolkenbildung und Regenerzeugung anzudrehen.
Mit dann einer wirklichen Erfolgsquote von sage und schreibe 9% !!! (pruuust, das liegt im statistischen Rauschen, pruuust, aber jeden Tag steht ein Blöder auf, man muss ihn eben nur finden...).
Zitat:
Um Meteo Systems jedoch ist es seit den Medienberichten über den Regen in Abu Dhabi still geworden. Auch mit Hinblick auf das schwebende Konkursverfahren will man sich im Unternehmensumfeld nur anonym äußern.
Mehrheitseigner von Meteo Systems ist eine Investmentfirma aus dem Umweltbereich: Sindicatum Carbon Capital, mit Sitz in Singapur. Aber auch hier will man zur Zukunft der Ionisierungstechnologie lieber nicht Stellung beziehen. Ebenso wenig bei der Firma Australianrain, die gleichsam Ionisierung erforscht und einem Neffen von Medienmogul Rupert Murdoch gehört. Keine Verlautbarungen über gegenwärtige Projekte.
Die letzten veröffentlichten Forschungsergebnisse stammen auch dort aus dem Jahr 2010.Dabei sprachen die ausgewerteten Versuchsdaten für den Erfolg der Technik. Auf der Website von Australian Rain heißt es: Die Experimente zeigten eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Technologie den Niederschlag in einem Versuchsgebiet um neun Prozent gesteigert haben könnte. Doch außer Australian Rain und Meteo Systems, scheint sich im Geschäftsfeld der Wetterbeeinflussung niemand für Ionisierung zu interessieren.
http://www.klartext-magazin.de/52A/static/wettermacher/
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
schweigen. Und zahlen.
Ein schönes Beispiel für eine groteske Beweislastumkehr.Eine Nichtanwendung bzw. eine Nichtexistenz ist unbeweisbar.Lies meine Ausführungen #992, dann wirstdu erkennen in welchem Denkfehler du insgesamt steckst.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Bei Corona wars anders. Da gibts ja was aus der Virengeschichte; nur so richtig bewiesen ist da wenig. Die ganzen Impfkampagnen gleichen doch eher Experimenten denn Wissenschaft. Und trotzdem wird da immer noch auf dem Segen der Spritze geschworen.
Corona warein Globales MILGRAM und eine Multimilliraden Geldmaschine.Nichts weiter.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ein schönes Beispiel für eine groteske Beweislastumkehr.Eine Nichtanwendung bzw. eine Nichtexistenz ist unbeweisbar.Lies meine Ausführungen #992, dann wirstdu erkennen in welchem Denkfehler du insgesamt steckst.
Ich könnte ja jetzt einen Beweis liefern. Nur müsste man mal kurz an die Costa Brava fahren. Da hat mich vor Jahren mal eine kreisrunde, etwa 3 Kilometer im Durchmesser bestehende Wolke geärgert. Der Wind hätte die Wolke ja aufs Meer wehen müssen; war nicht; sie bildete sich über einem bestimmten Gebiet - "ortsfest", und am einen Rand löste sie sich auf, und am anderen Ende bildete sie sich neu. Ich war im Schatten dieser Wolke stundenlang nachmittags, und wollte nun ergründen, wie man diese einzige Wolke weit und breit bei strahlendem Sonnenschein wohl erschaffen hat - natürlich unmöglich ohne Radio....
https://www.wissenschaft-aktuell.de/...015590494.html
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich könnte ja jetzt einen Beweis liefern. Nur müsste man mal kurz an die Costa Brava fahren. Da hat mich vor Jahren mal eine kreisrunde, etwa 3 Kilometer im Durchmesser bestehende Wolke geärgert. Der Wind hätte die Wolke ja aufs Meer wehen müssen; war nicht; sie bildete sich über einem bestimmten Gebiet - "ortsfest", und am einen Rand löste sie sich auf, und am anderen Ende bildete sie sich neu. Ich war im Schatten dieser Wolke stundenlang nachmittags, und wollte nun ergründen, wie man diese einzige Wolke weit und breit bei strahlendem Sonnenschein wohl erschaffen hat - natürlich unmöglich ohne Radio....
Svensmark? Gibts den noch?
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Svensmark? Gibts den noch?
