AW: Für wen seid ihr? USA+Vasallen vs Russland
Zitat:
Zitat von
herberger
Russland oder besser die Sowjetunion hätte Ostpreußen zurück gegeben, aber Kohl sagte nein.
Hätte Deutschland Ostpreußen genommen, dann hätten sie es an Polen abtreten müssen.
Oder als 4. Baltisches Land in die Unabhängigkeit entlassen. Man müsste Polen dazu bringen, in Polnisch-Ostdeutschland flächendeckend zweisprachige Orts- und Hinweisschilder anzubringen. Litauen und Russland auch für ihren jeweiligen Teil Ostpreußens.
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Jetzt USA gewählt.
Putin würde auch Deutschland angreifen,
weil die NPD bei Bundestagswahlen 1 bis 2 Prozent bekommt.
Nur wenn es jahrelang zu Gewalt gegen Russen kommt, so wie in der Ukraine geschehen.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Nur wenn es jahrelang zu Gewalt gegen Russen kommt, so wie in der Ukraine geschehen.
Ich würde nicht alles glauben, was die Russen erzählen. 1941 haben die auch schon gelogen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich würde nicht alles glauben, was die Russen erzählen. 1941 haben die auch schon gelogen.
Das stimmt. Am besten neutral bei Sachen, die man nicht verifizieren kann.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Der kann nicht mehr zurück.
Das war jetzt Polen 1939.
Nächstes Jahr Baltikum und Polen.
2024 Rumänien und Bulgarien.
Erdogan-Türkei macht mit Putin,
Nato-Bruch, 5. Kolonne in Deutschland.
2025 Deutschland + Dänemark.
2026 Finland, Schweden, Norwegen.
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Der kann nicht mehr zurück.
Das war jetzt Polen 1939.
Ja stimmt, der Westen hat dieselbe Masche gefahren wie 1914 und 1939. Sieht jedenfalls so aus, man kann sich da nie sicher sein.
Zitat:
Nächstes Jahr Baltikum und Polen.
2024 Rumänien und Bulgarien.
Nein, glaube ich nicht. Andere Situation, denn diese Länder werden nicht für eine geplante Invasion Russlands missbraucht und sind auch keine Bedrohung für Russland (im Gegensatz zu 1940 Norwegen, Dänemark und Benelux, die kurz davor waren, von UK und Frankreich besetzt zu werden für eine Invasion Deutschlands).
Zitat:
Erdogan-Türkei macht mit Putin,
Nato-Bruch, 5. Kolonne in Deutschland.
2025 Deutschland + Dänemark.
2026 Finland, Schweden, Norwegen.
Ach, ziemlich weit hergeholt, es sei denn USA und UK eskalieren es weiter.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ja stimmt, der Westen hat dieselbe Masche gefahren wie 1914 und 1939. Sieht jedenfalls so aus, man kann sich da nie sicher sein.
Nein, glaube ich nicht. Andere Situation, denn diese Länder werden nicht für eine geplante Invasion Russlands missbraucht und sind auch keine Bedrohung für Russland (im Gegensatz zu 1940 Norwegen, Dänemark und Benelux, die kurz davor waren, von UK und Frankreich besetzt zu werden für eine Invasion Deutschlands).
Ach, ziemlich weit hergeholt, es sei denn USA und UK eskalieren es weiter.
Es wird eskalieren.
Und ich bin dafür, daß es eskaliert.
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Jetzt USA gewählt.
Putin würde auch Deutschland angreifen,
weil die NPD bei Bundestagswahlen 1 bis 2 Prozent bekommt.
Schwachsinn. Nur die Grünen, Roten Abzocker sind ständig Kriegsgeil und finanzieren jeden Terroristen, Drogenboos und Nazi Schlächter, Die CDU Deppen machen für Profite eifrig mit
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Es wird eskalieren.
Und ich bin dafür, daß es eskaliert.
Der Putin ist komplett durchgedreht und einige Deutsche nehmen sich ihn zum Vorbild.
Zitat:
Zitat von
herberger
Für Deutschland gibt es bisher keinen Grund sich von den Russen bedroht zu fühlen, ich fühle mich eher von Menschen bedroht wer immer das auch ist,die dieses Land islamisieren wollen.
Bedroht fuehlen sollte sich der Deutsche in erster Linie von den Gesinnungseliten der BRD.