-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
22:15 Uhr auf Dmax "Bear Grylls - Escape from Hell"
-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Jetzt Extra.(RTL)
Prügelkinder Berlin.
-
http://www.daserste.de/unterhaltung/...ger/index.html
Heute Abend um 22.45 Uhr, ARD
Menschen bei Maischberger
Hartz IV für alle: Sind wir das Sozialamt Europas
Mit Berlin Lucke!
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Das Thema “Sind alle Menschen gleich?” mit dem berühmten Bestseller-Autor Thilo Sarrazin musste den Anliegen der spanisch-marokkanischen Konditoreifachkraft weichen, die von 800 € Arbeitslosengeld in Spanien nicht leben konnte.
http://www.pi-news.net/2014/02/ard-l...arokkaner-ein/
-
Wenn es stimmt und die das senden :
Heute Abend 23.10 Uhr bei N 24
Friedmann gegen Lucke
-
Zitat:
Zitat von
latrop
Friedmann gegen Lucke
brechkotz
-
Zitat:
Zitat von
latrop
Friedmann gegen Lucke
Lucke zeigt in den letzten Tagen wirklich masochistische Züge!
http://www.tvmovie.de/studio-friedma...ml?bid=6874431
Manuel Sarrazin - hat nichts mit dem anderen Sarazin zu tun - von den Grünen ist auch dabei.
-
Unity Media hat es rechtzeitig heute Abend noch geschafft, N 24 aus dem Kabelnetz bei uns zu nehmen.
Die wissen aber nicht, dass ich über meinen PC auch N 24 sehen konnte.
Friedmann ist und bleibt ein Ekel.
-
Zitat:
Zitat von
latrop
Unity Media hat es rechtzeitig heute Abend noch geschafft, N 24 aus dem Kabelnetz bei uns zu nehmen.
Die wissen aber nicht, dass ich über meinen PC auch N 24 sehen konnte.
Friedmann ist und bleibt ein Ekel.
Ein Kotzbrocken. :kotz: Alleine seine hässliche Itzigfresse löst bei mir schon Aggressionen aus.:krieger:
-
1:50 Uhr auf ZDF "Hot Fuzz". Eine Actionkomödie mit Simon Pegg und Nick Frost :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
1:50 Uhr auf ZDF "Hot Fuzz". Eine Actionkomödie mit Simon Pegg und Nick Frost :dg:
Heißer Fussel?
-
Zitat:
Zitat von
Beobachter
Heißer Fussel?
heiße Bullen :)
-
Heute, 2.2. 2014, auf 3SAT den ganzen Tag Frauenthemen.
Anfänge der Frauenbewegung in England, Sufragetten,Wahlrecht der Frauen, berühmte Frauen, Clara Schuhmann, Lise Meitner, Beate Uhse und viele andere!
-
Jetzt: Starkbieranstich München Nockherberg mit Politikerverarschung - Bayrisches Fernsehen 19.15 Uhr
-
Heute Abend .... 22.45 Uhr im ARD
Griechisches Roulette - Wie Athen und Brüssel Steuermilliarden verzocken
http://www.daserste.de/information/r...lette-100.html
Ein paar Wochen vor der Europawahl werden Merkel, Schäuble, Barosso und das ganze EU-Lumpenpack so eine Sendung nicht gerade "hilfreich" finden. :D
-
Kinowelt TV 20:15 Uhr. Titel: Four Lions. Über Gotteskrieger spaßen? Ein britischer Comedian wagt sich auf das Minenfeld, sehr böse, sehr gewagt. Politisch völlig unkorrekt stellt er die Terroristen als Vollidioten dar.
-
Jetzt 20:15 Uhr auf Phönix: Bismarck Kanzler und Dämon
-
Heute um 20.15 Uhr: Vorsicht Mafia
und danach:
"Hart aber fair"
Sendung vom 07.04.2014
Mafia, Jugend-Banden und Clans - wer hat die Macht auf unseren Straßen?
Nächster Sendetermin
Mo, 07.04.2014 | 21.00 Uhr
Zitat:
Die Mafia beherrscht den Bau, Banden und Clans die Großstadt-Straßen - ist das Panikmache oder schon die Wirklichkeit?
Und ist unser liberaler Staat zu schwach gegenüber denen, die ihn nur ausnutzen wollen?
Die Diskussion im Anschluss an die ARD-Doku „Vorsicht Mafia – Wie kriminelle Banden Deutschland bedrohen“.
