AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Auf dem Grundgesetz wo du dich berufst handelt es sich um politisches Asyl. Die meisten die aber zu uns kommen sind Kriegsflüchtlinge. Bist du auch der Meinung das man die damalige Flüchtlinge aus der DDR hätte zurück schicken müssen?
Nein, das ist per Definition falsch. Ein Kriegsflüchtling flüchtet vor Krieg, diese Flucht ist beendet sobald dieser einen Staat erreicht hat, in dem kein Krieg stattfindet, das wären dann Jordanien oder die Türkei.
Netter Versuch.
Ps: Die Menschen aus der DDR waren keine Flüchtlinge, das waren Deutsche.
AfD beklagt Verlust tausender Wahlplakate
Allein in Mainz seien etwa 2000 von 2500 Plakaten entfernt worden, teilte die Partei heute mit...
http://www.focus.de/regional/mainz/w...d_5304967.html
Zitat:
Zitat von
Truitte
aber ihn ernst zu nehmen ist doch nicht verpflichtend?:?
Das ist richtig . Ich tue es ja auch nicht . Das Männeken ist für mich eine Witzfigur , weil Nixkönner .
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
... Die meisten die aber zu uns kommen sind Kriegsflüchtlinge...
Es sind keine Kriegsflüchtlinge mehr, denn bereits in der Türkei herrscht kein Krieg und werden sie auch nicht verfolgt. Sie begehen auch nach Genfer Flüchtlingskonvention, Artikel 31 ,(1) eine Straftat bei ihrer illegalen Einreise hier bei uns.
Zitat:
Art. 31 Flüchtlinge, die sich unrechtmässig im Aufnahmeland aufhalten1. Die vertragsschliessenden Staaten ergreifen wegen illegaler Einreise oder unrechtmässigen Aufenthalts keine Strafmassnahmen gegen Flüchtlinge, die
unmittelbar aus einem Gebiet kommen, wo ihr Leben oder ihre Freiheit im Sinne von Artikel 1 bedroht war und sofern sie sich unverzüglich den Behörden stellen und triftige Gründe für ihre illegale Einreise oder Anwesenheit darlegen.
Das kleine Wörtchen " umittelbar" habe ich dir noch mal gefettet, damit du es nicht überliest !
Und dieser Artikel besagt auch, dass gegen solche illegal Einreisenden durchaus Strafmaßnahmen zulässig wären, wie z.B. ihre Zurückweisung.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Diesen Politclown sollte man für den deutschen Comedypreis vorschlagen.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Leute anheuern, die auf die Plakate aufpassen und wenn sie einen erwischen, der sich daran schändlich zu schaffen machen, sofort schnappen und anzeigen.
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
"wir sind nicht rechts!" heißt es hübsch im Video. Was sind sie dann?
AfD-Kreisverband Main-Tauber hatte Björn Höcke in Unterbalbach zu Gast und hielt da eine 45 Minuten Rede. Er will zu preußische Tugenden zurück! Petry als Kaiserin für Deutschland?
Ursprünglich galten die preußischen Tugenden lediglich für das Heer und wurden erst später von der preußischen Gesellschaft, die sich selbst zunehmend am Militär orientierte, übernommen. Charakteristisch für das preußische Gesellschaftssystem war eine strenge Hierarchie. So galten Treue, Selbstverleugnung zugunsten von Staat und König („Wer auf die preußische Fahne schwört, hat nichts mehr, was ihm selber gehört.“), Tapferkeit ohne Wehleidigkeit („Lerne leiden, ohne zu klagen“), Unterordnung, Mut und Gehorsam (jedoch nicht ohne Freimut) als erstrebenswert. (Selbst)disziplin, eine unerlässliche militärische Tugend, umfasste auch Härte, gegen sich noch mehr als gegen ander.
Und was hat das mit " RECHTS " zu tun . Du solltest das Programm der AfD lesen , bevor Du hier weiter hetzt .
Zitat:
Zitat von
Freidenkerin
Leute anheuern, die auf die Plakate aufpassen und wenn sie einen erwischen, der sich daran schändlich zu schaffen machen, sofort schnappen und anzeigen.
Was verstehst Du unter "schnappen"? Einzig möglich ist, Tun und Personen fotografieren und und die Bilder der Anzeige beifügen. Aber selbst das könnte negative Folgen für den Kläger haben. Das Regime wird alles versuchen um rechtliche Schritte gegen AfD-Plakatentferner zu verhindern. Darüber muß man sich klar sein.
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Auf dem Grundgesetz wo du dich berufst handelt es sich um politisches Asyl. Die meisten die aber zu uns kommen sind Kriegsflüchtlinge. Bist du auch der Meinung das man die damalige Flüchtlinge aus der DDR hätte zurück schicken müssen?
Stell Dir mal die Frage , wer Deutschland nach 45 geteilt hat ? Und Du willst Deutsche die innerhalb Deutschlands flüchteten , noch heute ausgrenzen ? Unglaublich was so DunkelRote von sich geben .
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Das ist richtig . Ich tue es ja auch nicht . Das Männeken ist für mich eine Witzfigur , weil Nixkönner .
:dg: verwundert hat mich, das er mit Natalia Wörner, von der ich bis jetzt (nun nicht mehr) einiges gehalten habe, befreundet ist:
http://www.bild.de/unterhaltung/leut...4210.bild.html
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
So sieht die wahre Demokratie ala SPDCDUCSUGRÜNELinke im Wahlk(r)ampf aus .