AW: Der Klimawandel ist ein Politikum – Die Wissenschaft im Dienst der Politik
Zitat:
Zitat von
Kurti
Sogar der hochverehrte Präsident Putin befürwortet das Pariser Klima-Abkommen.
Oha. Was für ein cleveren Schachzug hat der da wieder gemacht?
Zitat:
Zitat von
Trantor
....
Es geht nicht darum einen Konsens zu finden oder eine praktikable Lösung für Problem oder um ehrliche analystische Diskussion. ...
Sehr gute Beschreibung aller GEZ-Medien.
Oder hast du zum Klima im letzten Jahr ÜBERHAUPT mal eine ausgewogene Sendung in den von DIR finanzierten GEZ-Medien zum Klima gesehen?
Wenn ja?
Sag sie mir,
ich spendiere ein lecker-Abendessen!
------------------------
ausgewogen=paripari Positionen. Mit mindestens einem AfD-Klimaexperten auf der Realistenseite!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ich bin gar nicht so sicher, dass wir wirklich CO2 reduziert haben. Wir produzieren weniger Stahl, Aluminium und Kupfer, importieren das Zeug aber in Mengen. Damit wird das CO2 eigentlich nur anderswo produziert.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Und dafür wird Dtl's Industrie und eine bisher hervorragend funktionierende Energiewirtschaft ruiniert, die Demokratie zugunsten einer ökostalinistischen Diktatur abgeschafft und durch eine unbegrenzte Masseneinwanderung die kulturelle und ethnische Identität der Deutschen gefährdet.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Sehr gute Beschreibung aller GEZ-Medien.
Oder hast du zum Klima im letzten Jahr ÜBERHAUPT mal eine ausgewogene Sendung in den von DIR finanzierten GEZ-Medien zum Klima gesehen?
Wenn ja?
Sag sie mir,
ich spendiere ein lecker-Abendessen!
------------------------
ausgewogen=paripari Positionen. Mit mindestens einem AfD-Klimaexperten auf der Realistenseite!
je grösser und fester die Überzeugung ist, man sei im alleinigen Recht mit seinem Glauben - umso grösser ist die idelogische oder religiöse Verblendung - das gilt für alle, unabhängig auf welcher religiösen/ideologischen Seite sie stehen.
Zitat:
Zitat von
Trantor
je grösser und fester die Überzeugung ist, man sei im alleinigen Recht mit seinem Glauben - umso grösser ist die idelogische oder religiöse Verblendung - das gilt für alle, unabhängig auf welcher religiösen/ideologischen Seite sie stehen.
Keine Sendung gefunden?
mmmmmmmmmmmmmmh
Gibt dir das nicht zu denken?
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...0b&oe=5E975630
Halleluja!
Hosianna GRETA!
Braucht es noch mehr Belege für den Begriff "Öko-Sektierer" / Grüne Religion ..!?
NEIN!
Screenshot:
https://www.saarbruecker-zeitung.de/...n_aid-37541857
Zitat:
Zitat von
Buella
Plapperst du das nach oder kannst du den wissenschaftlichen Beweis liefern!
Betreibst du eigene Klima-wissenschaftliche Forschungen oder "plapperst" du geltungssüchtigen, populistischen Politikern nach?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Betreibst du eigene Klima-wissenschaftliche Forschungen oder "plapperst" du geltungssüchtigen, populistischen Politikern nach?
Populus das Volk will mal.
Deine Altparteien sind geltungsbedürftig.
Milliardenzahlungen darf man noch hinterfragen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Oha. Was für ein cleveren Schachzug hat der da wieder gemacht?
Lies einfach das Abkommen. Ein Vertrag, der keine Strafen vorsieht, ist sinnlos.
Ist aber auch gar keiner. Da unterschreiben die nur, daß sie sich stets bemühen, den Temperaturanstieg zu bremsen. Was ein Schwachsinn
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Populus das Volk will mal.
Deine Altparteien sind geltungsbedürftig.
Milliardenzahlungen darf man noch hinterfragen.
Lass die Spinner doch! Je mehr sie fürs Klima zahlen, umso eher sind sie fertig.
Das ist doch sowieso der Sinn der Übung. Und da beisst keine Maus einen Faden ab. Auch ich nicht und auch Du nicht ...
:schlecht: