-
AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Häh ? Verlogen und hinterhältig ? Das ist ein Super-Schuss, ein Volltreffer. Die hat reichlich Sex-appeal. Komm her und fi*** mich, steht auf ihrer Stirn. Animalisches Lächeln, kurvenreiche Figur, Schlampen-gesicht, vor Lust und Temprament funkende Augen, gute Titten und super Zähne. Das ist mehr, als die meisten akademisch-spröden Langweiler-Frauen ohne jede körperlich-sexuelle Attraktivität zu bieten haben. Über Merkel darf ich ja nicht mehr schreiben. Die zieht Männer an wie Motten das Licht. Natürlich muss Mann solche Schlampen, pardon Frauen händeln können. Und sich nicht verlieben. Sonst ist Mann verloen. Ich spreche aus Erfahrung.Nein, nicht aus eigener.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Hä hä hä
:lach: :top:
Ist das grüne Amulet, was sie um den Hals hat, nicht eine Schlange ?
Cool auch der angepisste Hydrant. :D
Sicher, bei Ben Garrisons Karikaturen findet man so viel. Lohnt sich, die anzusehen, dies ist zwar von Tina Toon, die ist wohl seine Freundin (weiß ich ehrlich gesagt nicht genau), aber die beiden malen gute Karikaturen. Sind auch Trumpisten:
https://grrrgraphics.com/
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Häh ? Verlogen und hinterhältig ? Die hat reichlich Sex-appeal. Animalisches Lächeln, kurvenreiche Figur, Schlampen-gesicht, gute Titten und super Zähne. Das ist mehr, als die meisten akademisch-spröden Langweiler-Frauen ohne jede körperlich-sexuelle Attraktivität zu bieten haben. Über Merkel darf ich ja nicht mehr schreiben. Die zieht Männer an wie Motten das Licht. Natürlich muss Mann solche Schlampen, pardon Frauen händeln können. Und sich nicht verlieben. Sonst ist Mann verloen. Ich spreche aus Erfahrung.Nein, nicht aus eigener.
Für dich sind Frauen entweder das eine oder das andere. Das geht langsam auf die Nerven, dass du überall dein desolutes Frauenbild reinrotzt.
Schauen wir uns um: Duchess Catherine hat Klasse, Charme, Stil, Charakter und sieht im Übrigen wesentlich besser aus als Meghan Markle. Nur weil du möglicherweise keine schöne, intelligente, charmante Frau mit Charakter gefunden heisst es nicht, dass es solche nicht gibt !
Aber niemals die Hoffnung aufgeben, mein Guter ! :)
Ausserdem guck doch das Video !
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
:D
die kommentare darunter lese ich mir jetzt mal durch, ich habe sie mir wieder mit meinem bewährten trick übersetzen lassen. (rechter mausklick - seite auf deutschübersetzen - voilà - es klappt wieder)
mei liaber scholli, die kommentare sind gepfeffert, aber wie.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
die kommentare darunter lese ich mir jetzt mal durch, ich habe sie mir wieder mit meinem bewährten trick übersetzen lassen. (rechter mausklick - seite auf deutschübersetzen - voilà - es klappt wieder)
mei liaber scholli, die kommentare sind gepfeffert, aber wie.
Aber voll, meine Liebe !
Da können wir echt noch was lernen. :D
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Aber voll, meine Liebe !
Da können wir echt noch was lernen. :D
puuu, ich bin jetzt gerade f und f.
durch dieses video habe ich noch weiter gegruschtelt und jetzt ist mein kopf voll fast bis zum platzen. da tun sich ja abgründe auf, aber habe ich es nicht gesagt, daß mit der was nicht stimmt?
mein bauchgefühl trügt mich nicht, und jetzt tut mir der rotschopf schon fast leid.
und ich bleibe dabei, die hex wurde auf ihn angesetzt, hat aber das meiste dafür getan, um mit ihm bekannt zu werden zwecks popularität.
