AW: Gibt es GOTT wirklich ?
Zitat:
Zitat von
manden8
Da muss also weit grössere Macht und Intelligenz da sein !
.. aber nur weil du es dir einbildest und dir einfach die notwendige Intelligenz und das Wissen fehlt , so einfach ist es ..
Zitat:
Zitat von
manden8
Wer hat denn Sterne mit solchen Eigenschaften erfunden ?
Sie sind ein Produkt der Naturgesetze. Diese basieren auf der Mathematik und Naturkonstanten, von denen niemand weiß, woher sie kommen und warum sie so exakt abgestimmt sind, dass sie unsere Existenz ermöglichen. Hier ist dann auch genug Raum für Gott oder eine göttliche Urkraft.
Zitat:
Zitat von
truthCH
Auch wenn ich jetzt nicht unbedingt scharf drauf bin, ihn in Schutz zu nehmen - aber das ist ja genau das Problem. .
.. lern mal zu denken ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du scheinst nicht nur , du bist wirklich saudumm ..
haben die sich etwa selbst gemacht ?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Sie sind ein Produkt der Naturgesetze. Diese basieren auf der Mathematik und Naturkonstanten, von denen niemand weiß, woher sie kommen und warum sie so exakt abgestimmt sind, dass sie unsere Existenz ermöglichen. Hier ist dann auch genug Raum für Gott oder eine göttliche Urkraft.
.
.. erstelle mal eine Rechnung : das Zeitalter der Erde hat 24 Stunden und dazu berechnest du , wie lange der Mensch in diesem Verhältnis auf dieser Erde existiert und dann überlegst du , seit wann es den wirklich Astronomen gibt auf der Erde und seit wann das Universum wirklich erkundet wird .. danach, also nach dem Ergebnis , denkst du mal ganz scharf nach ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. aber nur weil du es dir einbildest und dir einfach die notwendige Intelligenz und das Wissen fehlt , so einfach ist es ..
Einfache Logik !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Fettung/Rötung durch mich
Genau das ist der Punkt, den ich meinte. Wir haben unerklärliche Dinge - die einen machens dann mit Gott und die anderen akzeptiere einfach, dass wir es schlicht und einfach nicht wissen (und wahrscheinlich auch nie wissen werden).
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. lern mal zu denken ..
Tue ich ja, aber scheinbar bist Du entweder dazu nicht in der Lage oder willst es nicht sein - Querfront ist es zumindestens.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Auch diese Sonnen sind erschaffen worden. von nichts kommt nichts.
Zitat:
Zitat von
manden8
Auch diese Sonnen sind erschaffen worden. von nichts kommt nichts.
Auch Gott müßte dann von jemand erschaffen sein, von nichts kommt auch hier nichts ...:cool:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch Gott müßte dann von jemand erschaffen sein, von nichts kommt auch hier nichts ...:cool:
Stichwort "Die unendliche Geschichte Teil 157945664889785456448964123579" :D