AW: Liana von Iraker ermordet - Versuch einer Vertuschung
Zitat:
Zitat von
Hay
Am besten ignorierst du diesen User, denn er versucht, dir was ans Bein zu heften.
Warum schlägst du das deinem Verbündeten vor- du schaffst das doch selber nicht.
Zitat:
Zitat von
Hay
Am besten ignorierst du diesen User, denn er versucht, dir was ans Bein zu heften.
Gude Hay.
Ja. Er, ossi, Ruprecht etc.
Den Morrison habe ich noch nicht auf Igno. Unbewusst imponiert er mir wahrscheinlich, daß er eine Ausländerin zur Frau hat. Das hatte ich ja auch.
Er steht auch ein bisschen für Vielfalt. Und Kulti-Multi. :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Gude Hay.
Ja. Er, ossi, Ruprecht etc.
Den Morrison habe ich noch nicht auf Igno. Unbewusst imponiert er mir wahrscheinlich, daß er eine Ausländerin zur Frau hat. Das hatte ich ja auch.
Er steht auch ein bisschen für Vielfalt. Und Kulti-Multi. :D
Gleichzeitig hetzt er gegen die Deutschen und bezeichnet sie als wertlosen Abfall. Einen solchen Erguss leistete er sich jetzt erst wieder ein paar Beiträge zuvor. Und er hält die Vietnamesen im Gegensatz zu den Deutschen als erbgesund, stramme Vietnamesinnen bringen erbgesunde Vietnamesen zur Welt im Gegensatz zu dem genetischen deutschen Müll. Wenn so etwas mal keine üble Volksverhetzung ist.
Zitat:
Zitat von
Hay
Gleichzeitig hetzt er gegen die Deutschen und bezeichnet sie als wertlosen Abfall. Einen solchen Erguss leistete er sich jetzt erst wieder ein paar Beiträge zuvor. Und er hält die Vietnamesen im Gegensatz zu den Deutschen als erbgesund, stramme Vietnamesinnen bringen erbgesunde Vietnamesen zur Welt im Gegensatz zu dem genetischen deutschen Müll. Wenn so etwas mal keine üble Volksverhetzung ist.
Wie recht du hast. :hi:
Zitat:
Zitat von
Hay
Du hältst die Mehrzahl der heutigen Deutschen für seelisch gesund? Alle Achtung, so stark kann Realitätsverlust sein
Die Vietnamesen haben wenigstens einen Selbsterhaltungstrieb.
Das will ich jetzt aber nicht als etwas besonderes darstellen.
Das haben ausser den Deutschen alle Völker.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wie recht du hast. :hi:
Du möchtest auch neuerdings ein Deutschland den Deutschen und die Türkei den Türken?
Oder willst du dich Hay nur anbiedern?
Zitat:
Zitat von
Morrison
Du möchtest auch neuerdings ein Deutschland den Deutschen und die Türkei den Türken?
Oder willst du dich Hay nur anbiedern?
Ich erkenne ebenso auf den Hay`schen Vorwurf und setze dich ebenso auf Igno. Deine Hetze und Spalterei ist zu widerlich!
Tschüß!:hi:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich erkenne ebenso auf den Hay`schen Vorwurf und setze dich ebenso auf Igno. Deine Hetze und Spalterei ist zu widerlich!
Tschüß!:hi:
DEin Zeichen von Schwäche. Aber ok. Hältst du eh nicht durch. Nur, weil ich deine Widersprüche offenlege.
Ja, tschau
Zitat:
Zitat von
Optimist
Das stimmt. Sieht man an deiner „Meinung“. Und schön wenn du was an deinem deutschen Staat und deiner Heimat verändern wolltest, nur die Masse wollte es wohl nicht. Und der deiner Meinung nach „blöde Wessi“ wollte mit Sicherheit keine veränderte DDR. Der wollte schon seine „schlechte Bundesrepublik“ behalten.
Daher gab es auch auf deinen Wahlspruch „Wir sind das Volk“ bald im Westen auf den aufgepfropften Spruch „ Wir sind ein Volk“…..Ja, „Wir auch“……
Junge, was willst Du mir in den Mund legen?
Wo habe ich von "blöden Wessis" geschrieben?
Und was ihr Bundesbürger für Pläne für die DDR hattet, dies mußte uns gänzlich am Arsch vorbei gehen! Wichtig war, was die DDR Bürger für eine Meinung hatten.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Du hältst die Mehrzahl der heutigen Deutschen für seelisch gesund? Alle Achtung, so stark kann Realitätsverlust sein
Die Vietnamesen haben wenigstens einen Selbsterhaltungstrieb.
Das will ich jetzt aber nicht als etwas besonderes darstellen.
Das haben ausser den Deutschen alle Völker.
Soso, alle Völker haben - ausser uns Deutschen - "einen Selbsterhaltungstrieb"?
Ganz besonders die Franzosen, die Engländer, die Schweizer, die Belgier, die Österreicher, die Holländer, die Spanier, und auch viele andere Völker haben angeblich diesen Selbsterhaltungstrieb. Nur wir Deutschen nicht.
Fast könnte man diesen hanebüchenen Schwachsinn glauben, wenn man nicht selbst ganz genau wüsste, dass es nicht stimmt. :vogel: