AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die Juden können gerne bleiben, mit denen gibts keine Probleme. Könnten dann nicht alle Musel das Land verlassen ?
Philosemit!!!!!!! :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Philosemit!!!!!!! :D
Hab ich kein Problem damit.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die Juden können gerne bleiben, mit denen gibts keine Probleme. ...
Nö, vor allem nicht mit Reichen. Die haben alle ihren Reichtum durch körperliches malochen verdient.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Nö, vor allem nicht mit Reichen. Die haben alle ihren Reichtum durch körperliches malochen verdient.
Genau. Geschindert, wie rechtschaffene Musel.
... Größter Chanukka-Leuchter Europas entzündet .... vor dem Brandenburger Tor ...
... https://www.tagesschau.de/inland/nac...enden-101.html ...
.. mit solch einer Chanukka-Leuchte , ein jüdisches Lichterfest , werden doch Moslems provoziert ... dieses wird aber begrüßt und bejubelt und jede Medienlandschaft berichtet darüber nur positiv ...
.. wenn man vor einer Moschee einen Schweinekopf findet , dann wird der Staatsschutz alarmiert und es ist eine Beleidigung der Muslime ..
.. kann mir dieses mal jemand erklären :crazy: ....
....
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
...
Größter Chanukka-Leuchter Europas entzündet .... vor dem Brandenburger Tor ...
...
https://www.tagesschau.de/inland/nac...enden-101.html ...
.. mit solch einer Chanukka-Leuchte , ein jüdisches Lichterfest , werden doch Moslems provoziert ... dieses wird aber begrüßt und bejubelt und jede Medienlandschaft berichtet darüber nur positiv ...
.. wenn man vor einer Moschee einen Schweinekopf findet , dann wird der Staatsschutz alarmiert und es ist eine Beleidigung der Muslime ..
.. kann mir dieses mal jemand erklären :crazy: ....
....
Die Machtdemonstration hat in dem Falle Vorrang.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Den Juden liegt das Opferpathos seit jeher im Blut, warum weiß ich auch nicht. irgendwie hat man den Eindruck, dass ihre ja tatsächlich auch vielfach gegebene Opferrolle irgendwie selbst herbeigesehnt wurde, unterbewusst sicher.
Aufgrund der Geschichte kann ich das nachvollziehen, aber ich glaube nicht, daß das der Hauptgrund ist, warum sich einzelne Personen, wie z.B. Herr Schuster, so verhalten. Es ist natürlich verführerisch, auf diese Art und Weise unbequeme Meinungsäußerungen zu unterbinden und Kritiker mundtot zu machen. Da kann z.B. auch der der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland ein Lied von singen.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Denn die Juden sehen eigentlich sehr selten ein Unglück heraufziehen sondern vertrauen auf ihren Gott, der sein höchst persönliches Volk niemals untergehen lassen würde. Tatsächlich haben sie ja auch (unter großen Verlusten) bis jetzt jedem Ausrottungsversuch widerstanden.
Ich glaube, das ist typisch für viele religiöse Leute. In meinem Bekanntenkreis verhalten sich z.B. viele Katholiken ähnlich.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Was der Schuster jetzt macht ist eigentlich untypisch und ganz sicher nur ein Fake, dummes Gerede. Von uns haben die Juden nichts zu befürchten, ihre Gebetstempel verschandeln nicht die Landschaft so wie die muslimischen, ihre Gewohnheiten sind nicht so aufdringlich, und jüdische Straßengangs, die unsere Bevölkerung dezimieren gibt es auch nicht. Die Juden sind völlig anders als die Muslime. Sie arbeiten eher auf dem Finanzsektor nach alter Väter Sitte und sind dort auch sehr erfolgreich. Ein jüdischer Finanzminister in den Reihen der AfD - warum nicht, könnte ich mir vorstellen. Als Innenminister würde ich einen ehemaligen Linken nehmen, die sind die schärfsten Hunde gegen die eigenen Leute. Christen und Muslime sind zu nichts zu gebrauchen, nicht nur politisch nicht.
Als Zionist ist Schuster natürlich ein bedingungsloser Befürworter der Globalisierung. Da ist es nachvollziehbar, daß er jedem Versuch nationalstaatlicher Restauration mit dem gesamten zur Verfügung stehenden "Waffenarsenal" begegnet. Wenn sowas in Deutschland auftritt, hat das natürlich nochmal eine besondere Brisanz für diese Leute. Man sieht in solchen Situationen recht gut, daß die Vorbehalte solcher Funktionäre gegen eine bessere Selbstbestimmung der Deutschen ungleich stärker sind, als z.B. die gegenüber dem ständig steigenden Einfluß des Islam in Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Deutscher Michel
Aufgrund der Geschichte kann ich das nachvollziehen, aber ich glaube nicht, daß das der Hauptgrund ist, warum sich einzelne Personen, wie z.B. Herr Schuster, so verhalten. Es ist natürlich verführerisch, auf diese Art und Weise unbequeme Meinungsäußerungen zu unterbinden und Kritiker mundtot zu machen. Da kann z.B. auch der der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland ein Lied von singen.
Ich glaube, das ist typisch für viele religiöse Leute. In meinem Bekanntenkreis verhalten sich z.B. viele Katholiken ähnlich.
Als Zionist ist Schuster natürlich ein bedingungsloser Befürworter der Globalisierung. Da ist es nachvollziehbar, daß er jedem Versuch nationalstaatlicher Restauration mit dem gesamten zur Verfügung stehenden "Waffenarsenal" begegnet. Wenn sowas in Deutschland auftritt, hat das natürlich nochmal eine besondere Brisanz für diese Leute. Man sieht in solchen Situationen recht gut, daß die Vorbehalte solcher Funktionäre gegen eine bessere Selbstbestimmung der Deutschen ungleich stärker sind, als z.B. die gegenüber dem ständig steigenden Einfluß des Islam in Deutschland.
Danke für die wertvollen Kommentare.
Zitat:
Man sieht in solchen Situationen recht gut, daß die Vorbehalte solcher Funktionäre gegen eine bessere Selbstbestimmung der Deutschen ungleich stärker sind, als z.B. die gegenüber dem ständig steigenden Einfluß des Islam in Deutschland.
Das kann ich nicht so recht nachvollziehen. Man sieht hauptsächlich, dass der Einfluss der Israel-Lobbyisten in Deutschland sehr viel stärker ist als der Einfluss der Muslimjubler. Das ist natürlich historisch so gewachsen. Ob ich darüber lachen oder weinen soll weiß ich noch nicht.
Antisemitismus gibt es ja weltweit, aber in der BRD hat es doch schon eine Besonderheit, die regierenden Politiker im Bund und Land, müssen bei den jüd. Funktionären antreten und werden persönlich dafür verantwortlich gemacht. Ich vermute das gilt nur für die BRD!
Entweder die Juden haben die Macht oder die BRD Politiker glauben die Juden haben die Macht! Die rotgrünen Khmer spielen den Aufpasser und scheißen jeden beim Zentralrat an der nicht spurt.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Habe nichts gegen Juden in unserem Land, aber "körperliches malochen" macht mich stutzig.
Wer kennt einen Juden in Deutschland, der z.B. als Handwerker (Dachdecker, Kfz-Mechaniker, Maler, usw.), dass heißt mit den Händen arbeitet, tätig ist?