AW: Sammelstrang: Dritter Weltkrieg
Zitat:
Zitat von
Querfront
USA wollen auch nach einem Atomkrieg Weltmacht bleiben. :vogel:
https://www.telepolis.de/features/Im...-10175072.html
Die sind nicht nur komplett irre, die bereiten gerade einen Erstschlag vor, in der Hoffnung einen begrenzten Atomkrieg gewinnen zu können. Es wird keinen begrenzten Atomkrieg geben. Wenn es knallt, wird die Welt brennen.
Du sprichst mir aus der Seele. Seit den Atombombenabwürfen 1945 hat niemals ein Mensch oder eine "Elite" vom führbaren Atomkrieg gesprochen. Erst seit der AMPEL und seit Senilo Biden ist das möglich und man traut wirklich seinen Ohren und Augen nicht. Es ist nicht zu fassen, aber dennoch wahr.
Aber es entspricht auch den Plänen der Globalisten und die wollen die Erde entvölkern und zwar massiv. Durch "Impfungen", durch Hunger, durch Katastrophen und durch Krieg. Es geht um 9 Milliarden Tote. Denn wir haben mittlerweile wohl sicher 9,5 Milliarden Menschen und 500 Millionen ist die angestrebte Zahl. Kann man überall nachlesen. Also müssen 9 Milliarden weg. Angestrebt sind mehrheitlich Asiaten als verbleibende Menschheit, denn die sind brav, diszipliniert, arbeitsam, technisch intelligent, also ideale Arbeitskräfte.
Einfach mal beobachten, was sich so tut. Es spricht sehr viel dafür.
Nur EINES habe ich noch nicht begriffen: Wieso lässt man ausgerechnet die Afrikaner (ganz Afrika hat einen Anteil von 2,5% am Welt-BIP) und die Araber/Orientalen sich hemmungslos vermehren lässt, obwohl große Teile von ihnen zu den dümmsten und aggressivsten Menschen weltweit zählen ?!?!?!
'allo,
ich bin ja sonst bei Dir, aber hier muss ein wenig Widerspruch sein.
1. "Wir" sind "erst" knapp über 8,2 Mrd. die 9 erreichen "wir" in rd. 10 Jahren. Dazu braucht man für einen "Weiterbetrieb"
und um genug Sklaven für "sie" zu haben. 500 oder 1000 Millionen Mönchen.
2.Zur Geburtenrate der eher ähh hmm eher nicht so Geeigneten. 2 Gedanken.
a. Man kann (auch "sie" nicht!) alles steuern.
b. Wenn doch um die (renitenten) Weißen zu verdrängen zu vermischen und abzuschaffen um danach....
Ich glaube an die "Verschwörung", das versucht wird (von hinten durch die kalte Küche)
die Welt zu steuern. Bilderberger, Atlantikbrücke, WEF, auch UN siehe Impfungen, siehe
die (versuchten) Bestrafungen Ungarns weil sie die West EU Blödheit (eher geplant) nicht mitmachen
möchten. Auch von der Laiens Obersupermauschel Geschäft mit Pfizer. Bis 100 Millionen
hätte ich es "Nebengeräusch" abgetan. Aber viele Milliarden?
UND DIE FRAU WURDE WIEDER GEWÄHLT!!!!!!!!!!!!!!
Das hat 0,00 mit Ungeschicklichkeit oder Dummheit zu tun.
Noch eine Idee: Steuerung nur dort wo es lohnt. Also in den reicheren "demokratischen"
Ländern, oder wo "man"etwas abgreifen kann.
Ich habe hier nicht wirklich mitgelesen, aber hat jmd. schon Purdue Pharma (USA) mit den Eigentümern
Sackler (ja genau), erwähnt?
Starke Bevölkerungsreduzierung von vielen Weißen aber auch Schwarzen (meist) Unterschichtlern
die in die Abhängigkeit von Oxycontin gerieten / kamen.
Die USA haben eine wahnsinnig hohe Todesrate durch Drogen. Mehr als alle sonstigen Tötungen (also auch durch
Schusswaffen) zusammen. Zw. 80 oder waren es bei 1000.000 / Jahr? Ich schau mal:
"Zwischen Juli 2021 und Juni 2022 starben in den USA mehr als
107.000 Menschen infolge einer Überdosis."
Ich hatte 100.000 in Erinnerung, konnte sie jetzt nicht glauben und habe vorsichtig 80.000 geraten.
Beschleunigt durch, wie auch immer in die USA kommende, Fentanyl, das sich sehr schlecht dosieren lässt
weil der Unterschied zwischen Leben und Tod im Mikrogramm! Bereich liegt.