Den gibts immer noch:
https://de.wikipedia.org/wiki/Henrik_Svensmark
Bei den Sonneneruptionen im vergangenen Sommer konnte man die zusätzliche Wolkenbildung durch die Sonne sehr gut beobachten (allerdings nur, wer sie auch sehen wollte)
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Sollen! Konjunktiv!
Das war eine Überlegung über eine theoretische Möglichkeit, durch das Ausbringen von Schwefeldioxid in die Atmosphäre das Sonnenlicht über der Erde abzuschatten und dadurch die Erwärmung zu reduzieren.
Bublath sagte mit keinem einzigen Wort, dass dies in Wirklichkeit praktiziert würde! Das war nur eine Theorie.
Das Verdunkeln der Erde könnte auch nur ein Vorwand sein, um in manchen Gegenden die Bevölkerung zu vergiften, z.B. die Krebsraten zu erhöhen oder andere Krankheiten begünstigen. Pläne zur Bevölkerungsreduktion gibt es ja. Markant waren die Gorgia Guide Stones.
Ansonsten siehe auch:
Zitat:
Massive Geoengineering-Projekte zur Veränderung des Erdklimas, die einst als „Verschwörungstheorie“ bezeichnet wurden, werden nun offen weltweit ausgeweitet
Die Rede ist von Chemtrails und anderen Formen des Geo-Engineering, die von den Befürwortern zunächst geleugnet wurden. Erst später wurde zugegeben, dass in der Tat versucht wird, die natürliche Ordnung zu verändern, um den "Klimawandel" aufzuhalten. Begriffe wie "Chemikalien in den Ozean kippen" und "reflektierende Partikel in den Himmel schießen" machen Schlagzeilen in prominenten Medien, die früher die Existenz solcher Dinge bestritten. Aufgrund der angeblichen "Klimakrise" kommen gestörte Wissenschaftler auf bizarre Ideen wie die, die Sonne mit Gift zu blockieren, um die Erde vor dem Schmelzen zu bewahren.[...]
ganzer Artikel: https://legitim.ch/massive-geoengine...t-ausgeweitet/
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Corona warein Globales MILGRAM und eine Multimilliraden Geldmaschine.Nichts weiter.
An der nächsten Pandemie wird schon rumgebastelt, ein Impfstoff ist auch schon im Blick
die Vogel-Grippe ist sehr gefährlich :haha:
Gruß Kiwi
-
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Das Verdunkeln der Erde könnte auch nur ein Vorwand sein, um in manchen Gegenden die Bevölkerung zu vergiften, z.B. die Krebsraten zu erhöhen oder andere Krankheiten begünstigen. Pläne zur Bevölkerungsreduktion gibt es ja. Markant waren die Gorgia Guide Stones.
Ansonsten siehe auch:
ganzer Artikel:
https://legitim.ch/massive-geoengine...t-ausgeweitet/
Ich übersetze Deine kindischen Sätze mal ins Deutsche: Durch Verdunkelung (Tritt übrigens stets nach der Abenddämmerung ein-das kannst du natürlich nicht wissen) wird die Bevölkerung vergiftet und sie bekommen Krebs.
Hast Du Dir den Schwachsinn selbst ausgedacht? Respekt.Der Deutsche Hirnbrandpreis ist Dir sicher.
Woods Hole ist auch nicht in Marthas Vineyard, dervon Dir verlinkte Artikel macjht in den ersten Sätzen schon Fehler.Weiterlesen überflüssig.
-
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Ansonsten siehe auch:
ganzer Artikel:
Erde verdunkeln? Das hat zur Folge, dass lebenswichige Pflanzen wie z.B. Getreide nicht mehr (gut) wachsen. Endergebnis: (gewünschte) Hungersnot!
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Erde verdunkeln? Das hat zur Folge, dass lebenswichige Pflanzen wie z.B. Getreide nicht mehr (gut) wachsen. Endergebnis: (gewünschte) Hungersnot!
Erde verdunkeln mit Flugzeugen? Ihr habt ein Schepperle, dass sich gewaschen hat.Ganz ehrlich Boys.Nehmt Eure Pillen.
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
Die Wetterkunde ist auf dem Level von Astrologie. Ich würde mich weigern das als Wissenschaft zu bezeichnen.
Deswegen aus den falschen Vorhersagen die Anwendung von HAARP beweisen zu wollen, finde ich sehr ambitioniert.
Klar, deswegen ist z.B. in Italien die Wetterkunde auch Sache des Militärs...
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Ja, das ist sicher einer der wichtigsten Gründe, warum sie uns die Klimareligion aufzwingen.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich übersetze Deine kindischen Sätze mal ins Deutsche: Durch Verdunkelung (Tritt übrigens stets nach der Abenddämmerung ein-das kannst du natürlich nicht wissen) wird die Bevölkerung vergiftet und sie bekommen Krebs.
Hast Du Dir den Schwachsinn selbst ausgedacht? Respekt.Der Deutsche Hirnbrandpreis ist Dir sicher.
Woods Hole ist auch nicht in Marthas Vineyard, dervon Dir verlinkte Artikel macjht in den ersten Sätzen schon Fehler.Weiterlesen überflüssig.
Hast nicht weit genug zurückgescrollt, du Kotzfisch? Chronos' Betrag bezog sich auf dieses Video: https://odysee.com/@111Freebird:e/Jo...oengineering:1
In dem Video geht es um die wanwitzige "Idee", die Erdamtosphäre durch Chemtrails zu verdunkeln, um einer angeblich zu starken Erwärmung der Erde entgegenzuwirken (Klimareligion).
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Wie praktisch und raffiniert.Und so unauffällig.Und gibts schon irgendwo Massensterben aufgrund von CTs?
Es gibt eine breit angelegte Gesundheitsschwächung durch die das dauerhafte Versprühen der Giftstoffe. Und wieso unauffällig? An Leuten wie dir sieht man doch, dass man gar nicht unauffällig zu sein braucht, da es Millionen einfältige Dummschafe doch nicht wahrnehmen, auch wenn es ganz offen über ihnen passiert
Ob Chemtrails auch eine militärische Bedeutung haben - also, um z.B. die Sicht auf den Himmel für eine Weile zu verhindern - ist noch ein anderes Thema. Das scheint ebenso ein Aspekt zu sein.
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Hast nicht weit genug zurückgescrollt, du Kotzfisch? Chronos' Betrag bezog sich auf dieses Video:
https://odysee.com/@111Freebird:e/Jo...oengineering:1
In dem Video geht es um die wanwitzige "Idee", die Erdamtosphäre durch Chemtrails zu verdunkeln, um einer angeblich zu starken Erwärmung der Erde entgegenzuwirken (Klimareligion).
Das wurde zudem ganz offiziell in der Mainstreampresse propagiert, auch wenn es nicht jeder BRDepp mitbekommen hat
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Erklärung im verlinkten Artikel ist ja durchaus logisch. Hochenergetische Teilchenstrahlung als Kondensationskeime von irgendwelchen Supernovae im All. Aber nix mit Radio....
Teilchen wie Elektronen, Protonen usw.
Das ist quasi wie in Rutherfords Nebelkammer, nur im Großmaßstab.
Zitat:
Diese Teilchenschauer, teils verursacht von fernen Supernovae, haben einen messbaren Effekt auf die Wolkenbildung und damit auf das Erdklima.
-
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Ansonsten siehe auch:
ganzer Artikel:
Nochmal: Wir reden hier von angeblichen Chemtrails, also den uns als Kondensstreifen bekannten Abgasfahnen aus Linienflugzeugen bekannter Airlines, nicht von lokalen oder regionalem Cloud Seeding zwecks Hagel-Prävention o.ä.
Das wird hier verschwörerisch als "Chemtrails" behauptet.
Das hier ist damt gemeint:
https://www2.pic-upload.de/img/37470558/IMG_1934.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Blödsinn!
Weshalb steigen die Ernteerträge dann trotzdem seit Jahren kontinuierlich an?
Hier die Steigerungen der Weizenerträge:
https://www2.pic-upload.de/img/37471062/258834584.png
https://de.statista.com/statistik/da...ge-von-weizen/
-
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Das Verdunkeln der Erde könnte auch nur ein Vorwand sein, um in manchen Gegenden die Bevölkerung zu vergiften, z.B. die Krebsraten zu erhöhen oder andere Krankheiten begünstigen.
Krebs entsteht durch Fehler bei der Zellteilung. Begünstigt wird Krebs durch ein hohes Lebensalter - die Lebenserwartung ist in den letzten Jahren enorm gestiegen - und ungesunde Lebensweise (z.B. Übergewicht, Rauchen, Trinken, mangelnde Bewegung).
