AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ich hörte im TV, der Mai wäre mehr als 1 Grad zu warm gewesen. Da fällt einem nix mehr ein. Höchstens die Gasrechnung...
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Ich hörte im TV, der Mai wäre mehr als 1 Grad zu warm gewesen. Da fällt einem nix mehr ein. Höchstens die Gasrechnung...
Stimmt ja auch: für einen Februar war er ein Grad zu warm. Aber dafür wenigstens 200 % zu naß ;)
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Ich hörte im TV, der Mai wäre mehr als 1 Grad zu warm gewesen. ....
Vielleicht auf den Seychellen?
Zitat:
Zitat von
Reilinger
..... Höchstens die Gasrechnung...
Die läuft weiter, auch jetzt im JUNI!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Vielleicht auf den Seychellen?
Die läuft weiter, auch jetzt im JUNI!
Wir machen abends den Kamin an. Sowohl innen als auch draußen auf der Terrasse (ist eine Raucherterasse, die im Winter normalerweise mit Gasstrahlern beheizt wird)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wir machen abends den Kamin an. Sowohl innen als auch draußen auf der Terrasse (ist eine Raucherterasse, die im Winter normalerweise mit Gasstrahlern beheizt wird)
Selbst wenn wir das ganze Jahr durchheizen müssen werden die Klima-Schwachmaten von der menschengemachten Klima-Erwärmung fabulieren.
Die sind so verstrahlt!
Zitat:
Zitat von
Ganz_unten
Gute Zusammenfassung auf Deutsch gibt es hier:
http://www.kaltesonne.de/cern-cloud-...igiert-werden/
Zitat:
Zitat von
Ganz_unten
http://kaltesonne.de/wp-content/uplo.../landshape.jpg
Über die Jahre musste der IPCC-Fälscherverein die Sensitivität des Co2 STÄNDIG nach unten korrigieren.Schön ablesbar über der Zeit...........
Im Moment liegen wir etwa bei 1,5 Grad..........
In wenigen Jahren werden sie bei NULL sein. Diesen Wert NULL habe ich von Anfang an genannt.
Wir Menschen haben keinen Einfluss aufs Klima, und wenn? Dann verschwindet es im rosa Rauschen.
NO no no.
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
http://kaltesonne.de/wp-content/uplo.../landshape.jpg
Über die Jahre musste der IPCC-Fälscherverein die Sensitivität des Co2 STÄNDIG nach unten korrigieren.Schön ablesbar über der Zeit...........
Im Moment liegen wir etwa bei 1,5 Grad..........
In wenigen Jahren werden sie bei NULL sein. Diesen Wert NULL habe ich von Anfang an genannt.
Wir Menschen haben keinen Einfluss aufs Klima, und wenn? Dann verschwindet es im rosa Rauschen.
NO no no.
;)
Es ist ja alles richtig, trotzdem wird davon nichts in den Mainstreammedien erscheinen. Da wird weiter kräftig von der menschengemachten Erderwärmung geblökt.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Es ist ja alles richtig, trotzdem wird davon nichts in den Mainstreammedien erscheinen. Da wird weiter kräftig von der menschengemachten Erderwärmung geblökt.
Stimmt!
Aber ein weiterer Beweis, dass linke Öko-Ideologen nicht lernfähig sind.