AW: Iwan will sich vom Internet abkoppeln
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Und jetzt willst du, dass ich dem Massenmörder und Arschloch Pootin hinterherschleime, oder, lieber Freund?
Wenn du einen geborenen Mitläufer erkannt hast, solltest du ihn nicht animieren, einem anderen Herrn zu folgen. Das könnte man dir als Bösartigkeit ankreiden. :(
Massenmörder? í ¾í´£í ¾í´£í ¾í´£ Dein Bush, Obama & Klinton haben den Tod von über 12 Millionen Toten zu verantworten. Soviel zum Thema. Machst Du dich hier bewusst zum Kasper oder fällt Dir dies garnicht auf?
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Die westlichen Medien sind profitorientiert, nicht staatlich gesteuert, lieber Freund. Das ist schonmal ein großer Unterschied zu Russkie-Land. :)
Richtig, die westlichen Medien sind von Juden gesteuert, und die sind bekanntlich mehr profitorientiert als alle Gojim.
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Dann sind sie ja bald pleite. Haben sie selber Schuld.
Spiegel ist eh nicht so toll. Meiner Meinung nach ist Spiegel zu weit links.
Wären sie frei dann wären sie längst Pleite, aber sie werden ja gebraucht im Propagandakrieg gegen die freie Welt.
2 Beispiele: Hat irgendeines deiner Blätter über die zehntausenden, von den massivst durch den Westen unterstützen "gemäßigten" Islamisten ,abgeschlachteten Christen in Syrien berichtetet?
RT & co taten es.
Hat irgendeines deiner Blätter über den Völkermord im Jemen, durch die vom Westen Hochgerüsten Saudis, berichtet? Nein aber RT & co taten es.
Deine Menschenverachtende linksversiffte Gesinnung ist zum Kotzen
Zitat:
Zitat von
tosh
Richtig, die westlichen Medien sind von Juden gesteuert, und die sind bekanntlich mehr profitorientiert als alle Gojim.
Ich bin zwar Antisemit, aber die Theorie von einer jüdischen Weltverschwörung finde ich nicht plausibel. Dass die Juden gern die Welt beherrschen würden, wenn sie denn könnten, steht aber außer Zweifel. Sie können bloß nicht. Dazu fehlt ihnen der nötige Mut und Gehirnschmalz. Juden sind zwar arrogant, aber idR dumm und feige.
Zitat:
Zitat von
Intolerist
2 Beispiele: Hat irgendeines deiner Blätter über die zehntausenden, von den massivst durch den Westen unterstützen "gemäßigten" Islamisten ,abgeschlachteten Christen in Syrien berichtetet?
RT & co taten es.
Otto Normalbürger interessieren keine beschissenen Christen in fernen Ländern. Meldungen über Massaker an Christen lösen hier kollektives Gähnen aus. Der Russkie tickt anders.
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Ich bin zwar Antisemit, aber die Theorie von einer jüdischen Weltverschwörung finde ich nicht plausibel. Dass die Juden gern die Welt beherrschen würden, wenn sie denn könnten, steht aber außer Zweifel. Sie können bloß nicht. Dazu fehlt ihnen der nötige Mut und Gehirnschmalz. Juden sind zwar arrogant, aber idR dumm und feige.
Am besten du liest mal den Talmud und das alte Testament. Da steht viel aufschlussreiches drinnen.
Zitat:
Zitat von
Sjard
Am besten du liest mal den Talmud und das alte Testament. Da steht viel aufschlussreiches drinnen.
Da steht, was der Jude gern wäre und könnte. Ist aber jüdisches Wunschdenken.
Juden sind ebensolche Loser wie Musels: große Fresse, aber völlig ohne Substanz.
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Otto Normalbürger interessieren keine beschissenen Christen in fernen Ländern. Meldungen über Massaker an Christen lösen hier kollektives Gähnen aus. Der Russkie tickt anders.
Das ist Bullshit hoch 10!!!!
Die Medien erfinden ja auch angebliche Massaker der syrischen Armee ergo ist es dem Otto nicht so egal.
Und wagt es ein Journalist mal darüber zu berichten dann ist er seinen Job los.
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Da steht, was der Jude gern wäre und könnte. Ist aber jüdisches Wunschdenken.
Juden sind ebensolche Loser wie Musels: große Fresse, aber völlig ohne Substanz.
Bliebe nur die Frage: Bist Du selbst nun Jude oder doch ein Moslem? :?
Nach dem zu urteilen, was Du hier bisher so vom Stapel gelassen hast, laege sogar die Vermutung nah, in dir haetten sich die Eigenschaften beider Genannten miteinander multipliziert!
Zitat:
Zitat von
Intolerist
Das ist Bullshit hoch 10!!!!
Die Medien erfinden ja auch angebliche Massaker der syrischen Armee ergo ist es dem Otto nicht so egal.
Spätestens seit Twitter und Fressenbuch, können die Medien nicht einfach irgendwas erfinden was anderswo abgeht. Das wagt nicht einmal der Russkie-Funk RT. Allerdings ist er ziemlich versiert darin, die Fakten zu verdrehen.