Trump will auch da etwas unternehmen. Versuchen illegales Fentanyl aus den USA fernhalten.
Schon 27.000 weniger Tote (1/4) wären ein Erfolg.
107.000 Drogentote / Jahr sind fast 300 Tote / TAG!
o.t.
Mein Lieblings science fiction "Weltsteuerungsprojekt" ist die Bevölkerungsreduzierung auf relativ humane
Weise ist die die mit weniger Geburten als Sterbefälle erfolgt.
Weil iman (ich) ja keine Überalterung wie in der BRD oder Japan haben möchte dürften / Jahr nur wenige
Dutzend Millionen mehr sterben als geboren werden.
Ich hatte kurz vor Jahren Überschlagsweise, naturgemäß ziemlich ungenau, nachgerechnet und bin auf 3 - 500 Jahre gekommen.
um die Bevölkerung der Erde auf unter 1 Milliarde zu bekommen.
Ich rechne mal (doof) vor:
Angenommen eine Reduzierung um 20 Millionen / Jahre. 100 Jahre: 2 Mrd. Für 7,2 Mrd. bräuchten wir: 360 Jahre.
Einerseits quatschige Zahl weil die Bevölkerung schrumpft, andererseits müsste man die absoluten
Zahlen mit fortschreitender Dauersenken um eben ein zu hohes Tempo und damit Überalterung zu vermeiden.
+
Die Weißen und auch ein Großteil der Gelben müssten sogar noch zulegen wenn sie in x-Hundert Jahren noch einen nennenswerten
Anteil an der Weltbevölkerung haben wollen. Also zulegen in den Geburten, NICHT in der absoluten Zahl, denn auch Weiße
und Gelbe "müssen" zum großen Teil weg. Chinesen dürften im angestrebten Idealzustand nur noch rd. um 150 - 200 Millionen.
Weiße weiß ich nicht. Wie viele gibt es? Wen zählt man dazu?
80% der Europäer, Russen, gut die Hälfte der USA, ein großer Teil Australier, ein großer Teil Kanadier.
K. A. 800- 1000Millionen, Eros: k. A. 400, Russen 110, USa 170, Aussies auch k. A! 20, die Ahorns: k. A- 20?
ach ja ganz wichdigg: die Isländer: 270.000. Die dürfte man nicht um 7/8 schrumpfen.
Da komme wir zum nächsten Problem: Die ganz kleinen Völker müssten zum Teil oder ganz ausgenommen werden.
Ich las gestern von Ta irgendwas im südlichen Florida. Indianer, kennt kein fast Schwein mehr. Sind schon vor rd. 200 Jahren
ausgestorben. Die brauchen wir für die Vielfalt. Indianerstämme am Amazonas, K. a. Papua Neuguinea: Zählt man dort jeden
Stamm als Volk..
In den USA werden Latinos jedenfalls in der Kriminalstatistik extra auswiesen, neben White & Black + Unknown.
Weil ein Großteil der Afrikaner eher weniger an gesetzlicher Rente partizipiert, müsste man den Menschen dort im Alter eine
Rente geben wenn sie unter 1,9 Kinder bleiben. Was schwer zu kontrollieren wäre denn seit Gloria von Tut und taucht Nix
wissen wir..............
..............
* Der Indianerstamm den dessen ehemalige Existenz mir erst gestern bekanntwurde: Tequesta, auf der Karte Tekesta.
Es gab auf NDR? mal eine sehr schöne Sendereihe: 500 Nations, in der von den vielen Indianerstämmen
in den heutigen USA berichtet wurde.
Es gibt die schöne Geschichte wo Pierre Brice (schon länger tot) die Rolle des Winnetou in einer Karl Mays (ein kleiner Strauchdieb,
(andere Zeiten, es hab noch kein Migrantenanteil, bis er erfolgreich wurde) Roman ablehnte weil er die kulturelle Bedeutung
Karl Mays / Winnetou in Deutschland nicht kannte. Brice hat ihn May und Winnetou noch mehr Ansehen verschafft. Nicht zu
100% wahr, weil "die" Indianer auch nicht immer lieb waren.
So wie wir (ich auf jeden Fall) nicht um alle (größeren) Sitten und Gebräuche in anderen Ländern wissen, geschweige denn
die"Wichtigkeit" derer einschätzen können.
Es gibt doch irgendwo, irgendwie in Spanien den Brauch zu einer Wallfahrt wo Männer auf Pferden ihre Frauen / Freundinnen
abholen und zur Kirche reiten. alles prächtig herausgeputzt.
Oder so ähnlich.
