AW: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen
Mancher Abschaum scheint zu vergessen, dass Kirk ganz einfach auch Ehemann und Vater zweier Kinder war. Wie geht es den dreien jetzt? Mag man sich gar nicht ausdenken!
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Der war doch selbst der größte Stiefellecker Israels und Zionknecht in Reinform.
Noch vor ein paar Wochen hat er vehement das Abschlachten der Palästinenser in einer offenen Diskussion rechtfertigt.
Ein Shabbes-Goy, wie er im Buche steht.
https://www.youtube.com/watch?v=IP5L...el=CharlieKirk
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Daß die Studenten weitgehend links sind, ist eine Folge der 68'er Umerziehung durch die Einflüsse der Frankfurter Schule (Kritische Theorie).
In den USA kamen zudem in den letzten Jahren die Einflüsse der Genderforschung und des Transhumanismus hinzu, sowie eine aufgebauschten Kolonialschuld-Bewältigung.
Wichtiger Punkt. Das ist deren Art des Schuldkultes, gerade an Unis sehr präsent.
Was steckt dahinter?
Man will sich selber erhöhen. als etwas Besseres darstellen:
Hier die dreckigen Rassisten, der dumme White Trash, ich dagegen bin besser, ich setzte mich für die Unterdrückten ein, ich bin mehr Wert als dieser primitive MAGA - Pöbel...
Zitat:
Zitat von
Filofax
Wichtiger Punkt. Das ist deren Art des Schuldkultes, gerade an Unis sehr präsent.
Was steckt dahinter?
Man will sich selber erhöhen. als etwas Besseres darstellen:
Hier die dreckigen Rassisten, der dumme White Trash, ich dagegen bin besser, ich setzte mich für die Unterdrückten ein, ich bin mehr Wert als dieser primitive MAGA - Pöbel...
Es spricht für mich nichts dagegen wenn man sich für Unterdrückte einsetzt, denn das ist doch human ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es spricht für mich nichts dagegen wenn man sich für Unterdrückte einsetzt, denn das ist doch human ...
Ja. Aber Rassisten sind eben nicht human.
Wer sich für Unterdrückte einsetzt, oder schwache ist ein "Transatlantischer Stricher".
B R A V O und DANKE Beatrix von Storch!!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch ein Verbot der AfD könnte zum Bürgerkrieg führen ...
Eher ein "Aufstand gegen den Staat" !
("Bürgerkrieg" würde voraussetzen, dass bewaffnete Gruppen von Bürgern gegeneinander kämpfen, doch das ist wohl kaum zu erwarten.)
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Eher ein "Aufstand gegen den Staat" !
("Bürgerkrieg" würde voraussetzen, dass bewaffnete Gruppen von Bürgern gegeneinander kämpfen, doch das ist wohl kaum zu erwarten.)
Gut, dann nenen wir es einen möglichen Aufstand gegen den Staat ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Gut, dann nenen wir es einen möglichen Aufstand gegen den Staat ...
Würde von Heute auf Morgen die AfD verboten, dann wäre das Gemaule in der Bevölkerung groß, groß wären auch die Schlagzeilen in den Printmedien in den folgenden 3 Tagen, es gäbe eine TV-Debatte und 2 Wochen später wäre wieder alles beim alten.
Ach ja. Es gäbe im Osten 3-4 Demonstrationen (Weichreite berichtet dann).
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die "Medien" gibt es nicht. Und an den Hochschulen bewegt sich nun einmal die junge Intelligenz. Dass diese mehrheitlich liberal und links unterwegs ist, ergibt sich von selbst.
Als die Universitäten noch deutlich selektiver waren als heute war das Gegenteil der Fall.
Unis wurde erst mit der Vermassung und der damit einhergehenden Senkung des Niveaus links.