AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Kamerad, bist du bereit?
Bist du wehrbereit, um mit der Buntenwehr GG und Demokratie bis zum bitteren Ende zu verteidigen?
Dann schnell, schnell zum nächsten Kreiswehrersatzamt!
Nicht daß die Russen hier über die Oder kommen und am Ende noch Duisburg und Gelsenkirchen stürmen
und sich am Ende wundern, wo denn all die Deutschen sind....
Hat der überhaupt gedient? Ich 18 Monate lang, ich kann ein G3 bedienen, und eine Kanone vom Kampfpanzer Leopard ebenso.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Niemand will Krieg außer Putin. Und deswegen muss Europa nun aufrüsten. Das sollte eigentlich jeder verstehen, denn es ist offensichtlich. Die 5. Kolonne AfD ist eine Gefahr für Deutschland.
In deiner Phantasie. Die gelbe Gefahr ists, werde dochmal wach. Oder die grüne? Der Feind erodiert von innen heraus.
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
War es nicht eher so, dass sie gesagt, dass die historischen Nationalsozialisten linke waren
WEIL SIE PRIVATUNTERNEHMEN VERSTAATLICHT HABEN, WIE LINKE DAS EBEN SO MACHEN?
Wie oft denn noch ? Sie hat nunmal gesagt Hitler war ein Kommunist ! Wer von der Hochfinanz lebt wie Hitler ist sicherlich kein Linker !
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Diejenigen denen ein freies Deutschland am Herzen liegt, sollten nun langsam wirklich zu Hunderttausenden auf die Straße gehen.
Diese Linksgrünbande von Union, SPD und der Grünsekte gehört hinweggefegt.
Ja.
Leider ist die riesige Mehrheit der Almans stolz auf ihre " bunte Republik" und auch weitete Millionen Araber und Afghanen etc stören 80% der Almans nicht bzw nur dann, wenn sie genau gegenüber leben.
--> Es wird niemand auf die Strasse gehen für die AfD, ausser vielleicht im Osten. Und auch hier werden die Teilnehmerzahlen nicht auf ein hohes Maß steigen- im " besten" Fall mal 500 Leute hier, 250 dort und vereinzelt vielleicht mal 3000.
Im Westen wird man nicht mal das erleben.
Mal 50 hier mal 250 dort und vereinzelt mal 500 Leute und wahrscheinlich nicht mal das.
Dagegen wird die Regierung, wenn gewollt, wie auf Knopfdruck 200.000 in Hamburg, 30ü.000 in München und 250.000 in Berlin auf die Strasse bekommen, wenn gewollt.
Kein Problem.
Das Problem sind weniger die Politiker als die Gesellschaft selber. Das muss Allen klar sein.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wie oft denn noch ? Sie hat nunmal gesagt Hitler war ein Kommunist ! Wer von der Hochfinanz lebt wie Hitler ist sicherlich kein Linker !
Hat Marx nicht vom Geld von Engels gelebt?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Niemand will Krieg außer Putin. Und deswegen muss Europa nun aufrüsten. Das sollte eigentlich jeder verstehen, denn es ist offensichtlich. Die 5. Kolonne AfD ist eine Gefahr für Deutschland.
Würdest du dann für die Ukraine und gegen die AfD in die Kaserne einrücken und an die Front gehen? Bumm-Bumm machen?
Zitat:
Zitat von
Morrison
Würdest du dann für die Ukraine und gegen die AfD in die Kaserne einrücken und an die Front gehen? Bumm-Bumm machen?
Er würde andere an die Front schicken. So, wie der schwätzt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Also ich bin weder das Eine noch das Andere; aber ich mache es für alle mal einfach: Ich bin ein deutscher Patriot!
Und im Gegensatz zu den meisten Usern hier gehe ich mit politologischen Begriffen deutlich professioneller um, als das von den Stammtischen oder von „der Straße“ her bekannt sein dürfte…
Dein Geschwurbel und Gelalle macht dich noch lange nicht zum Patrioten. Deine auf was auch immer basierende lächerliche Arroganz zeigt deutlich was du bist.
Eine Lusche.
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Hat Marx nicht vom Geld von Engels gelebt?
Welcher linke hat je ein Geschäftsmodell gehabt, von dem er leben konnte?
Ja sicherlich war Karl Marx auf Friedrich Engels angewiesen. ZB hatte dieses Geschäftsmodell doch Friedrich Engels selbst gehabt. Man kann links sein selbst als Fabrikbesitzer oder Millionär.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer Hitler als Kommunisten bezeichnet ist irgendwie anders ! :D
Das schreibst du nur, weil du selber einer bist.