AW: * Nordkorea Krisengebiet *
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Der Fettpatzen hat von Kultur keine Ahnung, der ist ein Kriegstreiber und folglich kaputt in der Marille.
Einer muss gut genährt sein im Lande! Keine Frauen Abstecher, Drogen Parks, Alles Sauber und nix Gender Ga, Ga
Zitat:
Zitat von
navy
Einer muss gut genährt sein im Lande! Keine Frauen Abstecher, Drogen Parks, Alles Sauber und nix Gender Ga, Ga
Ja, nur seinen Onkel hat er von Hunden zerfleischen lassen. Er gönnt sich ja sonst nichts. :kotz:
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Ja, nur seinen Onkel hat er von Hunden zerfleischen lassen. Er gönnt sich ja sonst nichts. :kotz:
sagt die Westpresse, der wohl dann wieder wieder belebt wurde
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Fake - glaub nicht alles was die Zeitungen schreiben.
Zitat:
Zitat von
navy
sagt die Westpresse, der wohl dann wieder wieder belebt wurde
Also, selbst, wenn man Abartiges ausklammert, egal kann einem der Kerl nicht sein.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dachte ich mir. Danke für den Hinweis. Der war mir unbekannt und weit vor meiner Zeit. Ich werde mich mal zu dem netten Herren einlesen.
Vor meiner Zeit auch. Der Herr beliebte, etwas mehr als ein Jahr vor meiner Geburt ins Gras zu beißen. Aber diese Diktatorenzunft ist schon ein interessantes Thema (Eines meiner Hobbies). Wenn du dich damit beschäftigst, schaust du in interessante, aber erschreckende menschliche Abgründe. Eines der Nebenergebnisse dieser Beschäftigung ist aber auch die Erkenntnis, dass alle großen Akteure aus Ost, West, Nord, Süd in dieser Hinsicht Dreck am Stecken haben und sich nach dem alten biblischen Sprichwort "Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein" kein Staat zur Hypermoralisiererei aufschwingen kann, ohne sich der Heuchelei schuldig zu machen.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Ob das stimmt, sei mal dahingestellt. Es geht ja auch die Sage um, er habe seinen Onkel vor eine Kanone binden und ihn dann durch einen Schuss zerreissen lassen. Auch sehr fraglich.
Als gesichert gilt jedoch, dass er vor einigen Jahren seinen Halbbruder Kim Jong-nam in Malaysia durch zwei Frauen vergiften ließ. Eine sehr kuriose und dubiose Nummer war das, weil die beiden Frauen angaben, sie seien auf einen Scherz hereingefallen.
Eines dürfte jedoch ohne jeden Zweifel sein: Skrupel kennt der keine. Der geht über Leichen, wenn es sein muss.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ob das stimmt, sei mal dahingestellt. Es geht ja auch die Sage um, er habe seinen Onkel vor eine Kanone binden und ihn dann durch einen Schuss zerreissen lassen. Auch sehr fraglich.
Als gesichert gilt jedoch, dass er vor einigen Jahren seinen Halbbruder Kim Jong-nam in Malaysia durch zwei Frauen vergiften ließ. Eine sehr kuriose und dubiose Nummer war das, weil die beiden Frauen angaben, sie seien auf einen Scherz hereingefallen.
Eines dürfte jedoch ohne jeden Zweifel sein: Skrupel kennt der keine. Der geht über Leichen, wenn es sein muss.
Es ist nicht die Art von Scheußlichkeit, die einen anwidert, sondern die Skrupellosigkeit, mit der er agiert, insbesondere in der Außenpolitik.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Fakten kannst du gerne bestreiten aber verschwinden tun sie deswegen nicht. Die Mitschuld der USA als A) Verursacher und B) Verstärker sind historisch belegt. Der Umstand dass sich der Westen dieser destruktiven Sanktionspolitik anschließt verbessert nicht die Situation der Nordkoreaner sondern verschlechtert sie. Ob da jetzt ein Verrückter auf dem Thron sitzt oder Dagobert Duck ist völlig irrelevant. Wir haben nicht das moralische Recht den Menschen dort das Leben schwer zu machen um dann mit den Finger auf sie zu zeigen und jegliche Schuld von uns zu weisen. Es ist immer dasselbe. Die USA und ihre Handlanger verursachen Krisen und spielen dann den Feuerteufel, nicht etwa die Feuerwehr.
Selbstverständlich ist die "Politik" des Dicken mitverantwortlich. Das berechtigt uns aber in keinster Weise dort Stress zu machen. Wenn dann sollten wir konstruktiv wirken.
Kim "der Dicke" ist "mitverantwortlich"? Wirklich? Er ist alleinverantwortlich!
Taktischer Schachzug: Nord Korea erhält Taktische Atom Bomber
https://www.youtube.com/watch?v=wWfyAlhdTsM