AW: Brücke neben Synagoge eingestürzt - Dresden
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Naja, die Feldschlösschenbrücke ist zum Glück mal neu gebaut (nach dem Terz mit den Grünen wegen Hufi Hufeisennase) und das Blaue Wunder ist zeitlose Qualität in Stahl.
Die Albertbrücke ist auch noch solide mit Rundbögen errichtet worden.
Als Nächstes fällt am Industriegelände die Brücke über die Eisenbahn zusammen. Seit Jahren wird davor gewarnt, das die Bauart plötzlich kollabieren kann. Aber auf der instandgesetzten Augustusbrücke ein Brückenfest der Vielfalt veranstalten. Da sind die Gewölbe gründlich erneuert worden. Kennt ihr überhaupt die Forderung der Holländer nach der Wende? Die forderten im Raum Riesa eine Staustufe zu errichten und die Dresdener Brücken zu verändern, das sie wie auf dem Rhein fahren können. Das wurde sogar in der EU gefordert. Ging wohl aber etwas zu weit.
Der Bürgermeister muss jetzt sofort zurücktreten und verklagt werden, der Baubürgermeister, also Soziologe,
sofort verhaftet werden damit er keine Berichte mehr fälschen kann.
Auch würde ich die Frage klären lassen welche Idioten im Stadtrat haben den Soziologen in das Bauamt
an diese Position gewählt.
Das ist irgendwie Terrorismus gegen die Bürger Dresdens.
Jeder der bei Rot um 24.00 bei leeren Strassen über die Kreuzung fährt, wenn er erwischt
wird bekommt eine Strafe. Wie bemisst sich dieses Vergehen zu dem was die linken Büttel
da bei der Stadt Dresden abgeliefert haben?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Das ist ganz einfach aus reinem Gutmenschentum verpulvertes Geld.
Verzeihung, aber das schließe ich gleich aus.
Die deutsche Regierung ist (bisher) nicht einmal ihrer Pflicht zur Rückzahlung der Reparationen nachgekommen, und hier soll sie die politische Autoteleia (Autotelia) praktizieren?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Verzeihung, aber das schließe ich gleich aus.
Die deutsche Regierung ist (bisher) nicht einmal ihrer Pflicht zur Rückzahlung der Reparationen nachgekommen, und hier soll sie die politische Autoteleia (Autotelia) praktizieren?
Das Thema Reparationszahlungen ist bereits vor Jahrzehnten auf internationaler Ebene ausführlich abgehandelt und abgeschlossen worden.
Nur weil jetzt ein paar Gierschlunde meinen, das Thema weiter am Köcheln halten zu müssen und den Hals nicht vollkriegen, gibt es trotzdem keine berechtigten Forderungen mehr, sondern nur noch Dreistigkeiten.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das Thema Reparationszahlungen ist bereits vor Jahrzehnten auf internationaler Ebene ausführlich abgehandelt und abgeschlossen worden.
Nur weil jetzt ein paar Gierschlunde meinen, das Thema weiter am Köcheln halten zu müssen und den Hals nicht vollkriegen, gibt es trotzdem keine berechtigten Forderungen mehr, sondern nur noch Dreistigkeiten.
Verzeihung, diesen Unsinn posten Sie laufend.
Informieren Sie sch ausgiebig, und laufen nicht stets der veröffentlichen Meinung von fragwürdigen Demosiographen.
Nachtrag:
Wie es mit Polen aussieht kann ich nicht bewerten.
Hineingelesen habe ich mich, als Kulturgrieche, beim Thema Reparationen gegenüber Griechenland, und hier ist die Sachlage unzweideutig.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Verzeihung, diesen Unsinn posten Sie laufend.
Informieren Sie sch ausgiebig, und laufen nicht stets der veröffentlichen Meinung von fragwürdigen Demosiographen.
Wenn hier jemand laufend fragwürdigen Unsinn verzapft, dann doch nachweislich du Schwätzer.
Weise nach, dass Deutschland noch irgendwelchen berechtigten Verpflichtungen zu Reparationszahlungen nicht nachgekommen sei und steck dir deine "Demosiographen" in deinen Allerwertesten.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wenn hier jemand laufend fragwürdigen Unsinn verzapft, dann doch nachweislich du Schwätzer.
Weise nach, dass Deutschland noch irgendwelchen berechtigten Verpflichtungen zu Reparationszahlungen nicht nachgekommen sei und steck dir deine "Demosiographen" in deinen Allerwertesten.
Bitte sachlich bleiben, wir befinden uns nicht in Ihrem Ghetto, auch nicht in Ihrer Stammkneipe.
Meine Antwort steht, diese haben Sie zur Kenntnis genommen.
Wer sich dagegen auflehnt ist die deutsche Regierung.
Wenn ich nicht irre wollte Baerbock auch die Reparationszahlungen erbringen, plötzlich als Außenministerin nicht mehr.
Hier kommt das durch, was ich seit Zeiten beschreibe, dass sich die Aussenpolitik Deutschlands nicht ändert.
Hallo,
Hamburger Norderelbbrücke der A1 für Schwerlasttransporte gesperrt.Auch da wurden im Juli Mängel festgestellt! Erst jetzt, nach dem Einsturz der Carolabrücke erfolgte zumindest eine Teilsperrung und weitere Überprüfungen!
kd
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Bitte sachlich bleiben, wir befinden uns nicht in Ihrem Ghetto, auch nicht in Ihrer Stammkneipe.
Werde hier nicht unverschämt, du Schwätzer!
Wenn du keinen Widerspruch und vor allem keine Richtigstellung deiner falschen Behauptungen ertragen kannst, solltest du eben nicht in einem Forum schreiben, oder alternativ besser bei der Wahrheit bleiben.
Das Thema der Reparationszahlungen wurde schon vor Jahrzehnten auf multinationaler Basis abgewickelt und abgeschlossen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Meine Antwort steht, diese haben Sie zur Kenntnis genommen.
Deine Meinung interessiert mich nicht.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wer sich dagegen auflehnt ist die deutsche Regierung.
Wenn ich nicht irre wollte Baerbock auch die Reparationszahlungen erbringen, plötzlich als Außenministerin nicht mehr.
Hier kommt das durch, was ich seit Zeiten beschreibe, dass sich die Aussenpolitik Deutschlands nicht ändert.
Was die Baerbock mal als grünes Huhn meinte und dann in ihrem jetzigen Status, ist so uninteressant wie die Flatulenz eines Maikäfers.
Und bevor du jetzt weiter auf deiner bekloppten Griechenland-Reparations-Gaunerei herumkaust, erinnere ich dich an die unzähligen Milliarden, die Deutschland vor einiger Zeit zu Rettung der katastrophalen Pleite Griechenlands löhnen musste und als dann rauskam, wie man in Griechenland sogar nicht vorhandene Olivenhaine durch die EU subventionieren ließ.
Betrüger sollten mit Forderungen deutlich zurückhaltender sein....
Griechenland und Reparationsforderungen? Da lachen ja sämtliche Legehennen.... :rofl: