AW: Impfstoffe für Covid-19
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Vorteil des Jobs: man ist Idioten gewohnt (nicht die auf der Baustelle, die in den Teppichetagen)
ja freilich, je mehr nadelstreifen, desto mehr idiot, des hob i a scho gmerkt :)
ich komm nicht mehr mit, rundrum... wahnsinn ist das alles und zwar der pure.
ich wollte schon ins irrenhaus, hätte eine krankenhaustagegeldversicherung, aber, die nehmen mich nicht und jetzt kommts, weil ich keine diagnose hab für so einen schuppen.
des gäd doch ois nimma lang, oder? mia brannt das huat scho rundrum, dia ned??
Zitat:
Zitat von
Buella
Woran sind die Menschen dann gestorben?
Erzähl mal?
An und mit Covid-19 vermutlich, was sonst? Die betroffenen Bewohner wurden ja positiv gestestet.
Die Impfung kam in dieser Einrichtung eben zwei oder drei Wochen zu spät. Es war doch klar, dass so etwas passieren kann. Jedenfalls kann durch den mRNA-Impfstoff kein Covid-19 ausgelöst werden. Das ist biologisch unmöglich.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Klar, aber die Impfwilligen
profitieren davon nicht. Warum sollte ich für Reichtum Fremder meine Gesundheit gefährden?
Eben, dafür besteht keinerlei Veranlassung.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Von nicht erlaubten Besuchern und täglich getesteten Pflegern mit Maske also.
Prima: Tests und Maske unsinnig
Wer hat jemals behauptet, dass die ergriffenen Maßnahmen immer 100%ig wirken? Fehler passieren jeden Tag. Auch in Pflegeheimen leben und arbeiten zudem unvernünftige und dumme Menschen. Dein Argument ist übrigens auch selten dämlich.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ja freilich, je mehr nadelstreifen, desto mehr idiot, des hob i a scho gmerkt :)
ich komm nicht mehr mit, rundrum... wahnsinn ist das alles und zwar der pure.
ich wollte schon ins irrenhaus, hätte eine krankenhaustagegeldversicherung, aber, die nehmen mich nicht und jetzt kommts, weil ich keine diagnose hab für so einen schuppen.
des gäd doch ois nimma lang, oder? mia brannt das huat scho rundrum, dia ned??
Natürlich. Zudem mir Heimbüro auf die Nerven geht
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wer hat jemals behauptet, dass die ergriffenen Maßnahmen immer 100%ig wirken? Fehler passieren jeden Tag. Auch in Pflegeheimen leben und arbeiten zudem unvernünftige und dumme Menschen. Dein Argument ist übrigens auch selten dämlich.
Nein, ist es nicht. Nur Idioten reiten tote Pferde
Zitat:
Zitat von
Buella
Und, woher weißt du das?
Vielleicht war es auch eine Küchenhelferin oder der Arzt oder der Pfarrer oder ein Pflegeheimzugang. Irgendeinen Weg finden die Viren schon, sonst gäbe es in Pflegeheimen keine Ausbrüche.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich. Zudem mir Heimbüro auf die Nerven geht
wie soll man das auf dauer überstehen? die ziehen das ld-ding mit kleinen pausen das ganze jahr über durch, wenns langt, wenn!!!
des gäd doch nimma!!!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, ist es nicht. Nur Idioten reiten tote Pferde
Schon erschreckend, dass du in einem Jahr nicht das Geringste dazugelernt hast. Aber ich habe gerade von dir nichts anderes erwartet. Du wirst bis zum Schluss daran glauben, dass es sich nur um Grippe handelt. Wenigstens trifft es am Ende der Pandemie nur noch solche wie dich. Alle anderen sind dann nämlich geimpft.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wie soll man das auf dauer überstehen? die ziehen das ld-ding mit kleinen pausen das ganze jahr über durch, wenns langt, wenn!!!
des gäd doch nimma!!!
Es wird bald knallen