Und du darfst nicht außer Acht lassen, dass Krebs früher oft unerkannt blieb.
P.S.: Was die ominöse Verdunklung angeht: Hautkrebs entsteht durch zuviel Sonneneinstrahlung (UV-Licht), nicht durch zuwenig.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Erde verdunkeln mit Flugzeugen? Ihr habt ein Schepperle, dass sich gewaschen hat.Ganz ehrlich Boys.Nehmt Eure Pillen.
:ja:
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Gut dass Flugzeuge nachts nicht fliegen können. Erde gerettet.
Industrie entsorgt das was sie nicht sauber kriegen auch nachts. Keine Verschwörungstheorie.
Habe ich zwangsweise auch manchmal mit dabei "gewirkt". Es gab keine andere Lösung damals.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nein sie steigen nicht mehr. Zumindest in Europa nicht. Die EU-Idioten begrenzen bei den Bauern
in der EU die Menge der für Wachstum benötigten Düngemittel.
Und das, nur um alles über Mercosur zu importieren und Korruptionsgelder durch die Kommissare
zu kassieren.
Siehe Videos von Anthony Lee auf Youtube.
Übrigens - Statista lügt genau so wie Destatis. Ich glaube denen nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Nein sie steigen nicht mehr. Zumindest in Europa nicht. Die EU-Idioten begrenzen bei den Bauern
in der EU die Menge der für Wachstum benötigten Düngemittel.
Und das, nur um alles über Mercosur zu importieren und Korruptionsgelder durch die Kommissare
zu kassieren.
Wenn dies überhaupt stimmen sollte, dann hat dieser angebliche Rückgang aber ganz andere Ursachen als diese ominösen Chemtrails, wie weiter vorne blödsinnigerweise schlussgefolgert wurde.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Übrigens - Statista lügt genau so wie Destatis. Ich glaube denen nicht.
Klar, alle lügen, nur Mutti nicht....
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Krebs entsteht durch Fehler bei der Zellteilung. Begünstigt wird Krebs durch ein hohes Lebensalter - die Lebenserwartung ist in den letzten Jahren enorm gestiegen - und ungesunde Lebensweise (z.B. Übergewicht, Rauchen, Trinken, mangelnde Bewegung).
Und du darfst nicht außer Acht lassen, dass Krebs früher oft unerkannt blieb.
P.S.: Was die ominöse Verdunklung angeht: Hautkrebs entsteht durch zuviel Sonneneinstrahlung (UV-Licht), nicht durch zuwenig.
Ursache ist das moderne, übertrieben langes liegen in voller Sonne draußen, weil man/frau
wie Kanacken aussehen will. Auch die Kleidung, eigentlich das Fehlen von Kleidung ist eine
der Ursachen für Krebs (Hautkrebs).
Australier ziehen sich jetzt im Sommer entsprechend an, und reduzierten die Fälle von Hautkrebs
erheblich.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wenn dies überhaupt stimmen sollte, dann hat dieser angebliche Rückgang aber ganz andere Ursachen als diese ominösen Chemtrails, wie weiter vorne blödsinnigerweise schlussgefolgert wurde.
Klar, alle lügen, nur Mutti nicht....
Schluchz.Lass es: Selbst Götter kämpfen gegen Dummheit stets vergebens.Sieh Dir die Antwortpostings an.Es ist hoffnugslos.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Schluchz.Lass es: Selbst Götter kämpfen gegen Dummheit stets vergebens.Sieh Dir die Antwortpostings an.Es ist hoffnugslos.
Vielleicht bist du schon mal mit einem Flugzeug geflogen, aber von der Landwirtschft
hast du definitive Null Ahnung. Also melde dich nur zu Themen von denen du bereits
berührt worden bist.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Vielleicht bist du schon mal mit einem Flugzeug geflogen, aber von der Landwirtschft
hast du definitive Null Ahnung. Also melde dich nur zu Themen von denen du bereits
berührt worden bist.
Ja ich bin schon mal geflogen, stell dir vor.Ich habe 70 Intl. Airports auf der Liste.Was die Fliegerei anbelangt machstDu mir ganz sicher nichts vor.
Was weiß ich nicht überlandwirtschaft? Kläre mich mal auf, Parteifreund.
-