Gäste u.a.:
Anhang 43268
-
Zitat:
Zitat von
spezialeinheit
Heute um 20.15 Uhr: Vorsicht Mafia
und danach:
"Hart aber fair"
Sendung vom 07.04.2014
Mafia, Jugend-Banden und Clans - wer hat die Macht auf unseren Straßen?
Nächster Sendetermin
Mo, 07.04.2014 | 21.00 Uhr
Gäste u.a.:
Anhang 43268
Ist der Typ da etwa der "Consigliere" für Kinderhandel?
Diese widerliche Sc.... mich wundert, daß solche Gestalten noch eine Bühne bekommen.
-
Zitat:
Zitat von
luis_m
Diese widerliche Sc.... mich wundert, daß solche Gestalten noch eine Bühne bekommen.
Läuft der etwa immer noch frei herum ? :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
luis_m
Der Grüne Hinterlader wird uns erzählen das alles nicht so schlimm ist und wir das aushalten müssen!
Er sollte mal wieder eine Schwulendemo in Moskau besuchen...
-
Heute 22.45 Uhr / ARD
Menschen bei Maischberger
Feindbild Islam: Wird der Hass geschürt?
Illustre Gäste, mehr dazu siehe Link:
http://www.daserste.de/unterhaltung/...ger/index.html
-
Ich schaue mir gerade mit großem Vergnügen auf arte "Aufmarsch der Populisten" an.
Laurin
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich schaue mir gerade mit großem Vergnügen auf arte "Aufmarsch der Populisten" an.
Laurin
Das war mal eine schöne Sendung. Ich hatte anderthalb Stunden ein Grinsen im Gesicht.
Wenn man kein Bild gehabt hätte, nur die Kommentare, und wenn man nicht gewußt hätte, was das Thema war, hätte man genauso gut glauben können, es ginge um die derzeit herrschende Politikerkaste in Europa.
Laurin
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Das war mal eine schöne Sendung. Ich hatte anderthalb Stunden ein Grinsen im Gesicht.
Wenn man kein Bild gehabt hätte, nur die Kommentare, und wenn man nicht gewußt hätte, was das Thema war, hätte man genauso gut glauben können, es ginge um die derzeit herrschende Politikerkaste in Europa.
Laurin
Und hier eine Mail an Arte, Auszug aus http://www.pi-news.net/2014/04/tv-ti...e/#more-396853
Zitat:
Mail an ARTE:
Sehr geehrte Damen und Herren,
besten Dank für diese wundervolle Sendung, zeigt sie doch die wachsende Angst der linken Volksvernichter vor Menschen, die ihre Heimat lieben und verteidigen! Es geht voran in Europa, und das ist S p i t z e !
Mit patriotischem Gruß
Genau meine Meinung. Der Schuß ging nach hinten los!:happy:
Laurin
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Fehler 404: Die Mail existiert nicht mehr!
-
21Uhr in 3SAT scobel "Charakter statt Intelligenz?"
-
sagt mal, habt ihr das auch gesehen, bei der Illner sas doch einer im Puplikum mit einem T-shirt "FCK NWO" haha lustisch
-
Aus der beliebten Dauerserie:
"Unseren täglichen Hitler gebt uns heute - und vergebt uns unsere Schuld"
>>
Heute im Bayrischen TV:
BR 20.15h "Generation Kriegsenkel: War Opa ein Nazi?" Reportage und Doku 45'
http://www.tvprogramm24.com/2014-04-14/br/20_15.html
Erzählt wird die Geschichte des unehelichen Enkels von Generalfeldmarschall Erwin Rommel (1891 ... 1944)
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...Offizieren.jpg
-
Das einzige was dir vergeben werden kann, ist, wenn du wirklich aufrichtig darum bittest: Das du solche Sendungen ueberhaupt schaust! Das du an den Schwarzen Messen am Hausaltar der Moderne (Fernsehen) teilnimmst und am zutiefst duesteren Kult der Holocaustreligion mit deren Priestern des Holocaustkults im Fernsehen.
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Das einzige was dir vergeben werden kann, ist, wenn du wirklich aufrichtig darum bittest: Das du solche Sendungen ueberhaupt schaust! Das du an den Schwarzen Messen am Hausaltar der Moderne (Fernsehen) teilnimmst und am zutiefst duesteren Kult der Holocaustreligion mit deren Priestern des Holocaustkults im Fernsehen.
Sehr gut, den internationalen Satanismus analysiert.