gegen die ist simpson ein waisenknäb.... ähm ...mädle.
es ging ja das gerücht, daß simpson lange zeit in asien verbracht hat und dort gewisse praktiken gelernt hat, mit denen sie ihren mann an der "kravatte" festhalten konnte.
ich habe heute gelesen, daß mm mit einem "name vergessen" 2015 in istanbul war, ein yachtmädchen war usw. usf.
die olle tut wirklich alles, um im showgeschäft oben bleiben zu können.
harrys mutter würde sich im grabe umdrehen, wenn sie das wüßte.
der soll sich trennen und so fünf bis zehn therapien machen, wenn es denn dann was nützen würde, aber das geht nicht, er hängt in den fängen dieser "gottesanbeterin", mm wird ihn wie diese genüßlich fressen, verdauen und dann ausspucken.
die welt im ganzen ist nicht schlecht, nur einzelne menschen, aber die dann hoch³ :irre:
-
Meghan wirkt auf mich wie eine falsche Schlange. Ich kann mich natürlich täuschen, da ich nur einiges kenne, was es von ihr auf Youtube oder in den Medien gibt. Das Interview mit Harry und Meghan habe ich gesehen, als sie das Königshaus als rassistisch bezeichnet hat. Das fand ich widerlich und abstoßend, so was in der Öffentlichkeit zu behaupten.
Was will die Tussi überhaupt, sie hat alles was ihr beliebt, größenwahnsinnig, lebt auf großen Fuß, lässt sich am liebsten bewundern, ein abhängiges kleines Würstchen, das ohne einen reichen Mann an ihrer Seite nicht auskommt um sich stark zu fühlen.
Sie hat ihr Aussehen benutzt um sich nach oben zu jamstern und jetzt will sie sich noch beschweren.
-
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Was will die Tussi überhaupt, sie hat alles was ihr beliebt, größenwahnsinnig, lebt auf großen Fuß, lässt sich am liebsten bewundern, ein abhängiges kleines Würstchen, das ohne einen reichen Mann an ihrer Seite nicht auskommt um sich stark zu fühlen.
Sie hat ihr Aussehen benutzt um sich nach oben zu jamstern und jetzt will sie sich noch beschweren.
Es ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung für eine gutsehende Frau einen wohlhabenden Mann zu ehelichen.
Das haben die beiden Middleton Schwestern Kate und Pippa auch getan.
Was hier bei Meghan Markle stinkt, ist dieses pathologische Lügen, sie ist immer das Opfer und ihre ganzen doppelten Standards.
-
-
https://i.insider.com/5fbe856b50e71a...75cc?width=700
Michael Fagan (* 8. August 1948 in London) ist ein britischer Staatsbürger, der deshalb bekannt wurde, weil es ihm gelungen war, am frühen Morgen des 9. Juli 1982 in das Schlafzimmer von Königin Elisabeth II. im Buckingham Palace einzudringen.
-
Zitat:
Zitat von
Lilly
:dg::D
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Für dich sind Frauen entweder das eine oder das andere. Das geht langsam auf die Nerven, dass du überall dein desolutes Frauenbild reinrotzt.Schauen wir uns um: Duchess Catherine hat Klasse, Charme, Stil, Charakter und sieht im Übrigen wesentlich besser aus als Meghan Markle. Nur weil du möglicherweise keine schöne, intelligente, charmante Frau mit Charakter gefunden heisst es nicht, dass es solche nicht gibt !
