Richtig. Und kein Diplomat des Westens hat protestiert.
Druckbare Version
Wie gesagt ich meinte in erster Linie nichtmal User hier, sondern ein anderes Forum wo die enden, die man selbst hier rauswirft. Leute die sich 2015 vor jedem Schwarzhaarigen in die Hosen geschissen haben, faseln heute von der Entnazifierung der Ukraine, wobei das teilweise auch hier stattfindet. Das sind auch keine bezahlten Provokateure, ich bin einigermaßen fassungslos.
Wenn man hier, wie in China, das Internet schon zensiert, siehe RT, dann weiß man, was die Stunde geschlagen hat.
Es gibt nur viel zu viel echte Nullen im Forum, die das erst begreifen werden, wenn der Finanzhammer kommt.
Der Kriegeintritt Deuschlands wird von solchen menschen bejubelt, weil sie nicht wissen, was Krieg ist und nicht einmal die Konsequenzen begreifen.
Du weißt, welche Gestalten das hier sind...man man nicht weiter ausführen
Nun die haben allerdings einen großen Vorteil oder ein Faustpfand.
Bankgeheimnis, Nummernkonten für Jeden der es sich leisten kann ein solches zu haben, allen und Jedem zu Allem und für Alles zu Diensten zu sein gegen horrende Gebühren. Und sicher über jeden Vorgang ein internes Dossier von Allen denen sie „Gefälligkeiten“ erwiesen haben/hatten oder erweisen.
Wer soll so etwas angreifen, vereinnahmen, annektieren wollen?
Wenn die Russen weniger Rücksicht nehmen würden wäre das schon erledigt aber genau das wollens nicht und trotzdem hetzen die "Guten" die auch vorher fest provoziert haben.
Ich war immer kritisch, auch weil ich in Russland war und auch Russen hier zu Besuch hatte, persönlich eingeladen.
Aber die Dummheit der angeblich nationalen hier ist für mich faszinierend.
Meine Oma und meine Tante sind US Bürger, aber nicht einmal die sind mit der dortigen Politik einverstanden, es sind Adventisten, wie meine Eltern.
Jeder sollte die Aktionen der CIA in fremden Ländern mitbekommen haben, die für fast jeden Konflikt ursächlich waren, auch in Südamerika.
Jetzt in der Ukraine haben sie den Krieg mit Russland initiiert, die Ursachen dafür gesetzt.
Und das wird von den Forumstrollen sogar bejubelt....
Es gibt auch eine Zeit nach dem Krieg, die Heimatfront und die Weltöffentlichkeit, du kannst nicht endlos Zivilisten im Nachbarland vor den Augen der Welt abschlachten. Der Krieg ist jetzt schon mehr eskaliert als man vermutlich je wollte, der politische Schaden für Russland ist jetzt schon größer als der mögliche Nutzen einer Annektion sein könnte.
Die geschlossene westliche PR ist die stärkste Waffe des Westens, da kommt niemand gegen an. Wie gut es funktioniert, ist auch hier im Forum zu beobachten.
Wer die Medienhäuser besitzt, der definiert was wahr und gut ist, dies haben gewisse Kreise früh erkannt.
Die russischen Häuser wie Sputnik und RT sind dagegen zahnlose Tiger.... Kommunikation, Bilder und Aufbereitung sind alles im 21. Jahrhundert.
Bis jetzt halten sie sich noch zurück aber wenn so weiter gehetzt wird dann wird Putin sicher ein paar Gänge raufschalten. Ich hoffe das die "Guten" sich ein wenig zurücknehmen und nicht noch mehr Öl ins Feuer schütten mit ihren unsinnigen Sanktionen und div. Waffenlieferungen.
Sie sollten sich bei ihren Nasen nehmen und erinnern was sie tun und getan haben wenn die AMIS ihre "Interessen" mit Gewalt durchsetzen.
du kommst wohl grad aus einer Generalsstabssitzung von 1914 oder 1940 :D
das ist jetzt angesagt und ein deutsches Babylonien wird nur noch ausgelacht werden und wird gar nichts mehr zu vermelden haben
https://www.youtube.com/watch?v=s4N-wl6nydQ
Humbug. Über das Asow-Regiment wurd hier lang und breit diskutiert. Außerhalb dieser Gruppe hatten die Rechtsnationalen nicht viel Einfluss in der ukrainischen Gesellschaft. Sie schafften es auch nicht ins ukrainische Parlament. Ihr Pendants bei den Separatisten sind wohl kaum besser. Von den Kadyrow-Terroristen die Putin jetzt einsetzt ganz zu schweigen.
Großteil der U30 Konsumenten, bspw. hier in Absurdistan, konsumiert nur einfach aufbereitete Medien mit wenigen prägnanten Texten und Instagram etc.
Hintergrundinfos oder komplexe Zusammenhänge können und wollen nicht mehr aufgenommen werden, dafür reichen die Aufmerksammkeitsspanne und oft auch die kognitiven Fähigkeiten auch gar nicht mehr.
Die BILD Zeitung ist hier gut aufgestellt, auch mit den neuen Video Formaten. Einfache verdauliche Kost für die tumben Massen.
ich merke, daß er inzwischen immer unvorteilhafter fotografiert wird, von 500 bildern wird mit traumhafter sicherheit das schlimmste in die gazetten transportiert.
daß sich der körper mit zunehmendem alter verändert, weiß doch jeder, aber in zeiten von "schlankmachenden" filtern, dazu arschaufpumpenden bildern bei den frauen, die dann aussehen wie ein brauereigaul, dazu toll in die kamera gerückt usw. ....:bäh:
schöner wird dadurch keiner, aber viele fallen darauf herein.
das merkt man auch im strang "schöne frauen", die sehen alle gleich aus.
schönheit liegt immer im auge des betrachters.
und ich verschwinde jetzt, gute nacht. :)
der Homo Superior kam grad aus der Generalsstabsitzung von 1914 & 1940 die aktuelle hat er geschwänzt
https://www.youtube.com/watch?v=s4N-wl6nydQ
Jetzt sollen sogar veraltete STRELA Flugabwerraketen an die UKR geliefert werden.... um die 50 Jahre alte Waffen. Ironischerweise aus sowjetischer Produktion. Was für ein Irrsinn.
Vielleicht interessiert Dich das https://auf1.tv/nachrichten-auf1/chr...andgefaehrlich