Ich bin mir nicht mal sicher ob ich es selbst oder nur im Fernsehen gesehen habe, oder gelesen?
boaacch, fast alles o:auro:. t.
ok, najaa es geht größtenteils um Weltbevölkerungsreduzierung und ein Teil der Probleme die auftauchen könnten.
Eh illusorisch.
Grob: Angeblich sollen ja überall, auch in Afrika, die Geburtenzahlen zurück gehen. Nur hat Afrika / Jahr 30 Millionen
Zuwachs + 50 Millionen von woanders so das "wir" pro Jahr auf 80 Millionen plus kommen.
Weeeiiiil, bevor die Weltbevölkerung reduziert würde müsste man erst einmal den 80 Millionen Berg / Jahr!
beseitigen wäre blöd zu schreiben oder? ..."kleiner" machen...
Wäre ein hübsches langjähriges Thema für das Forum, wer möchte kann gerne meinen Text (etwas geordneter)
für den Einstieg übernehmen.
Auch wenn es jetzt im Tagesthema ganz oben ist, und trotz aller bisher geposteten Argumente:
Wir befinden uns noch nicht im 3. Weltkrieg!
Der 3. Weltkrieg wird aber bald kommen da die USA immer mehr Angriffsraketen für den Erstschlag* gegen Russland nahe Russland installieren, demnächst auch in Finnland und Schweden.
Das kann und wird Russland nicht mehr lange dulden! Vergleiche die Cubakrise 1962!
*"Raketenschild" - fehlendes Glied für Erstschlagfähigkeit der USA
The first nation with a nuclear missile shield would de facto have ‘first strike ability.’Quite correctly, Lt. Colonel Robert Bowman, Director of the US Air Force missile defense program, recently called missile defense, ‘the missing link to a First Strike.’
Bei einem Erstschlag der USA geht es darum, russische Interkontinentalraketen möglichst sofort nach dem Start abzufangen,
wenn sie noch relativ langsam sind und noch keine Mehrfach-Gefechtsköpfe und Täuschkörper ausgestoßen haben.
Dazu dienen die US-Angriffs-Raketen in Polen usw.
...
Roger Klöppel(Weltwoche) interviewt General a.D. Kujat zum Thema 3. Weltkrieg.
https://www.youtube.com/watch?v=QSyW-fUpcjI
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das stimmt, aber nicht wegen dem Krieg in der Ukraine sondern wie schon oft und auch gestern gepostet
da die USA immer mehr Angriffsraketen für den Erstschlag* gegen Russland nahe Russland installieren, demnächst auch in Finnland und Schweden.
Das kann und wird Russland nicht mehr lange dulden! Vergleiche die Cubakrise 1962!
"Raketenschild" - fehlendes Glied für Erstschlagfähigkeit der USA
The first nation with a nuclear missile shield would de facto have ‘first strike ability.’Quite correctly, Lt. Colonel Robert Bowman, Director of the US Air Force missile defense program, recently called missile defense, ‘the missing link to a First Strike.’
...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es ist jetzt im Tagesthema ganz oben, da wir uns im 3. Weltkrieg befinden.
Nachrichten von heute:
- Erstmals Drohnenangriff auf St. Petersburg
- Pakistan greift den Iran an
- NATO plant Manöver mit 90.000 Soldaten zur "Einschüchterung Putins"
---
https://sun9-69.userapi.com/s/v1/ig2...lDQ&cs=807x686
"Deutschland" gibt es heute nicht mehr. Auch Dank CDU-CSU-Schergen.
Putin macht sich bestimmt gleich vor Angst in die Buxen:
Designierter US-Präsident
Trump appelliert an Putin und fordert sofortige Waffenruhe in der Ukraine
Aktualisiert am 08.12.2024, 22:55 Uhr
https://i0.gmx.net/image/374/4043537...palast-par.jpg
Trump nutzte seine erste Auslandsreise seit dem Wahlsieg für Gespräche zur Ukraine. © dpa /
Wo steckt eigentlich dieser hamburger, der immer einen dritten Weltkrieg herbeigesehnt hatte?
hatte er immer nur den Ungeimpften gemimt, dieser Schlingel!?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wie gehts denn Macrons Hand?:D
https://politikforen-hpf.net/showthr...-Trump/page469
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wo steckt eigentlich dieser hamburger, der immer einen dritten Weltkrieg herbeigesehnt hatte?
hatte er immer nur den Ungeimpften gemimt, dieser Schlingel!?
Ich befürchte, der hat sich aus Verzweiflung, wie lang das mit dem III. Weltkriegs noch dauert, mit einer COVID-Spritze selbst entleibt.