Nein Herr Mayer, auf die Nerven geht labgsam, dass in Frauensträngen nur noch die ihr Frauenbild rein rotzen dürfen, die noch nie ne Freundin hatten oder an attraktive Frauen gar nicht ran kommen und mit ihnen noch nie zu tun hatten, und deswegen nur ihre Hässletten mit den angeblich inneren Werten bejubeln. Ich habe beruflich und privat mein ganzes Leben mit attraktiven und jungen Frauen zu tun gehabt, aber ausgerechnet ich darf mich hier nicht äussern ? Im Übrigen passt mir die Stalkerei gegen schöne und sexy Frauen nicht. Nur weil eine Frau sexy ist, ist sie keine dumme Schlampe. Und nur eine Merkel fett hässlich und unappetitlich ist, ist sie keine Intelligenz-bestie. Sie war Sekretärin und liest heute ihre vorgefertigten Reden ab . Und sonst gor nix. Und die Megan sieht mindestes appetlich und sexy aus.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Häh ? Verlogen und hinterhältig ? Das ist ein Super-Schuss, ein Volltreffer. Die hat reichlich Sex-appeal. Komm her und fi*** mich, steht auf ihrer Stirn. Animalisches Lächeln, kurvenreiche Figur, Schlampen-gesicht, vor Lust und Temprament funkende Augen, gute Titten und super Zähne. Das ist mehr, als die meisten akademisch-spröden Langweiler-Frauen ohne jede körperlich-sexuelle Attraktivität zu bieten haben. Über Merkel darf ich ja nicht mehr schreiben. Die zieht Männer an wie Motten das Licht. Natürlich muss Mann solche Schlampen, pardon Frauen händeln können. Und sich nicht verlieben. Sonst ist Mann verloen. Ich spreche aus Erfahrung.Nein, nicht aus eigener.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Nein Herr Mayer, auf die Nerven geht labgsam, dass in Frauensträngen nur noch die ihr Frauenbild rein rotzen dürfen, die noch nie ne Freundin hatten oder an attraktive Frauen gar nicht ran kommen und mit ihnen noch nie zu tun hatten, und deswegen nur ihre Hässletten mit den angeblich inneren Werten bejubeln. Ich habe beruflich und privat mein ganzes Leben mit attraktiven und jungen Frauen zu tun gehabt, aber ausgerechnet ich darf mich hier nicht äussern ? Im Übrigen passt mir die Stalkerei gegen schöne und sexy Frauen nicht. Nur weil eine Frau sexy ist, ist sie keine dumme Schlampe. Und nur eine Merkel fett und hässlich ist, ist sie nicht intelligent. Sie war Sekretärin . Und sonst gor nix.
Zum letzten Mal, nach ca 1000 Versuchen, dann gebe ich es endgültig auf und ignoriere Beiträge dieser Art zukünftig von dir.
Es gibt sexy, charmante, reizende, intelligente Frauen mit Charakter und Werten.
Ich bejubele auch keine hässlichen Frauen, die neidisch auf schöne Frauen sind. Egal ob intelligent oder blöd.
Im Übrigen mag ich auch Frauen nicht, die neidisch auf schlanke, schöne, erfolgreiche Frauen sind.
Ich halte mich von solchen neidischen Exemplaren, sehr fern.
-
https://www.politikforen.net/attachm...id=70715&stc=1
Für cornjung:
Welche Frau ist das ?
Schau mal wie elegant sie ist und wie reizend sie aussieht !
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Also ich gebs zu. Mit solchen eleganten, reizenden und unsexy Damen hatte ich nie was zu tun. Die kenne ich aber vom Golfplatz. Viel Botox, viel Schminke, viel Silikon und viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Schönheits-OPs. Was soll ich mit der ? Wenn die sich aus zieht, zieh ich mich an.
-
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Meghan wirkt auf mich wie eine falsche Schlange. Ich kann mich natürlich täuschen, da ich nur einiges kenne, was es von ihr auf Youtube oder in den Medien gibt. Das Interview mit Harry und Meghan habe ich gesehen, als sie das Königshaus als rassistisch bezeichnet hat. Das fand ich widerlich und abstoßend, so was in der Öffentlichkeit zu behaupten.
Sie komt aus ziemlich einfachen Verhältnissen, ihr Vater muss eher ein Auß3nseiter gewesen sein, sondt hätte er in den 1970er Jahern wohl keine Schwarze oder Halb-Schwarze geheiratet. Oder aber er war auch eine Person, die gerne provoziert, anders sein will, auf Konventionen pfeift und deswegen seine Umgebung mit einer schwarzen Partnerin schockt.
