AW: Finnland: Sanna Marin abgewählt
Zitat:
Zitat von
navy
was üben die da? Wohl im Ziegenbordell abgeguckt
So wie Du schreibst, arbeitest Du im Ziegenbordell.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
So wie Du schreibst, arbeitest Du im Ziegenbordell.
Danke, ist wohl Dein: Schöner Morgen
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich habe den geistig behinderten nurmalso auf ignore. Da er aber vom Dr zitiert wurde, weiss ich, welchen Beitrag er meint, nämlich gleich den ersten:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11569554
Und nun sag Du mir, bei allen Differenzen, ob da steht, dass ich mir 400 Sprengstoffattentate wünsche….
Wörtlich steht das natürlich nicht so da, aber mit etwas bösem Willen könnte man es so auslegen.
"Da müssen wohl noch 400 Sprengstoffattentate passieren, bis die umdenken", könnte man mit etwas Boshaftigkeit so verstehen.
Ist aber eindeutig keine erkennbar persönliche Absichtserklärung.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die geile Sanna gehört in ein Saunaclub (finnisch lol ) und nicht in eine Regierung.
Sie hatte einfach den falschen Beruf gewählt.
Aber das Problem haben viele Menschen.
Kein Grund zur Scham!
Ja! Die Dame sieht so aus, als könne sie einem Mann viel Freude bereiten!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja! Die Dame sieht so aus, als könne sie einem Mann viel Freude bereiten!
Am Monatsende bei der Kreditkartenabrechnung auch ?
:D
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das hängt von der erbrachten Leistung ab. Wie man in dem- meiner Meinung nach zu Unrecht skandalisierten- Tanzvideo sehen konnte, verfügt die schöne Sanna über ein sehr bewegliches Becken. Mein Urteil: :dg:
Zitat:
Zitat von
Chronos
In den Nachrichten wurde auch erwähnt, dass die Dame, die den Spezialdemokraten angehört, während ihrer kurzen Amtszeit die Staatsverschuldung Finnlands deutlich gesteigert habe.
Und da würde jetzt wieder der Witz von den Sozialdemokraten passen, die die Wüste zur Verwaltung übertragen bekamen und unter denen dann nach ein paar Jahren der Sand knapp wurde.
Sozialdemokraten darf man keine Regierungsverantwortung übertragen. Ich sehe dies auch auf Kreis- und Kommunalebene.
Kaum sind die Spezialdemokraten am Ruder, explodieren die Schulden. Die können einfach nicht mit Geld umgehen.....
Sozialdemokraten konnten noch nie mit Geld umgehen, von wenigen Ausnahmen wie dem Ökonomen H. Schmidt einmal abgesehen.
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Sozialdemokraten konnten noch nie mit Geld umgehen, von wenigen Ausnahmen wie dem Ökonomen H. Schmidt einmal abgesehen.
:top:
Helmut Schmidt war ganz einfach in der falschen Partei.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wie meine Frau und ich immer sagen, wenn wir solchen Tussis im rL begegnen und in Hamburg stolzieren ja nicht wenige dieser Art rum und glotzen eitel in die Welt: "Teures Schnackseln"!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Widerwärtig sind Leute, die andere Meinungen als "Kriegsverbrechertum" brandmarken.
Du kriegst für diese Unterstellung 3 Tage.
---
Er hat nicht "andere Meinungen" als Kriegsverbrecher(tum) bezeichnet, sondern Putin.