AW: Der "Widerstand" der Hilflosen
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Darauf ein dickes: :prost:
Gut das man hier lesen muss. So hört man das Gelalle nicht. :D
Du erzählst( schreibst) einen Müll. Hast keine Ahnung, aber so tun als ob und das bei einigen Beiträgen. Hast du noch ein paar Haare auf dem Kopf, wenn ja, dann erzähle es deinen Frisör....:D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Darauf ein dickes: :prost:
Gut das man hier lesen muss. So hört man das Gelalle nicht. :D
Alles eine Frage der Selbstbeherrschung.....:D
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Du erzählst( schreibst) einen Müll. Hast keine Ahnung, aber so tun als ob und das bei einigen Beiträgen. Hast du noch ein paar Haare auf dem Kopf, wenn ja, dann erzähle es deinen Frisör....:D
Na, auch mal wieder eingeloggt? Hast du Beispiele für meinen Müll? Kannst du welchen zitieren?
Wenn nicht, findest du sicher einen anderen Gesprächspartner.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das ist ein guter Einwurf. Denn besungen haben wir in der DDR unseren Alkoholismus nicht auch noch. :D
Am besten gefällt mir der versteckte "Ost-Barde".
https://www.youtube.com/watch?v=GNTo1LWnFjg
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Na, auch mal wieder eingeloggt? Hast du Beispiele für meinen Müll? Kannst du welchen zitieren?
Wenn nicht, findest du sicher einen anderen Gesprächspartner.
Im Gegensatz zu dir, habe ich auch noch paar andere Aufgaben! Du bist ja von Früh bis in die Nacht hinein immer online. Dein Leben beschränkt sich nur auf das Forum, kein Wunder das da viel Müll kommt.
Willst ja immer was dazu beitragen, auch wenn es zum großen Teil einfach sinnloses Geschwätz von dir ist....
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Im Gegensatz zu dir, habe ich auch noch paar andere Aufgaben! Du bist ja von Früh bis in die Nacht hinein immer online. Dein Leben beschränkt sich nur auf das Forum, kein Wunder das da viel Müll kommt.
Willst ja immer was dazu beitragen, auch wenn es zum großen Teil einfach sinnloses Geschwätz von dir ist....
Widme dich deinen Aufgaben. Ich widme mich meinen.
Online bin ich immer, weil ich es mir leisten kann, auch beruflich online sein muss und Norwegen allerbestens digitalisiert ist. Ich führe meinen Beruf neben dem HPF aus. Ja, du hast richtig gelesen. :D
Hast du endlich einen konkreten Beitrag gefunden über dessen Inhalt du reden möchtest, oder meldest du dich gleich wieder ab.
Sülzkopp. :D
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Gut.
Dann tue mir doch mal einen Gefallen und stimme hier ab:
https://politikforen-hpf.net/showthr...e-Verständnis
Dankeschön
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das ist ein guter Einwurf. Denn besungen haben wir in der DDR unseren Alkoholismus nicht auch noch. :D
Am besten gefällt mir der versteckte "Ost-Barde".
Ach, komm, besungen wurde dort, was der Partei gefiel, der Rest wurde zensiert. Bzw. musste vorher erst mal eingereicht werden.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Nun hör endlich mal auf, Du pööööser Nestbeschmutzer.....:D
Was genau möchtest du "pööööse" ausdrücken? Warum persiflierst du den Begriff böse?
Zitat:
Zitat von
Hay
Ach, komm, besungen wurde dort, was der Partei gefiel, der Rest wurde zensiert. Bzw. musste vorher erst mal eingereicht werden.
Ach komm?? Wo wir das mit der Sauferei nach Länderunterschieden geklärt haben kommst du mit Zensur in der DDR? :auro:
Genau. Sauflieder und Lieder über Alkoholmissbrauch waren verboten oder wurden zensiert.
"Frau Wirtin"- Lieder durften aber gesungen werden. Ich erinnere mich an einige.