Sie hat es dann irgendwie geschafft, eine Serienrolle zu ergattern, und dann wurde diese Serie auch noch ein Erfolg.
Ich meine, da gibt es 1000 Schauspielerinnen jedesmal die sich darauf bewerben und EINE bekommt dann die Rolle.
So was hat wohl weniger etwas mit Können zu tun als mit Beziehungen.
Wer so etwas bekommen will, muss mit den Entscheidern eine "Beziehung" haben, wie immer die dann aussehen mag...
Jetzt gibt es unglaublich viele Frauen wie sie, die es geschafft haben im Showbiz einen Job zu erlangen, den tausende andere auch wollen und bei dem sie sogar nich gutes Geld verdient, das werden bei ihr am Ende sicherlich Gagen im 7-stelligen Bereich gewesen sei pro Jahr.
Die meisten würden dann einfach funktionieren, ein wenig Geld verprassen, sich Luxus gönnen, den Rest dem Papa geben dait der gut drauf aufpasst.
Aber so einen Papa hat Meghan halt nicht und sie tickt wohl so dass sie immer denkt:
Wenn ich DAS geschafft habe, dann suche ich mir das nächste Ziel: Prinzessin von England!
Zitat:
Ich denke, sie will ganz nach oben, ins hohe politische Ämter, Präsidentin der USA oder ähnliche Schwachsinn.
In England aber kommt sie mit dieser Art schlecht an, die wollen Personen die sich in den Dienst einer Sache stellen.
Kate scheint da der perfekte Gegenentwurf zu sein, sie verkörpert perfekt das Leitbild des Königshauses: Für das Land da zu sein.
Versagt hat das Englsiche Königshaus, sie hätten Harry einfach klar machen müssen:
Wenn Du sie magst sei mit ihr zusammen, bekomme Kinder, zieh zu ihr aber eines geht NIE: Heiraten.
So eine Person wie Meghan muss man zu 100% raushalten aus allen "königlichen" Dingen, das hat Harry nicht kapiert.
Meghan dagegen hat früh die "Rassismus" - Karte gespielt, auch wenn sie nicht wie eine Negerin ausschaut.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Sie komt aus ziemlich einfachen Verhältnissen....Sie hat es dann irgendwie geschafft, eine Serienrolle zu ergattern...
So ist es. Sie hat es geschafft, eine Serienrolle zu ergattern und sich auch noch einen Prinzen zu schappen. Irgendwelche Fähigkeiten muss sie wohl haben. Und die scheinen nicht in ihrer Intelligenz zu liegen. Weisst du, warum Heinrich VIII seine katholsche, prüde, asexuelle und hoch intelligente spanische Ehefrau-Matrone verlasssen und der frankophilen Anna Boleyn total hörig wurde ?
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Also ich gebs zu. Mit solchen eleganten, reizenden und unsexy Damen hatte ich nie was zu tun. Die kenne ich aber vom Golfplatz. Viel Botox, viel Schminke, viel Silikon und viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Schönheits-OPs.
Schminke ja, aber im Rahmen. Den Rest sehe ich nicht.
https://www.politikforen.net/attachm...id=70716&stc=1
Zitat:
Zitat von
cornjung
Was soll ich mit der ? Wenn die sich aus zieht, zieh ich mich an.
Ich dachte, du weisst vielleicht wer es ist. :D
Nein, du sollst gar nichts mit ihr.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Nein, ich kenne solche Frauen nicht und auch die nicht. Ich kann gar nix mit der !!!
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Nein, ich kenne solche Frauen nicht und auch die nicht.
Das ist Vicky Safra.
