Is gut, Eure heilige Impotenz. Lass noch ein bisschen den reichen Deutschen in so einem armen Kackland raushängen. Ist wahrscheinlich der einzige Respekt, der Dir je entgegen gebracht wurde, Du Lutscher.
Druckbare Version
Ich habe Bewunderung für die Menschen hier übrig ubd sehe, was sie leisten. Ich habe einige feste Freunde hier und kenne Regierungsmitglieder.
Ich verehre Ho Chi Minh.
Was redest du also da?
Ich und den reichen Deutschen raushängen lassen?
Du hast echt wenig Ahnung von der Welt.
Kein Wunder, hältst Du ja Araber für das Maß aller Dinge.
Dabei sind die eigentlich nur das Primitivste neben Afghanen, was die Welt je hervorbrachte.
Komm mal rum in der Welt!
Ich halte, im Gegensatz zu Dir, Menschlichkeit für das Maß aller Dinge. Und himmelschreienden Unsinn wie von Dir zeugt gerade nicht vom „Rumkommen in der Welt“ - eher vom Gegenteil. Du schließt von den den Assis hier auf die Araber, dümmer gehts nimmer. Und Du kennst also Politiker in einem Shithole country…. jetzt noch Ho Chi Minh verehren - was hat das überhaupt mit der ganzen Diskussion zu tun? Du verlierst langsam den Verstand, nehme ich an?
Ja, das ist so,@Bodenplatte .
Ich bin gerade östlich von Ha Noi und habe hier alles gesehen
Wie sich Vietnam vom 3.Welt Loch in den 90ern zum starken Drachen heute entwickelt hat.
Wie die Menschen ihre Kultur lieben und pflegen.
Wie jung dieses Land ist.
Ich bin kein Vietnamese, sehe nicht im entferntesten asiatisch aus. 74 Jahre alt.
Ich kann mich hier auch durch die ärmsten Ecken sicher bewegen. Freundliche tolle Menschen überall.
Ich werde da in irgendeiner Form neidisch, wenn ich die kaputten Deutschen und ihren Selbsthass, ihre Feigheit und Dummheit betrachte.
Es ist nunmal so, dass ich hier nicht leben kann, weil da auchviele gewichtige Dinge gegen sprechen.
Bis Juni bin ich dann bald wieder in Thüringen.
Und muss jedem Wort von Dir zustimmen.
Es ist so, wie es ist.
Karma is a bitch.
Einsatzkraefte der Feuerwehr und Polizei in Hinterhalte zu locken um die Einsatzwagen zu beschaedigen und die Einsatzkraefte zu verletzten erfordert hohe kriminielle Energie. Mittlerweile sollte auch die letzten Zweifeler und freiheitlich-demokratisch verbloedeteten westlichen Systemlinge begriffen haben das es ausschliesslich Asoziale und Kriminelle sind, die sich selbst unter Missbrauch des Asylverfahrens nach Deutschland und in andere westlichen Laender " entsorgt " haben. Gewisserweise ist die Flucht des unwerten Lebens sogar plausibel, denn die Voelker und Regierungen der Herkunftslaender taete den menschlichen Abschaum sonst " keulen ", wie man es mit reudigen, tollwuetigen, gemeingefaehrlichen und gemeinschaedlichen " Koetern " macht.
Was ist Menschlichkeit?
Unter Deutschen eher die Entschuldigung für Nationalhass und Selbstvergessenheit gepaart mit moralistischer Überheblichkeit.
Was du dann als Maß aller Dinge betrachtest.
Dann bin ich lieber unmenschlich und halte die Meinen sicher.
Dein " himmelschreiender Unsinn " kommt wohl eher dadurch zustande, dass du meinst, die brd und ihre Moslemeinwandeter wären das Rückgrat der Welt.
Warum kommt nur Gesindel aus Arabien oder Afghanistan?
Warum sind nichtmuslimische Einwanderer fast niemals soöch ein Gesindel?
Zufall--nein, eben nicht.
Da fehlen einem die Worte
https://www.berliner-zeitung.de/mens...-hat-li.302727Zitat:
Silvester in Neukölln: "Die Polizisten haben sich von dem Schwerpunkt zurückgezogen. Nun gehört die Straße ganz den vielen Männern, die sich hier mit Böllern bewerfen und mit Raketen beschießen. Sie lassen ihr Feuerwerk sprechen."