Fernsehen als moderner Hausaltar. Das muss ich mir merken, denn ich bin ja auch dabei, diesen Satanismus zu analysieren.
Dieses "NAZIS RAUS!" erinnert mich an die früheren "Weiche von mir, Luzifer!", eben angepasst an die heutige Zeit.
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Das einzige was dir vergeben werden kann, ist, wenn du wirklich aufrichtig darum bittest: Dass du solche Sendungen ueberhaupt schaust! Das du an den Schwarzen Messen am Hausaltar der Moderne (Fernsehen) teilnimmst und am zutiefst duesteren Kult der Holocaustreligion mit deren Priestern des Holocaustkults im Fernsehen.
Ich hätte noch einen Smilie ranhängen sollen. So hast Du mich mißverstanden. Ich finde diese ständigen Dauersendungen des Deutschen TV - die nur noch in der Asche des 3.Reiches herumstochern, - um Blöd-Michel im ewigen Schuldkult zu halten, inzwischen nur noch peinlich.......
-
Ich schaue heute Abend Fussball
Dynamo Dresden : München 1860
-
Auch heute wieder mein Tipp für alle Sozialromantiker und Gutmenschen:
http://aktenzeichenxy.zdf.de/ZDF/zdf...eaef8/20289724
Aktenzeichen XY ungelöst um 20.15 Uhr im ZDF!
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ich hätte noch einen Smilie ranhängen sollen. So hast Du mich mißverstanden. Ich finde diese ständigen Dauersendungen des Deutschen TV - die nur noch in der Asche des 3.Reiches herumstochern, - um Blöd-Michel im ewigen Schuldkult zu halten, inzwischen nur noch peinlich.......
Ich kann mich erinnern, als Teenager hatte ich eine Brieffreundin in Irland mit Vornamen Una. Und wie man dann als indoktrinierter ständig berieselter Teenager so ist, habe ich ihr auch mal meine Teenagermeinung von Adolf dem Schröcklichen geschrieben. Ich habe dann einen Brief von Una zurückbekommen, jetzt wäre sie aber sehr erstaunt, sie hätte Hitler immer für einen großen Helden gehalten.
Laurin
-
Ein in der ARD gezeigter, aber trotzdem hochspannender Film heute am Karfreitag:
ARD 20.15h Die Männer der Emden D 2014 180' (Ohne Reklame !)
http://hollywoodfilms.de/wp-content/..._Brackmann.jpg
Zitat:
Deutschland, 1914.
Der Erste Weltkrieg tobt auch auf den Weltmeeren. Besonders der deutsche Marinekreuzer SMS Emden wird wegen seiner tollkühnen Seegefechte gerühmt und gefürchtet. Zugleich genießen die Männer des Schiffs auch bei den feindlichen Truppen einen legendären Ruf als heldenhafte "Gentlemen der Meere". Dann aber wird die Emden während einer Mission vor den Cocos-Inseln von einem australischen Kreuzer unter Beschuss genommen und zerstört. Die meisten der über 300 Besatzungsmitglieder geraten in Gefangenschaft, viele andere kommen ums Leben. Doch ein Trupp von 50 Männern befindet sich während der Schlacht an Land: Unter Führung des Ersten Offiziers Hellmuth von Mücke (Sebastian Blomberg) setzten sie eine britische Funkstation außer Gefecht. Sich zu ergeben und den Rest des Krieges in Gefangenschaft zu verbringen, kommt für die Soldaten nicht infrage.
http://programm.ard.de/TV/Programm/Jetzt-im-TV?hour=20
40 Min. länger als die Kino-Version
Lohnt sich aufzunehmen via Video, DVD, oder HD-TV
-
heute Abend:
n-tv 20.15h "Bibel Geheimnisse" Doku USA 60'
Die Wahrheit über Jesus. Knapp 20 Jahre in seinem Leben, zwischen 12 und 30, werden in der Bibel verschwiegen.
War Jesus Anführer einer Revolution?
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ce_detail1.jpg
-
http://www.rp-online.de/panorama/fer...-aid-1.4203355
28. April 2014 | 20.15 Uhr
"Das Attentat - Sarajevo 1914"
Geschichte als bedrückendes Kammerspiel im ZDF
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Dazu gibt es auch einen Strang.
-
Zitat:
Zitat von
Arthas
Dazu gibt es auch einen Strang.
Danke Arthas, aber der Film war ja sowieso ein Reinfall.