Eine der reichsten Witwen der Welt. :D
Hier:
Vicky Safra: Die reichste Frau der Schweiz, die zwei Banken im Wert von 90 Milliarden US-Dollar erbte.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/t...25253B=SL5MDHP
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ok, nie gehört. Aber ich habe immer gut verdient, und Reichtum oder Titel bei einer Frau haben mich nie interssiert.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ok, nie gehört. Aber ich habe immer gut verdient, und Reichtum oder Titel bei einer Frau haben mich nie interssiert.
Sie hat es geerbt.
Von ihrem Ehemann.
Das nenne ich, eine erfolgreiche, schöne, elegante und intelligente Frau. :)
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
So ist es. Sie hat es geschafft, eine Serienrolle zu ergattern und sich auch noch einen Prinzen zu schappen. Irgendwelche Fähigkeiten muss sie wohl haben. Und die scheinen nicht in ihrer Intelligenz zu liegen. Weisst du, warum Heinrich VIII seine katholsche, prüde, asexuelle und hoch intelligente spanische Ehefrau-Matrone verlasssen und der frankophilen Anna Boleyn total hörig wurde ?
Nein, interesiert mich auch nicht.
Bei Meghan wird sich halt zeigen, wohin ihr Weg geht.
Wenn sie im TV - Seriengeschäft der USA erfolgreich gewesen ist, dann sagt es eben nicht aus, dass sie in anderen Bereichen auch erfolgreich ist.
Ich tippe darauf, dass sie Menschen im Hintergrund hat, die ihr sagen, wie super sie ist und was sie doch alles erreichen kann.
Der Plan könnte gewesen sein, dass Englische Königshaus sturmreif zu schießen, es für Themen wie Feminismus, Gender, Abtreibung usw zu öffnen.
die Mitglieder der Königsfamilie besuchen dann keine krebskranken Kinder in Afrika mehr, sondern Trans-Menschen und anderes angeblich "unterdrücktes" Geschwerl...
Vielleicht wär der Plan ja auch aufgegangen, wenn sie einfach mal ein paar Jahre die Füße still gehalten hätte, in diesen Jahren gerlernt hätte wie der Laden funktioniert und dann "Salamischeibenweise" ihre giftigen feministischen Ideen verbreitet hätte...
Sie scheint aber von ihrerm Vater ein loses Plappermaul geerbt zu haben, und jetzt ist sie erst mal weg von der Familie und ihr Einfluß dürfte nur noch im Drohen und Stänkern bestehen...
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Wenn sie im TV - Seriengeschäft der USA erfolgreich gewesen ist, dann sagt es eben nicht aus, dass sie in anderen Bereichen auch erfolgreich ist.
Ich tippe darauf, dass sie Menschen im Hintergrund hat, die ihr sagen, wie super sie ist und was sie doch alles erreichen kann.
Der Plan könnte gewesen sein, dass Englische Königshaus sturmreif zu schießen, es für Themen wie Feminismus, Gender, Abtreibung usw zu öffnen.
die Mitglieder der Königsfamilie besuchen dann keine krebskranken Kinder in Afrika mehr, sondern Trans-Menschen und anderes angeblich "unterdrücktes" Geschwerl...
Vielleicht wär der Plan ja auch aufgegangen, wenn sie einfach mal ein paar Jahre die Füße still gehalten hätte, in diesen Jahren gerlernt hätte wie der Laden funktioniert und dann "Salamischeibenweise" ihre giftigen feministischen Ideen verbreitet hätte...
Sie scheint aber von ihrerm Vater ein loses Plappermaul geerbt zu haben, und jetzt ist sie erst mal weg von der Familie und ihr Einfluß dürfte nur noch im Drohen und Stänkern bestehen...
Grün kann ich leider gerade nicht !
Ich hole es aber nach, versprochen !
-
Ich habe das berüchtigte Buch "Finding freedom" gelesen (nicht gekauft, eines meiner Kinder hatte die glorreiche Idee, es mir zum Muttertag zu schenken) und darin ist zu lesen, dass sie von klein auf so erzogen wurde, als wäre sie etwas besonderes. Sie hatte schon als Kind ein vorlautes Mundwerk und das wurde auch noch gefördert.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Grün kann ich leider gerade nicht !
