AW: Elon Musk und die AFD
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du hast von Kapitalismus eh Null Ahnung, ich kenne ihn schon 68 Jahre und Ökonomie ist mein Hobby.
Behauptest du wir hätten freie Marktwirtschaft ?
die ist unbedingt nötig zum kapitalistischen Maximalerfolg.
Ich hab vom Kapitalismus ahnung, mehr als Dir lieb ist und darum hast Du ja mit mir Probleme
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Dafür gibt es die gleichgeschalteten Medien, autistische Hitecbrains sind normalerweise völlig sozialdebil und lassen sich subtil ohne Gewaltanwendung durch medial konstruierte Meinungshoheit kontrollieren. Man nutzt einfach das durch frühere harte Zeiten verkrüppelt gezüchtete Jasagergehirn und hat glückliche Hühner für die Hitecarbeitswelt und verkrüppelte Idioten in der sozialen Verhaltenswelt.
Der Arbeiter müsste nicht 1 € mehr Pro Stunde haben, günstiges Benzin und Strom bewirken das selbe.
Bei der Energiwende wird jeder mit tausenden Argumenten zugeschüttet, bis er akzeptiert.
Einfache Ansage, warum hat die BRD teuersten Strom, und nicht grüne Nebelkerzen über französische hochhochhochsubventionierte AKW.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich hab vom Kapitalismus ahnung, mehr als Dir lieb ist und darum hast Du ja mit mir Probleme
Das muss aber eine Ahnung sein, die aus zwei Stichworten besteht und die du ansonsten streng geheim hältst. Siehe dein Ein-Satz-"Statement" zum Sozialismus.
Zitat:
Zitat von
Hay
Das muss aber eine Ahnung sein, die aus zwei Stichworten besteht und die du ansonsten streng geheim hältst. Siehe dein Ein-Satz-"Statement" zum Sozialismus.
Er macht das wie Kurti, mit Kurzbemerkungen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Hat das etwa Karl Marx geheim gehalten ? Was soll Deine schwachsinnige antwort ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
nein hast du nicht Ossi. Denn ich wäre Sozialist, würde das funktionieren.
Funktioniert es denn ????
Warum nicht will ich auch wissen.
Ich habe viel gelesen drüber ... DDR und Staatsbetriebe in Österreich, wo man 200 privatisierte wegen dauernd insolvent.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hat das etwa Karl Marx geheim gehalten ? Was soll Deine schwachsinnige antwort ?
Heißt du Karl Marx? Ich habe dich gemeint, niemanden sonst.
Wenn man aber bedenkt, wieviele Einsätze du hier in Folge absonderst, wäre also schon längst Kapazität für eine fundierte Antwort gewesen, also rein vom Tastenanschlag her.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich wollte das mal lesen, bei der Mehrwerttheorie platzten schon meine Sicherungen, weil es meine Intelligenz beleidigt.
Das würde ich gerne hinterfragen, warum konnte Japan Chips 75 % günstiger herstellen als Robotron ?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Musk will 850.000 Inder und sagt, Kritiker an diesem Plan sollen sich ins Gesicht ficken.
Die AfD wird wohl bald mit einem ähnlichen Plan aufwarten. [...]
Es gab mal einen "CDU-Zukunftsminister", der Jahre später den Spruch aufbrachte "Kinder statt Inder"
https://www.ndr.de/fernsehen/sendung...erste7444.html
https://mediandr-a.akamaihd.net/prog...31-5900.hq.mp4
Interessant auch Kohl über die Schlaglöcher auf der "Datenautobahn" ( im Video ab ~ 1:18 )
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
nein hast du nicht Ossi. Denn ich wäre Sozialist, würde das funktionieren.
Funktioniert es denn ????
Warum nicht will ich auch wissen.
Ich habe viel gelesen drüber ... DDR und Staatsbetriebe in Österreich, wo man 200 privatisierte wegen dauernd insolvent.
Wie soll Sozialismus funktionieren wenn der Kapitalismus ringsum vorhanden ist ? auch Kuba hat dieses Problem ...