Ich hole es aber nach, versprochen !
Kein Problem....
Ich kenne mich echt nicht gut aus, aber "unsere Seite" (also politsch gesehen , ich nenne es mal rechts-liberal-konservativ) verkennt leider immer wieder die Wirksamkeit solcher Ereignisse auf große Teile der Bevölkerung.
Die "andere Seite", ich nenne es mal polemisch "die böse Seite", hat das aber schon sehr lange erkannt und nutzt es in ihrem Sinne.
Sie sind da auch sehr erfolgreich, das muss man ihnen neidlos anerkennen, wir sehen es gerade bei dieser Fussball EM.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Kein Problem....
Ich kenne mich echt nicht gut aus, aber "unsere Seite" (also politsch gesehen , ich nenne es mal rechts-liberal-konservativ) verkennt leider immer wieder die Wirksamkeit solcher Ereignisse auf große Teile der Bevölkerung.
Die "andere Seite", ich nenne es mal polemisch "die böse Seite", hat das aber schon sehr lange erkannt und nutzt es in ihrem Sinne.
Sie sind da auch sehr erfolgreich, das muss man ihnen neidlos anerkennen, wir sehen es gerade bei dieser Fussball EM.
Richtig erkannt. Genau so verhält es sich.
Daher tauschen wir uns ja hier aus, um etwas klarer durch den installierten Nebel zu schauen. :)
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Also ich gebs zu. Mit solchen eleganten, reizenden und unsexy Damen hatte ich nie was zu tun. Die kenne ich aber vom Golfplatz. Viel Botox, viel Schminke, viel Silikon und viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Schönheits-OPs. Was soll ich mit der ? Wenn die sich aus zieht, zieh ich mich an.
und?
auch meghan ist gebotoxt, gefillert, operiert, aber das schlimme an ihr ist, sie ist dazu noch hinterfotzig, verlogen und nur auf ihren eigenen vorteil bedacht.
das merkt sogar ein blinder mit dem krückstock.
-
Zitat:
Zitat von
Lilly
Ich habe das berüchtigte Buch "Finding freedom" gelesen (nicht gekauft, eines meiner Kinder hatte die glorreiche Idee, es mir zum Muttertag zu schenken) und darin ist zu lesen, dass sie von klein auf so erzogen wurde, als wäre sie etwas besonderes. Sie hatte schon als Kind ein vorlautes Mundwerk und das wurde auch noch gefördert.
eben, und genau das! ist, was mich wundert.
ihr vater war doch angeblich nur ein einfacher beleuchter in der filmmetropole hollywood.
wo kommen dann die millionen her, um für die dame die besten schulen zu bezahlen, wie sie selbst sagt?
ich glaube da gar nix, da steckt was anderes dahinter, das ganze gedöhns stinkt zum himmel.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
eben, und genau das! ist, was mich wundert.
ihr vater war doch angeblich nur ein einfacher beleuchter in der filmmetropole hollywood.
wo kommen dann die millionen her, um für die dame die besten schulen zu bezahlen, wie sie selbst sagt?
ich glaube da gar nix, da steckt was anderes dahinter, das ganze gedöhns stinkt zum himmel.
Sie sagt, sie habe die Schulen selbst bezahlt.
Was sich als Lüge herausgestellt hat.
Ihr Vater hatte einen Lottogewinn, hiess es dann. ;)
-
https://i.weltbild.de/p/finding-free...=_ads-minzoom2
Dieses Buch wurde mir als Epub von einem Bekannten auf englisch geschickt.
Hätte ich selbst auch nur einen Cent dafür ausgegeben, ich hätte es bitterlich bereut.
Man benötigt extremes Durchhaltevermögen und Frustrationstoleranz um diesen Bullshit, der ja die Wahrheit und nichts als die Wahrheit sein soll bis zum Ende zu ertragen, ich habe es nur mit Mühe geschafft.
Erspart Euch den Kauf, wer es als Epub haben will, der kann mich gerne nach dem Link fragen.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Sie sagt, sie habe die Schulen selbst bezahlt.
Was sich als Lüge herausgestellt hat.
Ihr Vater hatte einen Lottogewinn, hiess es dann. ;)
von was denn will sie die schulen selber bezahlt haben? als kind?
schon blöd, wenn man nicht mehr weiß, was, wo, wie und wann man gelogen und stories erfunden hat.
ihre hintermänner sollten mal bessere tabellen/tagebücher/protokolle führen, dann passieren solche fehler nicht, oder?
-
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
https://i.weltbild.de/p/finding-free...=_ads-minzoom2
Hätte ich selbst auch nur einen Cent dafür ausgegeben, ich hätte es bitterlich bereut.
Man benötigt extremes Durchhaltevermögen und Frustrationstoleranz um diesen Bullshit, der ja die Wahrheit und nichts als die Wahrheit sein soll bis zum Ende zu ertragen, ich habe es nur mit Mühe geschafft.
Erspart Euch den Kauf, wer es als Epub haben will, der kann mich gerne nach dem Link fragen.
ja bitte, ich tu mir das dann auch an, habe ja sonst nix zu tun :D
danke.
-
@Narrenschiffer, danke für das nette Angebot ! :)
Das Buch ist von H&Ms persönlichen Sprachrohr Omid Scobie.
Der sieht mittlerweile aus wie eine chirurgische Mischung zwischen Meghan Markle und Jessica Mulhony. :D
Er jagt gerade Yankee Wally auf YouTube.
Eine Youtuberin, die Meghan‘s Lügen aufdeckt und einen sehr erfolgreichen Kanal hat.
Ihren Twitter Account hat er tatsächlich gesperrt bekommen.
Yankee Wally bringt gerade seine ganzen Untaten.:D
Habe ich selbst nur kurz mal Kommentare gelesen.
Natürlich will MM, diese ganzen Youtuber zum Schweigen bringen und ihre Kanäle gelöscht bekommen.
Klagen kann sie nicht, da alles mit Beweisen belegt bzw. unterlegt ist.
Diese Youtuber sind nicht dumm.
Diese Informationen sind nun aber raus, und die Videos abgesichert.
Ich glaube, niemand der in dieser Meghan Affäre mit verwickelt ist, hat gedacht wie beliebt, die Queen und der Commonwealth ist. Selbst aus Afrika schreiben viele Leute.
Die Informationen werden quer über den Globus geschickt.
Dazu dass es soviele Leute gibt, die die Wahrheit rausfinden wollen und sich nicht belügen lassen wollen.
Hier ist der Kanal, das neueste Video von Omid Scobies Untaten. :D
https://youtu.be/5kJTmJMG-Lc
Zitat:
Zitat von
sibilla
schon blöd, wenn man nicht mehr weiß, was, wo, wie und wann man gelogen und stories erfunden hat.
ihre hintermänner sollten mal bessere tabellen/tagebücher/protokolle führen, dann passieren solche fehler nicht, oder?
Ja, hihihi. :)
Gibt ein einträgliches Geschäft für die Youtuber.
Das Ganze ist zu einem riesengrossen Durcheinander mutiert.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
ja bitte, ich tu mir das dann auch an, habe ja sonst nix zu tun :D
danke.
Hast du als Pn bekommen, viel Vergnügen!
-
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Hast du als Pn bekommen, viel Vergnügen!
danke, ich muß mich da erst durchfinden, mache ich morgen, heute habe ich keinen kopf mehr dazu.
auf eine gewisse art und weise ist das netz eben für mich auch noch "neuland", ich heiße aber nicht merkel. :D
-
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Bild entfernt
Richtig, man muss schon hartgesotten sein, um diesen Lobgesang durchzuhalten. Meghan kann alles, weiß alles und ist sowieso die Beste. Zitiert werden überwiegend "Quellen","Bedienstete" und "Freunde".
Es steht übrigens auch drin, dass Meghan sehr wohl auf das Leben bei Hofe vorbereitet wurde und zwar von Angestellten und von Harry selbst.
Wenn man soviel lügt, wie dieses Paar, sollte man ein gutes Gedächtnis haben.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Das Problem ist, daß man den beiden nicht mal die Titel weg nehmen kann - denn dann bleibt sie noch immer Prinzessin und damit verkauft sie sich und ihre Werke und sie muß genügend gesammelt haben und macht es den Royals noch um vieles schwerer, weil sie sie erpreßt - die Bunte oder war es die Gala oder war es die Oh my mag - schreiben, daß Prinz William jetzt Angst hat, es kommt noch mehr Erpressendes rüber und schadet dem Königshaus - damit hätte die Familie noch mehr Schwierigkeiten in der Welt - legen es die beiden denn so sehr darauf an ?
Die Bunte und Gala sind auch nicht unbedingt mehr so begeistert von ihren "Lieblingen", aber sie bringen Kohle, weil die Leute begierig auf Neues sind.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
@Narrenschiffer, danke für das nette Angebot ! :)
Das Buch ist von H&Ms persönlichen Sprachrohr Omid Scobie.
Der sieht mittlerweile aus wie eine chirurgische Mischung zwischen Meghan Markle und Jessica Mulhony. :D
Er jagt gerade Yankee Wally auf YouTube.
Eine Youtuberin, die Meghan‘s Lügen aufdeckt und einen sehr erfolgreichen Kanal hat.
Ihren Twitter Account hat er tatsächlich gesperrt bekommen.
Yankee Wally bringt gerade seine ganzen Untaten.:D
Habe ich selbst nur kurz mal Kommentare gelesen.
Natürlich will MM, diese ganzen Youtuber zum Schweigen bringen und ihre Kanäle gelöscht bekommen.
Klagen kann sie nicht, da alles mit Beweisen belegt bzw. unterlegt ist.
Diese Youtuber sind nicht dumm.
Diese Informationen sind nun aber raus, und die Videos abgesichert.
Ich glaube, niemand der in dieser Meghan Affäre mit verwickelt ist, hat gedacht wie beliebt, die Queen und der Commonwealth ist. Selbst aus Afrika schreiben viele Leute.
Die Informationen werden quer über den Globus geschickt.
Dazu dass es soviele Leute gibt, die die Wahrheit rausfinden wollen und sich nicht belügen lassen wollen.
Hier ist der Kanal, das neueste Video von Omid Scobies Untaten. :D
https://youtu.be/5kJTmJMG-Lc
Ja, hihihi. :)
Gibt ein einträgliches Geschäft für die Youtuber.
Das Ganze ist zu einem riesengrossen Durcheinander mutiert.
:gp: Was das Internet so alles kann - hätten die beiden je gedacht, daß sie solch eine Welle der Sympathie für das Königshaus auslösen ?
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
:gp: Was das Internet so alles kann - hätten die beiden je gedacht, daß sie solch eine Welle der Sympathie für das Königshaus auslösen ?
Die Menschen lieben eben solche Gut und Böse - Spiele.
Meghan und Harry dachten wohl, sie könnten sich als warme Opfer der grausamen Monarchie installieren, aber jetzt scheint es ein Eigentor zu sein.
Dabei denke ich nicht einmal, dass es von den beiden ausgeht, da stecken andere Kräfte dahinter.
Wie schon gesagt, ganz oft geht so etwas ja gut, siehe me - too Kampagnen, siehe Homo und Rassismus - Kampagnen im Fußball.
Es funktioniert immer dann, wenn sich die Gegenseite nicht wehrt, aber die Queen und Willi/Kate haben sich wahrscheinlich intern klug gewährt, auch wenn mir es lieber gewesen wäre, wenn man mehr in die Offensive gegangen wäre...